Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich konnte noch keine PN schicken, wegen der Schule, ich hatte zu tun :( Aber mach ich grad. und ansonsten sind nur ein paar Kreatuiren platziert worden und ich arbeite an dem NPC Patta.

edit: ich kann ihm keine PM schicken, da sein Postfah voll ist^^ son Mist. ich schick ne Mail, wenn ich die Adresse find
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gard gesehen, dass es ne Ressource ist. von daher, sind die Kreaturen mir dieser Rüstung nun drin. Ich bin auch mit den Jerall-Bergen so gut wie fertig (mit der Kreatur-Platzierung, ich muss noch den NPC und iene geheime Sache einbauen.) wenn trotzdem noch jemand ne Idee für ne Rüstung für die Viecher, denen ne Waffe aus dem Arm wächst, hat, immer her damit. Die kann man auch nachträglich noch in die Leveled Lists einsetzen.
 
Es fehlt nur noch der NPC, die Jerall Berge sind ansonsten komüplett fertig. ich muss halt noch die "geheime Überraschung" einbauen und den NPC samt dem Riesenskelett.
 
Bei der Mod sind keinerlei neue Meshes dabei, es wurden nur vergroesserte Versionen bereits vorhandener Kreaturen erstellt. Wenn wir Giganten brauchen, kann Patta die sicher auch selbst erstellen;)
 
es könnte knapop werden, ich muss noch ne Quest fertig umachen, und da ich nur 1 1/2 Stunden/Tag an den PC darf...

ich lade das gerade alles auf TESNexus hoch, allerdings muss noch eine Quest getestet werden, Karl C Agathon wollte das übernehmen. Danach werde ich nen Release Thread aufmachen und auch den Downloadlink posten.

ich wollt nur mitteilen,dass es fast so weit ist. Die Jerall Berge werden grad con mir ein letztes mal getestet, dann wirds hochgeladen. Entschuldigt bitte den Tripplepost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kiiin
so, hier zu finden. PN an Scharesoft schick ich jetzt, wegen hochladen, und mahc dann nen Release-Thread auf. Also bitte nicht hier jubeln, sondern etwas warten ;)
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=26361

es ist wichtig, dass ihr den Patch runterlädt und die .esp ersetzt, sonst geht die Quest (die ein paar Bonusgegenstände bringt) nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.