Ressourcen-Icon

Übersetzung Selene Kate - Still Alive 1.6.0

Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst und mach dir bloß keinen Druck. RL geht IMMER vor. :)
 
So die Version <CBBE> wurde nun auf 1.6.0 aktualisiert: KLICK

Bitte beachtet auch noch folgenden Hinweis:

****************************************************************************************************
- Bitte beachtet das die Liste an Vorrausetzungen wie folgt verändert wurde (von Selene v1.6.0):
. Skyrim v1.9.32.0.8 oder höher
. SKSE 1.07.00 (rel 45) oder höher
. Sky-UI v4.1 oder höher
. FNIS v5.0.2 oder höher
* Seit vorsichtig wenn ihr eine ältere Version als angegeben benutzt, es könnte zu unerwarteten Fehlern kommen.
* Wenn ihr von einer älteren Version auf v1.6.0 upgradet, solltet ihr ebenfalls das Verhalten von FNIS re-updaten, Benutzung von GenerateFNISforUsers.exe tool (Nur für v1.6.0).

*************************************************************************************************************

Viel Spass wünsche ich weiterhin :)

Grüße

P.s.: die beiden anderen sind noch WIP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne wer wer ist. ;) doch ich gebe anderen auch noch eine Chance :-D
Die Antwort schick ich dir per PM :D
 
@Ladyfalk

Danke für die PN.
Die Antwort ist richtig. :)

Ich kam auf die Idee, sie zu Zwillingsschwestern zu machen, weil sie beide unter all meinen anderen Begleitern ständig in der Nähe zueinander bleiben.
Wenn eine sich hinsetzt, setzt sich die andere neben sie.
Auch im Kampf bleiben sie sich räumlich immer sehr nahe.
Ein doch sehr merkwürdiges Verhalten, bei zwei doch sehr unterschiedlichen Mods.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Selene tanz animationen funktionieren nicht

bei mir funktionieren die tanz animationen nicht weis einer woran das liegen kann?
Skyrim ver: 1.9.32.0.8
SkyUI: 4.1
skse: 1.7.0
FNIS: 5.1.1 (ja auch vor dem spielen einmal alles aktualisiert)
Selene_v1.6.0

würde mich freuen wen jemand was dazu wüsste.
 
Hallo,
ich mußte bei Skyrim ein neues Spiel beginnen. Bin gerade der kaiserlichen Armee beigetreten. Bei den Aufträgen zur Säuberung der Festungen habe ich Selene und Serana
als Begleiter mitgenommen. Bei drei Festungen habe ich mit Serana allein kämpfen müssen. Selene hat sich inzwischen versteckt. Nach beendetem Kampf kam sie aus Ihrem Versteck hervor. Beim nächsten Auftrag hat sie sich vorher verabschiedet und ist in die Taverne nach Flusswald zurückgekehrt.

Viele Grüße
 
....und ist in die Taverne nach Flusswald zurückgekehrt.

Viele Grüße

Das ist bei Selene normal.
Wer zu viel trinkt, auf den ist auch kein Verlass!
Und Selene trinkt gern mal einen über den Durst, und torkelt dann durch die Gegend.
Ich wollte ja eigentlich noch diese Mod installieren:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8732/?
Aber ich habe es dann sein lassen, weil meine Selene dann bestimmt auch noch zu kiffen anfängt. :D;)
 
Hab mir den Mod nun auch geholt, daher danke für deine Arbeit. Doch eine Frage habe ich noch, wo finde ich sie?^^
 
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast diesen Mod zu übersetzen. Bei meinem Skyrim benutze ich den Körpermod Lady Body.
Nun ein paar Fragen.
1. Gibt es für Lady Body auch eine Übersetzung?
2. Was ist der Unterschied zwischen CBBE, UNP und Dream Girl?
3. Wenn ich einen der drei nehme gibt es da Probleme mit Lady Body?
4. Gibt es gute Rüstungen für die drei Übersetzungen?
 
Willkommen im Forum, Thorwall.

1. Nein, nicht, dass ich wüsste. Du könntest versuchen, diese englische Version zu installieren und mit der deutschen esp zu überschreiben.
2. Der Unterschied ist, dass verschiedene Modder ihre Vorstellung von einem weiblichen Körper umgesetzt haben. D.h., dass die Rüstungen/Klamotten auf die Bodys zugeschnitten sind. Es kommt daher bei Verwendung einer anderen Body-Mod zu Clippingfehlern, die massivst stören.
3. Ja, das geht nicht. Du kannst nur mit einer Bodymod spielen, mehrere sind nicht kompabitel zueinander.
4. Ja, der Nexus quillt über vor Rüstungen und Klamotten, sowohl für CBBE als auch UNP. DreamGirl ist etwas neuer, da gibt es weniger.

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit einer Fehlermeldung eines Downloadfiles. Die UNPversion ist falsch gepackt und kann somit nicht mit NMM installiert werden. Der fomod Ordner muss in den Date Ordner geschoben werden, dann klappts.