Projekt Road to Arejana

Wenn ich sehe wie Du mit den meshes zauberst, komme ich mir mit meinen Fähigkeiten ganz armseelig vor.:cry:Ich muss wohl noch viel lernen.

Einfach nur genial:eek:. Mehr gibt es nicht zu sagen

Harvald
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Nach Monaten der Stille mal die Frage... kommt hier noch was?

Gute Frage.... Keine Ahnung. Das Projekt ist derzeit auf 0 Kelvin eingefroren. Das Reallife hat mich eingeholt und meine Ausbildung (Morgen letzte Prüfung) hat Vorrang. Wenn überhaupt noch was kommt wirds eine sehr abgespeckte Version sein, aber ich sehs nicht ein soviel Arbeit vor die Hunde gehen zu lassen. (Allein die ganzen Dungeons...) Jedenfalls ist hier lange nichts gepostet worden, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin euch zwar keine Rechenschaft schuldig, aber es sollte zum guten Ton gehören, wenigstens alle paar Monate ein Lebenszeichen von sich zu geben.
Wer mich erreichen will, ich bin derzeit immer häufiger im Skype unterwegs, Kontaktdaten könnt ihr meinem Profil entnehmen.

mfg
Raven
 
Kann ich im Moment gut nachvollziehen. Irgendwie fehlt noch der finale Schub, um alles (bei eigener Zufriedenheit) fertigzustellen.

Hoffe du stellst es noch irgendwann On-Line.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Schade, schade. Die Bilder sehn einfach umwerfend aus. Wäre toll wenn Da noch was kommt, und sei es nur eine abgespeckte Version und/oder die bereits exisiterenden Teilstücke als Resource.

Was Deine Prüfung angeht, Raven, zitiere ich mal einen meiner alten Profs:

Ich wünsche Ihnen kein Glück.

Ich wünsche Ihnen Erfolg... und das nötige Quentchen Glück.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666