Ressourcen-Icon

Release PKO - Pattas Kreaturen Overhaul - Die Jerall Berge 1.0

Lewtzteres ist bei mir noch nie passiert, ich meinte mit Raum aber eig auch den des Riesenskeletts.

zu dem Buch: wieso kann man das nich richtig lesen? Da steht nur was über das Skelett drin, und dass das in Rielle ist. Aber nicht, wo das da ist. SUchen ist angesagt. Hat weas mit nem
Schalter
zu tun. So viel verrat ich mal.

ich mach mich mal dran mit den Soundfiles, das Problem ist, dass ich lipfiles nicht erstellen kann, dafür brauch ich laut dem Tut, das ich gefunden hab, ne ungepatchte Oblkivion - esm, die ich nicht hab und aus Platzmangel wohl auch nie haben werd :(

Und das die Claymores dabei haben, sollte auch nicht so sei, die sollten bloss Knochenmehl haben (Untote halt)
 
Lipfiles (stumme Soundfiles auch) kannst du auch mit TES4Gecko erstellen, dann sind sie halt nicht zum Ton synchron sofern der Dialog vertont ist aber vorhanden. ;)

Den Riesen habe ich nun gefunden, das Leveldesign des Raumes in dem ich es fand ist aber leider gar nicht gelungen. :(

Zum Buch:
Ich wollte ja keine genau Ortsangabe, aber ich wollte es selbst lesen und dann kam nur die Questmeldung und ein Lesen war/ist unmöglich.

Mfg Master of Worlds
 
Wird alles nachher berichtig. Danke fürs Hinweisen. Jetzt muss ich aber erstmal weg. wegen dem raum: ich wusste leider nicht, wie ich ihn so hochbekommen sollte, ohne dass das Skelett nicht mehr reinpasst. Aber du hast recht, der Raum ist nicht wirklich hübsch. Ich schau nochmal, was ich machen kann. wenn mir jemand hohe Ayleiden-Ruinen-Wände machen kann, wär ich sehr dankbar.
 
ich kann leider grad nicht an dem Patch arbeiten, vor allem, da mir eine höhere Ayleiden-Wand fehlt. Nur: wie kann ich denn mit TES4Gecko Lipfiles oder auch leere Soundfiles erstellen?
 
Einfach auf "Create Silent Voice Files" klicken. Würde ich aber nicht machen, da dies die Mod nur unnötig vergößert. Es gibt ein OBSE-Plugin ("Universal Silent Voice" glaube ich), welches automatisch eine leere Voicefile abspielt, sobald im Spiel ein NPC ohne Voicefile spricht ;)
 
Danke für das tolle Plugin!:good: Ich liebe so Mods, da sie endlich wieder Spannung in die Dungeons bringen. Ein großes Lob, dass du es geschafft hast.:clap:
 
@ Rikash: gerne doch ;)
@Bjoernret: hmm, da hast du auch wieder recht, aber zumindest lipfiles sollten da sein, oder? aber das Universal Silent Voice würde mein PI ja praktisch abhängig von OBSE machen, da man sonst die texte nicht unbedingt lesen kann.
 
Patta93, deine Mod gefällt mir. :)

Aber ich an deiner Readme habe ich eine Kleinigkeit auszusetzen. Ich finde du solltest dir schon die Mühe machen diejenigen aufzuzählen, deren Sachen du nutzt - auch wenn es viele sind. :Bad:
 
Aber ich an deiner Readme habe ich eine Kleinigkeit auszusetzen. Ich finde du solltest dir schon die Mühe machen diejenigen aufzuzählen, deren Sachen du nutzt - auch wenn es viele sind. :Bad:

Das habe ich ihn auch schon gebeten. :)
Sein Antwort darauf:
Deine Einwand ist berechtigt, stimmt. Ich werd ne extra - Readme auf TesNexus hochladen, sobald ich Zeit hab.

@Patta93
Mach das Riesenskelett einfach noch etwas kleiner oder werd etwas kreativ und mache ein große Höhle aus Einzelteilen usw.. ;)

Mfg Master of Worlds
 
@Patta: Lipfiles sind auch schon dabei. Du kannst ja die Soundfiles extra zum Download bereitstellen, sonst brauche ich noch länger, um deine Mod herunterzuladen ;)
 
so, ich habe den neuesten Patch (reichlich spät) veröffentlicht. Das Riesenskelett steht nun wo anders. (ich taug als Interior Designer einfach nix) und ich habe die Fehler bei den Skeeletten in Rüstungen behoben (bzw. CHuck hat das getan) und im Raum in dem Patta steht gibts nun endlich Licht. zu finden hier:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26361

dies ersetzt den anderen Patch, der ist schon mit drin. diesmal ist das Pakte leider etwas grösser.
edit: morgen mahc ich dann auch mal Bilder.
 
ohne patch sah es ein bisschen, naja aus ;) wer sich den Raum des riesenskeletts mal angesehen hat, weiss was ich meine. Das hab ich jetzt endlöich beheben können. und natürlich gehts weiter ;) nur hält mich eine Institution namens Schule fest und stiehlt mir Zeit :lol:
 
so, ich war so dämlich und hab ein paar Skelette vergessen zu fixen, somit gibt es noch einen Patch unter dem Downloalink zu finden. diesen bitte unbedingt erst nach dem anderen installieren. Als kleinen Bonus gibts noch einen neuen Endgegner als Bonus, als kleine Entschädigung ;)
[
Schaut mal in Sedor vorbei

link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26361