E
Hui, dass davon nirgends was steht, hat ja nix zu bedeuten.Und Oberscht setz dich bitte mal an folgendes Projekt.
-Gründe einen Weltstaat mit Einheitsregierung, am besten demokratisch.
-Finde eine Sprach die wirklich alle Leute sprechen können/wollen
-Verbrenne alle Flaggen und erkläre alle Nationalhymnen für verboten.
Wavebreaker02;390524 Wie lange sollen wir uns denn noch für die Nazis schämen schrieb:Nein[/U].
Außerdem lasst ihr es immer so aussehen, als wenn alle Deutschen fröhlich das Hakenkreuz schwenkend dem Führer hinterhergelaufen wären.
Der passive Widerstand und die vielen, leider missglückten, Mordanschläge auf Hitler werden oft einfach so ignoriert.
Und jetzt tut mal nicht so, als wenn es nur in Deutschland Nazis gäbe.
Die gibt es überall.
Also wirklich, müssen wir jetzt über Begrifflichkeiten streiten?
Nationalsozialismus ist natürlich nicht gleichzusetzen mit den oben zitierten Dingen, aber es ist beides nicht recht, und das ist doch der Punkt, oder?
Der KKK ist eher Rassistisch Motiviert als Nationalsozialistisch und auch unsere Faschos aus Deutschland sind Rassistisch dazu kommt eben noch der Nationalsozialismus.Die vom Kukluxklan sind auch keine Nazis, machen aber das selbe wie die Glatzen bei uns, oder irre ich mich?
Hui, dass davon nirgends was steht, hat ja nix zu bedeuten.
Allerdings kennt man das ja: Kaum hat jemand keine Argumente, schon kommt er mit dämlichen Übertreibungen. GZ!
Das ist es ja. Sowas gibt es nicht nur bei uns, und ob man das nun so oder so nennt, es ist doch der selbe Mist.Die vom Kukluxklan sind auch keine Nazis, machen aber das selbe wie die Glatzen bei uns, oder irre ich mich?
Was nicht heißt, dass wir uns darauf festbeißen müssen, es muss weiter gehen, nicht zurück.Wurde auch nie behauptet das es Nazis nur in Deutschland gäbe aber wir haben nunmal die Vergangenheit.
Ja. Und in einer Demokratie geht es darum das ein Kanzler/Präsident der von einem Parlament zum "Anführer" bestimmt wurde
Die Entscheidungen von Frau Merkel beeinflussen dich zuletzt auch.
-Wir das einzige Land sind, das es geschafft hat sich wiederzuvereinen, nachdem es getrennt wurde.
-Die Deutschen allerhand Erfindungen gemacht haben, wie z.B. das Auto zu erfinden, die erste Zeitung zu haben, den Buchdruck zu erfinden usw.
(also ohne uns könnten gewisse Mitmenschen keinen "3er Bä-ähm-wäh" fahren )
-Wir sind wie die Doofen am spenden, wenn irgendwas auf der Welt passiert
-Wir waren schlau genug, uns aus dem Irakkrieg rauszuhalten
Nun zu den Vorwürfen, wir seinen Nazis...
Definieren wir mal das Wort "Nazi", es heißt soviel, dass ein Mensch andere Volksgruppen hasst (gekürzt^^). Davon gibt es auf der Welt überall Leute, auch in den Ländern derer, die uns damit beleidigen.
Mich ärgert es auch, dass man manchmal als Nazi beschipft wird, aber ich finde es auch nicht gut, was die Nazis damals alles so angestellt haben. Wobei es solche Fälle auch in anderen Ländern gab z.B. :
-USA ---> die Schwarzen wurde lange Zeit gedisst, ausgenutzt und wenn sie nicht gehorcht haben, abgeschlachtet, wie Vieh
-Heutzutage China ----> Topaktuell das mit Tibet oder mal eben 200 Studenten auf dem Platz des Friedens erschießen ( und den Deppen wurde nichtmal die Olympiade weggenommen....)
Aber es ging um das mit dem Anführer Prinzip.
Hast du dann etwa das erste Auto mitmontiert? Hast du neben Gutenberg gestanden und ihm den Rücken gestützt, während er seine Buchpresse bediente?
Wobei ich das ziemlich gut getroffen finde.Faszinierend ist dann aber auch immer, dass die gleichen Leute beispielsweise die Schuld am Holocaust von sich weisen. Das waren NICHT WIR, das waren DIE ANDEREN, die Täter.
...Und wo sind bitte deine Argumente?
Das einzige was du bis jetzt gemacht hast war zu sagen
"Nationalitäten sind Hirngespenste"
Warum? Was hast du gegen Nationalitäten?
Warum beleidigst du Andere wenn sie gerne eine Nationalität haben?
...
Nochmal.
Du bist "stolz" auf Deutschland.
Du hast kein Stück für "Deutschland" geleistet.
Wo gibts einen Grund für diesen "Stolz"!?
Allein, weil du rein zufällig hier geboren wurdest? Weil du rein zufällig "Deutsch" im Pass stehen hast?
So, und nun beantworte mir diese Fragen, dann sehen wir weiter.
Vinc ich habe NIE NIE NIEMALS gesagt das das Anführerprinzip Teil der Demokratie ist. Es ist Teil der Natur. Irgendeiner führt immer an.
Die Demokratie in ihrer Urform sollte ja diese Prinzip verhindern. Hat aber leider nicht geklappt, dafür sind unsere Staaten zu groß. Oder willst du 82. Millionen in eine Halle quetschen und dann anfangen zu diskutieren? Viel spaß.
Und wenn du glaubst das diese etwas von Kanzlerin mich Repräsentiert dann lach ich.
Für mich präsentieren die Politiker heutzutage die Wirtschaft und nicht mich.
NEIN NEIN NEIN!
Der Mensch braucht niemanden der über ihn Herscht!
Wir kriegen schon Probleme beim entscheiden über uns selbst und dann soll auch noch ein einzelner Mensch über ein ganzes Volk bestimmen?
Das ist bullsh*t, das kann nicht funktionieren ohne das es Probleme gibt.
Imo sollte jeder über sich selbst entscheidet und kein Mensch über einen anderen Herschen.
Nur leider ist das momentan einfach reine Utopie.
Ha! Haha! Hat deine Arbeit irgendwas mit der Gesamtsituation zu tun? Wurde durch deine Arbeit die Mauer zerstört oder sonstwas? Nein. Keine Leistung.Ich bin auch Stolz auf mein Land, und ich habe was dafür geleistet.
Ich gehe z.B. Arbeiten.
Das geht nicht! Schon allein deswegen, weil der Großteil der Menschheit dumm wie Brot ist und ohne einen Anführer nicht überleben kann!Warum?
Es gibt keinen Übermenschen der alles richtig macht, Menschen sind fehlbar deswegen sollte jeder über sich selbst herschen und nicht irgendjemand hinterher rennen
Und wo sind bitte deine Argumente?
Das einzige was du bis jetzt gemacht hast war zu sagen
"Nationalitäten sind Hirngespenste"
Warum? Was hast du gegen Nationalitäten?
Warum beleidigst du Andere wenn sie gerne eine Nationalität haben?
Vinc ich habe NIE NIE NIEMALS gesagt das das Anführerprinzip Teil der Demokratie ist. Es ist Teil der Natur. Irgendeiner führt immer an.
Die Demokratie in ihrer Urform sollte ja diese Prinzip verhindern. Hat aber leider nicht geklappt, dafür sind unsere Staaten zu groß. Oder willst du 82. Millionen in eine Halle quetschen und dann anfangen zu diskutieren? Viel spaß.
Und wenn du glaubst das diese etwas von Kanzlerin mich Repräsentiert dann lach ich.
Für mich präsentieren die Politiker heutzutage die Wirtschaft und nicht mich.
Doch Millionen von Menschen brauchen Einen der Alles Leitet oder Mehrere die alles Leiten.
Wenn jeder über sich selbst herrscht giebt es Anarchie!