Chuck Norris
Angehöriger
Der Fehler ist mir bekannt. Ich hab schon versucht, etwas dagegen zu unternehmen, leider wurden die Rüstungsmodelle für diese Situation unglücklich erstellt:?Sorry dass ich dich damit behellige, Patta, aber wie hast du das mit den Skelettrüstungen gemacht? Ich erstelle eine ganz neue Creature, weise der als NIF das neue Skeleton zu und wähl z.B. die Dunkelforstrüstung und Kopf + Hals aus. Wenn ich das tote Skelett jetzt aber auf den Boden fallen lass, verziehen sich die Arme. Gibt´s da irgendeinen Trick?
Das einzige, was mir einfällt, wäre, dass das Skelett durch das neue Skeleton auch nach dem Tod noch ein Stück bleibt, sprich den umgekehrten Effekt meiner destroyable Skeletons. So würden sich die Schultern und der Halsbereich der Rüstungen nich mit den Körperteilen wegfliegen.
Wenn jemand hierwegen eine Idee hat, immer her damit.