Noch so einer....
Was willst du uns damit jetzt sagen?
Das du Menschen gerne in irgendwelche Gruppen einteilst?
Oder alle die Deutschland nicht kritiklos annehmen nicht leiden kannst?
Erklärs mir.
Noch so einer....
Unterwürfigkeit? Entschuldigung, aber hast du sie noch alle beisammen?
Ich, als gebürtiger Deutscher, bin nicht oder nur in besonderen Fällen Unterwürfig genauso wenig wie die meisten anderen.
Die Deutsche Gesellschaft ist Unterwürfig und lässt sich von talkshows und Prominews verdummen.
Viele Deutsche ordnen sich ganz automatisch Dingen unter mit denen sie sich nicht sie Bohne identifizieren können und klettern dann als fleißiger Deutscher Hamster auf der Leiter hoch.
Irgendwie sidn viele Deutsche wohl noch immer nicht über das "das ist Gott gegeben mein Sohn" Getue der Kirche hinweggekommen
Eigenschaften, mit denen man ein KZ führen kann?
Entschuldigung, aber was denkst du dir bei so einer Aussage?
Sollen wir alle unpünktlich, faul und unordentlich sein?
Nebenbei sehe ich diese Eigenschaften nicht als typisch deutsch an.
Deine Aussage ist was das betrifft akkuter Schwachsinn. Doom du musst entschuldigen, aber das musste raus.
Warum sprichst du, wenn es um "Deutschland" geht immer und immer wieder von Nationalsozialismus? Verdammt das ist Vergangenheit und du solltest die jetztige Generation nicht in Verbindung mit den Geschehnissen damals bringen!!
Ich für meinen Teil spreche von Nationalsozialismus weil es noch immer Deutsche-Realität ist!
Diese ganze faschistoide schei*e ist noch immer in vielen Köpfen der Deutschen und wir werden IMMER eine Verantwortung für die Verbrechen tragen die wir zu verschulden haben!
Der Faschismus ist in Deutschland noch immer vorhanden, immer mehr Menschen suchen die Schuldigen bei den pööhsen Ausländern und die NPD gewinnt stetig an Macht während die Politik zuschaut.
Viel zu viele Leute sagen das ist alles Vergangenheit und nicht mehr Aktuell und kümmern sich einen Schei*dreck um die Vergangenheit Deutschlands und kümmern sich einen Schei*dreck um Politik und GEsellschaft was sie nur noch anfälliger für faschistoide Propaganda macht.