E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Plötzlich ging alles ganz schnell und die Überraschung stand dem Mann im Gesicht geschrieben. Völlig überrascht folgte Strelok Meadow über die Sanddünen, wobei er mehr als häufig aufpassen musste, mit dem Tempo Schritt halten zu können. Schließlich trug er schon mehr als nur ein paar Vorräte mit sich. Bei dem Abhang ließ er sich letztendlch herunter rollen, um nicht unnötig im Sand stecken zu bleiben. Letztendlich kamen sie bei der verschütteten Eingangsluke an, in der es hieß, sie frei zu graben. Es galten bloß noch Sekunden, als Meadow vorsprang. Der Geigerzähler an Streloks Gürtel schlug heftig aus. Eindeutig ein stark radioaktiver Sturm. Dann ergriff er die Leiter und kletterte hinab. Im selben Moment schlug die Luke wieder zu und etwas zog ihn an seinem Bein nach unten. Unsanft kam er mit dem Rücken auf.
"Ahh, verdammt!", fluchte er. Die Banditen hatte er nicht überlebt, um jetzt irgendwo anders drauf zu gehen. >Manchmal wünschte ich mir echt, doch einen ruhigeren Job zu verfolgen<, dachte er sich, als er sich erhob. Sein Strahlenmesser registrierte erhöhte Strahlung. Das allein war für ihn schon Grund genug, die Gasmaske aufzubehalten. Da es stockduster war, kramte der Mann eine Taschenlampe aus einer seiner Taschen hervor und schaltete sie ein. Nur nach vorn ging es weiter. Schien ein alter Wartungseingang zu sein. Ein "Danke" verließ seine Lippen, als ihm bewusst war, dass Meadow ihm gerade das Leben gerettet hatte. "Wie geht es nun weiter? Führt der Tunnel irgendwo hin oder warten wir einfach bis zum Ende des Sturmes ab?"
"Ahh, verdammt!", fluchte er. Die Banditen hatte er nicht überlebt, um jetzt irgendwo anders drauf zu gehen. >Manchmal wünschte ich mir echt, doch einen ruhigeren Job zu verfolgen<, dachte er sich, als er sich erhob. Sein Strahlenmesser registrierte erhöhte Strahlung. Das allein war für ihn schon Grund genug, die Gasmaske aufzubehalten. Da es stockduster war, kramte der Mann eine Taschenlampe aus einer seiner Taschen hervor und schaltete sie ein. Nur nach vorn ging es weiter. Schien ein alter Wartungseingang zu sein. Ein "Danke" verließ seine Lippen, als ihm bewusst war, dass Meadow ihm gerade das Leben gerettet hatte. "Wie geht es nun weiter? Führt der Tunnel irgendwo hin oder warten wir einfach bis zum Ende des Sturmes ab?"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: