Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss noch nicht, mal schauen. Ich muss erstmal morgen noch nen Patch für die jetzige Version rausbringen, heute wird das nix mehr.
 
die macht ja das selbe im Grunde wie mein PI, nur dass bei mir die Leveled Lists nicht geändert, sondern komplett neue hinzugefügt werden. also eig. brauch ichs nicht.
 
auch von meiner Seite gehts weiter, ich hab bi grad nen Lich retexturiert und fang heute oder morgen mit dem nächsten Gebiet an. Aber erst muss ich noch nen Patch für das bisher erschienene Veröffentlichen. und zu den Flammenwerfern, diese Plane ich evtl. als Mitglied eines Kults, da kann man sich ja noch passende Nahkämpfer dazu ausdenken ;) aber meinen Lich zeig ich erstmal noch nicht
 
Das ist auch gut. Vor allem sieht es bestimmt toll aus, wenn die
Feuerkugeln aus dem Arm mit der Flamme kommen. Das musst Du
unbedingt in Deinem nächsten Video zeigen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Diese Flammenwerfer könnte ich mir sehr gut als Gegner auf einer Oblivionebene vorstellen...:)
 
warum verrätst du immer meine Pläne? Das wird auf jeden Falkl ein ganzer Kult werden, der dann in manchen Ruinen anzutreffen sein wird, evtl. statt dieser Banditen. ist sowieso unrealistisch, dass die sich in ner Ayleiden-Ruine verstecken (finde ich zumindest)

@ Miss M.
du warst schneller, die kommen abe rnicht (nur) nach Oblivion, wie ich gerade schrieb)
 
Noch ein kleiner Vorgeschmack meinerseits was in nächster Zeit auf euch treffen könnte:





Ein Name ist mir bisher noch nicht eingefallen. In Teambesprechungen hab ich ihn Android genannt, aber irgendwie passt das nicht wirklich:roll: Das gute Stück am linken Arm dient als eine art Sägeblatt, die beiden Augen auf den Stirnen leuchten ein bisschen im Dunkeln - gibt ihm etwas Gruseliges:evil: -, außerdem fällt er auch in sich zusammen, wenn ihr es schafft ihn zu besiegen. Wenn. :-D

An sich müssten nur noch die Animationen verbessert werden und noch ein paar kleine Designfehler getilgt werden, dann wollt ich mich an's nächste Monsterchen machen.

100%ig fertig ist er noch nicht, aber rechnet damit, dass da keinen großen Änderungen mehr stattfinden. Wenn jemand aber eine kreativere Idee für die Waffe am rechten Arm hat (Das Claymore ist etwas langweilig): mein Postfach ist offen;)

Übrigens hier noch ein kleiner Einblick in sein Inneres:


Das Biest hat so viele Blocks, mein PC ruckelt extrem wenn ich ihn in Nifskope drehe... aua aua aua:lol:
 
also mir gefällts ;) Namen werden geuscht.

von meiner Seite siehts so aus: ein paar neue retexe sind fertig (2 ;))
und die ersten Paar Kreaturen sind gesetzt.
 
ich arbeite grade am Colovianischen Hochland, ich retexturiere ein paar Bären und Wölfe, mal sehen was sich machen lässt.
 
Patta93 hat auf unbestimmte Zeit PC-Verbot, darum ist die Weiterentwicklung bis dahin erstmal pausiert. Nein, das Projekt ist nicht gestorben, ich überlege mir bis dahin noch ein paar Konzepte für neue Kreaturen (Inspirationen sind immer willkommen), und wie man diese gut in die Welt setzen kann.

Bis Patta wieder da ist versuche ich so gut es geht Fragen zu beantworten, wenn es etwas geben sollte. :)
 
Als ob Patta jemand wäre, der seine Projekte einfach so aufgeben würde. :lol: Aber trotzdem danke für diese Information. Würde mich aber auch mal interessieren, was Du wieder so schönes zusammengebastelt hast Chuck. Nach dem Typen mit dem Flammenwerfer im Arm kann ich es kaum erwarten, neue Bilder von Euch zu sehen. :D
 
Würde mich aber auch mal interessieren, was Du wieder so schönes zusammengebastelt hast Chuck.
In letzter Zeit eher wenig, bis auf meinen Schroll (Den ich auch nochmal überdenken muss... :lol:) kamen mir nicht viele neue Ideen. :?

Ich hab eine Menge Ideen für Skelett- und mechanische Monster, aber auf Dauer werden es dann auch wieder zu viel davon.

Ich denk aber, sobald beim Blender Workshop das Thema UV-Maps (und eventuell auch Texturing) rangekommen sind hab ich viel mehr Möglichkeiten, womit ich dann mehr Ideen umsetzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Sieht richtig cool aus, Dein Schroll. Schön, dass Euch die Ideen nicht ausgehen. Meine Favouriten sind aber nachwievor Eure Skelette in ihren
unzähligen Varianten. Weiter so! :good:
 
Hallo,
der Schroll sieht gut aus, aber die Skelette sind unschlagbar. Die gefallen mir richtig gut. Die wären für eine Totenarmee bestens geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.