Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war 10 Tage in Paris (Schüleraustausch), und jetzt bin ich wieder zurück. Natürlich geht es mit dem Projekt auch weiter. Wäre schön, wenn ihr mir bei meinem aktuellem Problem helfen könntet.

Und zwar nutze ich diese Waffenressource. Doch leider funktioniert die Normalmap der meisten Meshes nicht, d.h. egal ob man die Beleuchtung im CS einschaltet oder nicht, die Waffe sieht immer gleich hell aus. :huh:

Grüße,

peecee

Edit:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Hauptquest:

peecee schrieb:
Die Hauptquest wird wohl darin bestehen, dass man erst einen Brief von einem Boten bekommt, indem man aufgefordert wird, wieder in das Paradies zu kommen. Dort wird der Held von Kvatch Raiman Camoran bei der Herrschaft über eine wunderschöne Stadt mit Rat und Tat beiseite stehen. Doch diese Stadt scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Bald schon muss der Held von Kvatch alles dagegen tun, dass die sich gegen ihren neuen Herrscher auflehnenden Daedra die Stadt vernichten. Ein neuer erbitterter Kampf zwischen Mensch und Daedra entbrennt, ein Kampf, der nicht nur über das Bestehen des Paradieses entscheidet...

Diese Mod wird ein explosives Abenteuer zu bieten haben!

Die Einleitung im Erstpost habe ich auch etwas interessanter umschrieben. Wäre schön, wenn ihr ab und zu mal einen Blick in den Erstpost werfen würdet, denn der wird regelmäßig geändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
dieser vorgeschmack ist wirklich gut... bis auf eine grammatikalische kleinigkeit :lol:
auflehnenden Daedras die Stadt
daedra ist bereits der plural

wegen deinem porblem:
ich kenne mich zwar nicht so genau mit texturen aus aber is es nich so dass die glowmap also die g-dds glaub ich (wie gesagt nich so die ahnung) für den unterschied bei licht und dunkel ausmacht? ;) viel glück bei der lösung des problems ich hoffe ich konnt ein bisel helfen^^

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Eine interessante Einführung in die HQ, die du uns da lieferst. Sie macht auf alle Fälle neugierig. ;)
Was die Normalmaps betrifft, so denke ich liegt der Fehler in der Erstellung dieser. Ich denke es wäre am besten diese einfach neu zu erstellen. Als ich diese Ressource damals nutzen wollte, hatte ich das selbe Problem. Leider habe ich meine erstellten Normalmaps nicht mehr. :(
Davon mal abgesehen freue ich mich, dass du jetzt, wo du wieder zurück bist, wieder weiter modifizierst. :)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hört sich gut an. Es ist zwar der übliche Queststart, den man aus vielen anderen Mods kennt, aber mir gefällt diese Einführung in die Welt Camorans sehr gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Da kann ich DarkRuler nur beipflichten. Die Kathedrale sieht wirklich hammermäßig gut aus. Sehr edel und hleichzeitig liegt eine geheimnisvolle Stimmung in der Luft. Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis, sich dieses Gebäude selber im Spiel anzusehen. :good:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich für meinen Teil finde die Kathedrale sehr schön. Sie verschafft teilweise eine mystische und andererseits eine kalte und bedrohende Atmosphäre. Allerdings erscheint mir diese Kälte als eine Art Schönheit.
Gute Arbeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Erstmal: besonders atmosphärisch ist die Kathedrale sehr gut geworden :)

Fehlt nurnoch ne Orgel, die in der Kathedrale spielt. Gibt es eine Orgelressource?

Grüße,

peecee
Es ist zwar weder eine Ressource noch eine Orgel, trotzdem würde sie meiner Meinung nach passen. Es sind Cembalos, du könntest ja Lady Li nach der Erlaubnis, diese Mod benutzen zu dürfen, fragen. ;)
Musst du entscheiden, ob dir die Cembalos gefallen.
http://www.egg-of-time.us/portal/in...cyrodiil-dvev-10&catid=46:sonstiges&Itemid=54
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände das es gut reinpassen würde müsstest nur umtexturieren. Und wenn dann da einer spielen würde wärs schon cool.
 
Also ich finde, dass so ein filigranes Cembalo nicht in diese massive Kathedrale passen würde, aber das musst Du natürlich selber entscheiden, peecee. ;)
 
Dem kann ich zustimmen - ich würde kein Cembalo in eine Kathedrale stellen, das würde auch klanglich nicht funktionieren.

In Deine Kathedrale - die im übrigen ganz großartig geworden ist - sollte eher eine dezente, aber dennoch majestätische Orgel. Wenn es keine Ressource gibt, wäre es ja mal Zeit, eine Orgel zu modeln :)
 
Dem kann ich zustimmen - ich würde kein Cembalo in eine Kathedrale stellen, das würde auch klanglich nicht funktionieren.

In Deine Kathedrale - die im übrigen ganz großartig geworden ist - sollte eher eine dezente, aber dennoch majestätische Orgel. Wenn es keine Ressource gibt, wäre es ja mal Zeit, eine Orgel zu modeln :)

Das Problem ist nur, dass ich nicht modeln kann. :D
 
Keine Angst, mein Projekt ist nicht eingefroren. :)
Nach einer kurzen Pause modde ich jetzt weiter, und bin grad dabei, einen Trailer fürt youtube zu machen.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich denke, vorher noch eine kleine Screenshow rauszubringen, wie bei Dämonengruft 2. Was denkt ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.