Ressourcen-Icon

Release pc's Skymanor 1.3 Final 1.4

Hallo!

So wie es aussieht ist es ein bisschen zu schwer, den Schalter für den Geheimraum zu finden. Daher Tipp Nr. 2: Im Erdgeschoss! Im Raum mit dem Kamin. Ich betone dabei Kamin :D

Grüße,

peecee
 
Tolle Arbeit, die du da geleistet hast, sieht auf den Bildern wirklich sehr schön aus!:good:
Und fliegende Häuser find ich generell schon schön, aber dieses hier gefällt mir auch vom Stil her sehr gut.
Werd ich mir mal demnächst näher anschauen, Danke dafür!
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hi peecee

Danke für die Fertigstellung der finalen Version. Ich habe sie gerade gedownloadet.;)Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.:)

Aber mal was Anderes. Langsam wird es Zeit,das hier auch Fluglehrgänge für flügellose Rassen angeboten werden.:lol: Villa Flugfels...Theryon...Skymanor...
da kann man fast schon ne Gilde für Flugbegleiter gründen:-D

Ich habs in Deinem anderen Tread schon geschrieben, aber ich wiederhol mich gern.Ich wünsche Dir beim Komponieren und Musizieren mindestens genausoviel und noch viel mehr Erfolg.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich kann mich Karl zu 100% anschleißen!
Das ist eine der schönsten Hausmods, die ich je spielen durfte! Besonders toll finde ich die neuen Texturen, die Einrichtung ist sehr gut gewählt und vielleicht das Beste: ihr könnt viele Container wie Fässer oder Kisten selbst umräumen!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe es jetzt getestet. Ist echt wundervoll. Ein toller Ausblick, schöne neue Texturen, tolle Inneneinrichtung. Einfach rundum perfekt! Vielen Dank für diese Tolle Mod! :good:
Eine Frage:
Was öffnet den der geheime Schalter?
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich habe es jetzt getestet. Ist echt wundervoll. Ein toller Ausblick, schöne neue Texturen, tolle Inneneinrichtung. Einfach rundum perfekt! Vielen Dank für diese Tolle Mod! :good:
Eine Frage:
Was öffnet den der geheime Schalter?

Die Mauer (draußen am Haus), die den Geheimraum versperrt, wird deaktiviert. Das habe ich glaube ich auch schon gesagt. :)

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ich habe die Mod jetzt in der finalen Version gespielt.

Leider sind mir folgende Dinge ins Auge gefallen. :?


Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte. :?
 
Skymanor Patch

DarkRuler2500 hat für mich die Fehler der Meshes berichtigt, nun leuchten diese nicht mehr so und reflektieren das Licht wieder richtig. Danke! :)

Download

Ich habe die Mod jetzt in der finalen Version gespielt.

Leider sind mir folgende Dinge ins Auge gefallen. :?


Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte. :?

Das verstehe ich nicht. Die Textur, die bei dir anscheinend fehlt, ist eigendlich seit V. 1.1 bereits mitgeliefert... bei wem treten die Fehler auch auf?

Grüße,

peecee
 
Hallo zusammen!
Da mich peecee gefragt hat ob ich einen Testbericht zu seiner Mod schreibe werde ich dies natürlich gleich tun^^

So dann fang ich mal an. Die Idee mit dem Teleportring gefällt mir sehr
gut. Die Kassette mit dem Ring ist leicht zu finden!
Im Haus selbst fallen natürlich die neuen Ayleiden-Teller, Bestecke und Co auf! Diese sind gut texturiert und passen perfekt zum Haus! Allerdings muss ich zum Thema Texturen sagen, dass mir manche Texturen nicht so ganz gefallen (z.B. Holz) aber das ist nun wirklich Geschmacksache ! ;)

Der Garten ist wirklich sehr sorgfälltig gemacht worden und trägt sehr zur Idylle des Hauses bei! Ein dickes Lob auch wegen der Geheimtür!
Ich hab mich zwar erst gefragt ob da ein Script fehlt da nicht passierte, aber als ich den Raum gefunden hatte, fand ich es doch
besser ein paar Minuten zu suchen als direkt hineingesteckt zu werden! :lol: Die Aussichtsplatformen sind für meinen Geschmack zwar etwas leer aber eine weiter schöne Idee!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von dieser Mod berichten, die (wie ich finde) peecee äußerst gut gelungen ist!
An dieser Stelle ein Lob von mir peecee ! :good:

LG
Bulway

PS: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: peecee