Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe einfach mal davon aus. Vielleicht postet er ja, das er es nun ist. ;)
Disturbed schrieb:
Sie würde jetzt in die Taverne zurückkehren und sich erstmal betrinken. Etwas worauf sie eigentlich noch nie Lust hatte... aber Zeiten ändern sich.
 
Ich würde dich bitten, das zu ändern. Auch wenn du dich gut mit Disturbed verstehst, darfst dennoch keinem fremden Charakter Aktionen in den Mund legen. Es ist allein Disturbeds Entscheidung. Es sei denn er hat es mit dir abgesprochen, was du dann jedoch hier bitte sagen solltest. :)
 
BTW: Da niemand etwas dagegen gesagt hat, wird ab sofort Gedankenschreibung in der Dialogfarbe, kursiv und mit >...< statt "..." dargestellt.

Beispiel für Eric: >Was soll das?<, dachte Eric.


Wurde auch in den Regeln ergänzt.
 
Bin wieder da. Wer von euch möchte Ophelia beim Klauen erwischen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen? Irgendwelche Freiwilligen? Bitte? :?
 
Ich würde Yuli vorschlagen. Die hat zur Zeit keinen Gesprächspartner. Ansonsten kann ich das zwischen die Beerdigung von Ria dazwischen schieben.
 
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass Ophelia nicht den betreffenden Charakter bestiehlt, sondern nur von ihm beim Stehlen beobachtet wird.
 
Oh wie schöööööööööön. Danke Cloverleinchen... ich freu mich so...
ganz dolle Knuddel :)
 
Oh is das süüüüüüüüüüß. Das is ja mal ne knuffige Szene Clover... Dein Char gefällt mir. :good:
 
Ja, mir auch. Irgendwie hatte Ria, so leid es mir im Nachhinein auch um sie tut, an Kontur verloren. Ophelia hingegen wird noch den einen oder anderen Klopfer dieser Art bringen. So ist sie einfach. :-D
 
Ja, das mit Ria hab ich auch so gesehen. Irgendwie war sie nur noch ein Schatten ihrer selbst zum Schluss :)
 
Ja, Ria ist mir leider irgendwann entglitten. Ophelia ist übrigens fast so alt wie sie, aber bisher hatte ich keine Einsatzmöglichkeit für die Kleine. Ursprünglich sollte Ophelia als Khajiit oder Waldelfe in einem TES-Foren-RPG auftauchen. Aber jetzt ist sie hier gelandet. Und ich liebe sie einfach.
 
:lol: Na umso besser :-D
Und ja, besser als vorher - also ohne Ria und Ayu - find ich.
Irgendwie gut, dass das so passiert ist, wie es passiert ist. :?
 
Irgendwie schon, aber manchmal ist es noch seltsam, so ganz ohne die beiden. Jad macht die Sache aber immer noch gut mit Eric. (*schleim*)
Andererseits wurde Eric ja auch vor einer Weile runderneuert. Ich habe eben noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Foren-RPG und konnte Ria nicht so gut auf Spur halten. Ohne ihre Schüchternheit hatte sie einfach nicht mehr genug Eigenheiten um zu bestehen. Naja, sie war ja auch mein ersten Online-Charakter. Da darf man hoffentlich schon mal Fehler machen. :?
Jedenfalls hoffe ich, dass Ophelia eine Bereicherung für die Gruppe wird. Und eine Heilerin zu haben ist auch nicht verkehrt.
Ich warte nur darauf, dass meine Kleine sich ihre Größe im ersten Kampf zunutze macht. Ich sage jetzt mal nicht, was sie mit ihrem ersten größere Gegner machen könnte. Aber das Bild, das ich im Kopf habe, gefällt mir. :lol:
 
:-D oooh sie wird Akina eine große Stütze sein... sowie der Barde und die Seefahrerin und natürlich Eric.
Denn meine, kann im Gegensatz zu euch nur jemandem von hinten einen Stab über die Rübe ziehn.
Kämpfen, kann Akina nicht ein Stück weit. Aber im Weglaufen und Verstecken, ist sie sensationell. :lol:

DAS wird ne Umstellung werden, sag ich dir. Zuvor konnten meine Charas zumindest mit dem Schwert oder nem Stab umgehen. Die jetzige, hat ihren Stab nur zum Stochern im Boden :oops:

Ich freu mich jedenfalls :bye:

Und klar kann man Fehler machen, is doch normal und nix schlimmes. Ich fand Ria wunderbar. Wie sie den Typen da erlegt hat - damals... Wow.
Aber auf die Kleene da jetzt, freu ich mich besonders. Eben weil sie so "neu" ist. Tolles Ding hast du dir da rausgepickt. :good:
 
Woran happert's bei euch? Zeitmangel, Kreativität, oder wartet ihr auf jemanden? :)
 
Sorry. RL ist Schuld. Mir mangelt es momentan einfach an Ideen (und teilweise auch an Motivation, weil ich abends nur noch kaputt bin...:()
Am WE dürfte es bei mir aber wieder besser werden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K