Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mla ne Karte des Bereiches, der mittlerweile von meinem Overhual erfasst wird (ich garantiere nicht für 100% richtigkeit) so weit wies hier auf der Karte steht bin ich auch schon. (das dunklere von dem Grünen ist der bereich, der schon released wurde ca. und der Rets das, was neu kommt. Des weiteren sind aber auch mehrere Gegenstände hinzugefügt, sowie weitere Gegner, und Endbosse. Außerdem steht für dne Großteil der von mir eingefügten untoten schon das kompendium fertig. Trifft man also ingame auf eine meiner Untoten Kreaturen, wird man nach dem Kampf ein Buch erhalten, welches automatisch in dem neu hinzugefügten Raum in Bruma erscheint und nicht mitgenommen werden kann. Es enthält Hintergrundinfos zu einzelnen gegnern, später evtl. auch Bilder. Das Kompendium ist bisher aber noch im Anfangsstadium und funktioniert auch nur bei Untoten sowie manchen Bossen. Außerdem stehen alle nicht-Bos-Kreaturen nun auf dem Kreaturen-Testgelände der Testinghall herum, wer also alle Gegner mal kennenlernen will...

Das Release könnt ihr wohl noch bis ende der Ferien in Niedersachsen (nächste Woche Mittwoch :() erwarten. Ich kann allerdings ncihts garantieren, es sind noch ein paar scripts zu schreiben.

edit: glatt die Karte vergessen :D

ich weiss, das siieht noch nciht nach besonders viel aus, aber im Spiel ist das shcon recht viel, zumal ich in letzter Zeit kaum Dungeons verändert habe sondern bloss Bosse hinzugefügt habe u.ä.

edit2: neue Version der Karte, mit dem Gebiet welches als nächstes folgt in Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ziemlich schick, Dein Design. :good: Ich wusste bisher gar nicht, dass so etwas ohne Weiteres geht. Beizeiten werde ich mir auch etwas Schönes basteln... :D
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Es tut mir sehr leid, aber das release könnte sich, dank enormer Zeitprobleme, noch etwas hinziehen. Ich sitz jetzt gerade an den Skripten bezüglich Kompendium, es geht voran. Das ist auch das letzte, was ich machen muss, ich weiss aber nicht, wann ich die Zeit hab, das fertig zu bekommen. Wenns denn fertig ist wirds natürlich hochgeladen, aber ich muss halt auch erst testen. Also, Geduldet euch noch etwas. Btw wird es wohl auch ein neues Video geben bald. Diesmal mit Ton.
 
Was ich noch vergessen habe, ich werde wohl auch nach und nach das ganze in kleinen Parts hochladen, zusätzlich zur Gesamtversion. Für dsie mit dem langsameren Inet.
 
Wegen der Kompatibilität kann ich nichts sagen, vor allem da OWC-ND ja noch nicht mal raus ist (oder?). Ich denke aber dass es da keine Konflikte geben sollte, da ich ausnahmslos eigene Monsterlisten erstellt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.