Projekt The Camoran City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey peecee und Meister von Cyrodiil,

nachdem ich auch ein paar Stunden Arbeit in die Ressourcen gesteckt hab, hab ich euch natürlich trotz meiner inaktiven Zeit nicht vergessen. Ich finds super, wie ihr mit der Community umgeht, vor allem was die Berichte über das Vorankommen angeht ;)
Freut mich ebenfalls, das ihr jetzt schon ein ganzes Team auf die Beine gestellt habt, dann sollten die Arbeiten doch viel schneller voran gehen, ihr werdet sicher bald fertig!

grüße
Stand
 
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Als Dankeschön gibts ein paar neue Eindrücke :D:




Feedback wie immer erwünscht! ;)

@Raven:
Vielen Dank für dein Angebot! Wenn du Lust hast, kannst du jederzeit Modden, wir haben nämlich eine .esm. ;)
Da können alle gleichzeitig modden. :-D Also wenn du mal Langeweile hast, melde ich schick sie dir zu. Wir müssten nur vorher absprechen, was du gerne modden würdest, damit es sich nicht mit der Arbeit der anderen Modder überschneidet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Hallo CC-Fans,

Chris di Chesare ist schon länger wieder aus dem Krankenhaus zurück, jedoch wird er wahrscheinlich nicht mehr modden. Als Gründe dafür hat er unter anderem seine Schule agegeben. Daher wissen MvC und ich nicht mehr, ob wir das alles zu zweit schaffen (bzw. er alleine). Wir denken zurzeit über eine Fusion nach, damit die Arbeit nicht verloren geht. Mehr können wir im Augenblick nicht sagen. Nur, dass es uns leid tut.

LG,

peecee
 
Wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, wurde dieses Projekt schon längst aufgegeben. Jedoch kein Grund zur Klage: Die Filetstücke wurden in Astralis verwendet, einige Hausinteriors werden in Darkruler's Graufels wiederzufinden sein und außerdem werde ich noch eine Beta für euch raushauen, in der ihr erstmals den Worldspace entdecken dürft. Da das Projekt ja größtenteils in sehr frühen Zeiten und mit damals noch recht wenig Erfahrung erstellt wurde, enthielt es bis jetzt sehr viele Bugs und war unclean. Doch für die Beta habe ich die uralte .esp nocheinmal renoviert (paar Bugs entfernt, ausgiebig gecleant, Integers entfernt etc.) und sollte eigendlich stabil laufen. Sobald die Beta hochgeladen wurde, wird sie hier verlinkt und der Thread geschlossen.

Liebe Grüße,
MvC und peecee
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Hi,

die Story gefällt mir, könnte mir schon vorstellen zu helfen, bin aber was modding betrifft eher ein noob. Scripten und Blender sind definitiv nicht meine Sache. Der Umgang mit des TCS ist ganz ordentlich. Was ich am besten kann ist Ressourcen aufspüren, in aller Welt. Habe Links auf mindestens 50 unterschiedliche Seiten (Deutschand, Japan (auch noch eine Menge Material von SHY), Italien, Spanien, Frankreich, Thailand/Korea, China, Russland, USA, England usw.) mit ganz unterschiedlichen Inhalten. Also wenn Ihr irgendwas brauchen könnt meldet euch.

Harvald
 
Tut mir Leid, das Projekt wurde schon längst aufgegeben.
Hier ist der Downloadlink. :)

Download @TESNexus

Hinweis: Betreten könnt ihr den Worldspace durch das Portal links neben der Kirche der Weynon Priorei.
Alles Andere steht in der Readme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.