Ich war 10 Tage in Paris (Schüleraustausch), und jetzt bin ich wieder zurück. Natürlich geht es mit dem Projekt auch weiter. Wäre schön, wenn ihr mir bei meinem aktuellem Problem helfen könntet.
Und zwar nutze ich diese Waffenressource. Doch leider funktioniert die Normalmap der meisten Meshes nicht, d.h. egal ob man die Beleuchtung im CS einschaltet oder nicht, die Waffe sieht immer gleich hell aus. :huh:
Grüße,
peecee
Edit:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Hauptquest:
Die Einleitung im Erstpost habe ich auch etwas interessanter umschrieben. Wäre schön, wenn ihr ab und zu mal einen Blick in den Erstpost werfen würdet, denn der wird regelmäßig geändert.
Und zwar nutze ich diese Waffenressource. Doch leider funktioniert die Normalmap der meisten Meshes nicht, d.h. egal ob man die Beleuchtung im CS einschaltet oder nicht, die Waffe sieht immer gleich hell aus. :huh:
Grüße,
peecee
Edit:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Hauptquest:
peecee schrieb:Die Hauptquest wird wohl darin bestehen, dass man erst einen Brief von einem Boten bekommt, indem man aufgefordert wird, wieder in das Paradies zu kommen. Dort wird der Held von Kvatch Raiman Camoran bei der Herrschaft über eine wunderschöne Stadt mit Rat und Tat beiseite stehen. Doch diese Stadt scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Bald schon muss der Held von Kvatch alles dagegen tun, dass die sich gegen ihren neuen Herrscher auflehnenden Daedra die Stadt vernichten. Ein neuer erbitterter Kampf zwischen Mensch und Daedra entbrennt, ein Kampf, der nicht nur über das Bestehen des Paradieses entscheidet...
Diese Mod wird ein explosives Abenteuer zu bieten haben!
Die Einleitung im Erstpost habe ich auch etwas interessanter umschrieben. Wäre schön, wenn ihr ab und zu mal einen Blick in den Erstpost werfen würdet, denn der wird regelmäßig geändert.
Zuletzt bearbeitet: