Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar,

ist leider viel zu wenig los.

Hau in die Tasten. Ich freu mich auf deinen Steckbrief. ;)
 
Ich verspreche, dass ich morgen wieder etwas schreiben werde. Eigentlich wollte ich vorhin noch schreiben, aber dann hatte ich so einen blöden Allergieschub, zwischendurch sogar mit leichten Kopfschmerzen. Irgendwie fühle ich mich deswegen gerade etwas schlapp und müde und mag im Moment nicht mehr groß denken.
 
Cloverlein, da freu mich. Ich dachte schon du wärst entgültig gegangen, bei deiner weniger Aktivität von dir. Würde mich freuen, wenn du einen Beitrag setzten könntest.
 
Tut mir leid, Jad, aber so schnell wirst du mich nicht los. :p ;)
Ich habe mir zugegeben eine Pause gegönnt, ja, aber hier war eh nicht viel los. Ich hoffe, du kannst mit dem Posting etwas anfangen. Wenn ich was ändern soll, sag einfach Bescheid.
 
Er ist perfekt. Besser als ich ihn dir hätte vorgeben können. Ich würde es vorerst dir überlassen den Habling zu steuern, oder? Ich würde nur dann und wann eingreifen, wenn es in eine gänzlich andere Richtung gehen soll, oder die Geschichte mit einfließt.

PS: Du darfst ruhig öfter posten. ;)
 
Freut mich, dass er deinen Ansprüchen genügt. Du kannst ihn aber gerne jederzeit mitsteuern. Übrigens habe ich seinen Vornamen mit Bedacht gewählt. Eine mögliche Übersetzung für "Uressel" lautet "tödlicher Pfeil". Hoffentlich interpretiere ich deine Pläne da nicht falsch.
Jetzt ist beim Stier aber erstmal ein anderer Spieler dran.
 
So Leute, dann will ich euch mal davon in Kenntnis setzen, dass ich mich aus dem RPG zurückziehe. Nicht für immer, aber vor Weihnachten werdet ihr mich hier wohl nicht wiedersehen. Meine Muse ist nicht gut zu Wege (ich bin so zur Zeit unkreativ, dass es schlimm ist...), außerdem steht demnächst auch meine Berufsschule wieder an... ._.
Ich hätte ja gern vorher noch was RPG-technisch beigetragen, aber es geht nicht. Ich hab null Ideen :?

In diesem Zusammenhang, erlaube ich euch jetzt noch schnell die Fremdsteuerung für Yuli. Nur macht sie bitte nicht kaputt, in Ordnung? xD

Ich glaube, das war soweit alles...

Chiao und bis bald
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Taschenlampe anschalt und sich einen Weg durch Staub&Spinnenweben such*

Hallooooooo? Ist noch jemand da? :?
 
Ich dachte nicht, dass sich nich jemand hierfür interessiert. Also gut zählen wir mal!

Wer will im Roten Stier noch mitschreiben?
 
Ich. Aber ich warte schon ewig darauf, dass jemand auf Ophelias Aussagen reagiert. :?

Und Ladyfalk kommt bestimmt auch irgendwann wieder, wenn du sie nett fragst. :)
 
Aaaaa! *an die Decke spring* Da lebt ja was O_O

Jad schrieb:
Ich dachte nicht, dass sich nich jemand hierfür interessiert.

Ach, ich kann sehr hartnäckig sein, wenn ich das will ;)


Ich. Aber ich warte schon ewig darauf, dass jemand auf Ophelias Aussagen reagiert. :?

Leider meint es das RL grade nicht gut mit mir und ich kann für nix garantieren, aber ich werd mich bemühen spätestens am WE mal einen Post zu setzen... ._.
Hoffe dass nicht wieder was dazwischenkommt... ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K