Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dracoraptor

Wie lange wird sich dein aktuellen Lebensrythmus denn noch fortsetzen? Kann ich dich irgendwie auf dem Gebiet RPG unterstützen?
 
*schulterzuck* Im Sommer und v. a. jetzt zur Ferienzeit haben wir Arbeit ohne Ende. :roll:Schätzungsweise geht das noch den ganzen August so weiter… Ich kann aber jetzt nichts genaues dazu sagen. Keine Ahnung… Nehmt fürs erste einfach mal an, dass ich über die Ferien etwas weniger aktiv bin…:?

Und zu deiner zweiten Frage: Eher nein. Ich glaube nicht, dass du mir zur Zeit weiterhelfen könntest… xD

*ungeduldig aufs WE warten*:?
 
Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle im nächsten Post mal am östlichen Stadttor einfinden. Yuli ist ja schon dort, kann dies hier also übergehen. Ich würde gerne ein bisschen in der Story vorankommen, was meint ihr?
 
@Jad:
[...] "Sei gegrüßt Yuliane." [...] “
Darf ich fragen, woher Eric Yuli's Vornamen kennt? Ich habe nämlich sorgfältig darauf geachtet, den nirgendwo zu verraten...;)

(btw würdest du Yuli ziemlich erschrecken, wenn du sie auf einmal so anredest, also würde ich dich bitten, das ein wenig umzuändern :) )
 
Wenn Bloodraven endlich mal :oops: geantwortet hat, in meinem nächsten Post :)
 
@ Clover & Ladyfalk

Möchte jemand von euch zwei Hübschen noch eine Reaktion / Antwort / Frage beschreiben? Ansonsten würde ich unseren Trupp mal aus Tiefwasser führen.
 
Wtf ...hab gestern noch nen Post gesetzt doch irgendwie hats den nicht gespeichert.. Wenn ich heute aus der Arbeit komm setz ich ihn neu ._.
 
Aufgrund von extremer Inaktivität (ich vermute Zeitmangel dahinter) habe ich entschieden Disturbed für den Moment aus dem Stier zu nehmen. Es ist unfair gegenüber den anderen Schreibern, wenn sie sich mit Disturbeds Charakter in einen Dialog verwickeln und dann Wochen ausgebremst werden, weil keine Reaktion kommt. Zudem ist es sehr schwer Ferryani einzubeziehen, wenn sie die Entwicklungen der Gruppe in den letzten Wochen nicht mitmacht. Dem vorzubeugen und auch im Bezug auf Regel 9 (ein Post pro Woche...) - welche mehrere Male gebrochen wurde - wird Disturbed auf Inaktiv gesetzt.


@ Distubred

Wenn du mir zeigen kannst, dass du mehr Zeit für den Stier aufbringen kannst, werde ich mir natürlich wieder überlegen dich wieder einsteigen zu lassen, wenn du willst, auch mit Ferryani. :)
 
Auch hier noch mal: Ich komme im Moment auf Grund von PC Problemen nicht sehr häufig ins Internet und bitte um etwas Geduld, wenn ich nicht sofort reagieren kann, da ich nicht mehr so häufig online sein kann im Moment, so wie sonst.
 
Ich möchte nochmal daraufhinweisen, dass wir hier ein Lexikon haben... leider ist es noch sehr leer. Jüngst habe ich mal eine Karte von Faerûn verlinkt. Wenn jemand die Muse packt einen Lexikonbeitrag zu schreiben, oder wenn er eine Idee hat worüber er gerne merh wissen wollen würde, dann nur keine Scheu und lasst es die Anderen wissen. =)
 
@ alle


Hier sieht's ja ziemlich mau aus. Was ist der Grund? Clover, Dracoraptor? Habt ihr noch Lust? Bloodraven? Ladyfalk?
 
Ja, ich bin noch dabei.
Aber mir fällt nichts ein, was ich zur momentanen Situation großartig schreiben könnte... :/ :?
 
Nun gut, dann führe ich den Trupp mal weiter zu neuen Abenteuern.

@Clover

Ja das stimmt, ich werde auch dort einen Sprung machen! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K