Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an. :)

Du könntest ihn ja z.B. etwas kleiner machen und dann in eine Ayleidenruine packen, die eine Halle hat, die groß genug ist?
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Problem wäre dann: als Bogenschütze stellt man sich an irgendeinen Eingang, wartet bis er festhängt und schiesst. Der hat dann keine Chance. Also entweder müsste ich ihn gegenüber Pfeilen unverwundbar machen, oder er muss im freien stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
schön, dass es euuch gefällt.
@Rotwardon: Danke, aus dem ersten Pack werde ich zwar nur ein paar nehmen, aber die Eber gefallen mir. wird in den ersten Post aufgenommen.
edit: aber der Name den du beim zweiten Pack hingeschrieben hast passt nicht ganz ;)
 
So, ich habe n eue Zombies für die MOd. Freundlkiche Spende von MoW. Link im ersten Post im SPoiler zu finden.
 
Problem ist, das keiner von uns komplett neue meshes machen kann ^^ und ich hatte bisher keine Zeit weiterzumachen in den letzten Tagen, und auch jetzt vorerst nicht.
 
die ham wir in diesem Thread schon mindestens 5 mal gesehen ^^ ein paar davon werde ich nutzen, ja. und auch Shadow King wird welche nutzen. Aber nicht alle. Erlaubnis ist da.
 
Skeletierte Kobolde wären möglich, den Körper könnte ich vom normalen Skelett nehmen. Die Flügel und der Schädel wären aber problematisch.

Der Kobold der Horror Creatures sieht nicht wirklich toll aus, so Hälfte Zombie, Hälfte Skelett, finde ich.

Ich sitz aber gerade sowieso an was anderem dran, das mit dem Kobold muss warten;)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Sorry dass ich dich damit behellige, Patta, aber wie hast du das mit den Skelettrüstungen gemacht? Ich erstelle eine ganz neue Creature, weise der als NIF das neue Skeleton zu und wähl z.B. die Dunkelforstrüstung und Kopf + Hals aus. Wenn ich das tote Skelett jetzt aber auf den Boden fallen lass, verziehen sich die Arme. Gibt´s da irgendeinen Trick?

@Topic: Btw, wie groß ist der Mod eigentlich momentan?
 
bei mir ging alles. Laut Chuck gibts allerdings nen Fehler beim Hals und den Händen usw, ka ob er da noch was machen wird.

wie gross die ist? Null Ahnung. Mit den Meshes weiss ichs nicht, ohne meshes (nur die .esp) 82 kb
 
Ich meinte jetzt eher auf die Texturen bezogen, weil ich leider vermute, wenn es viele, neu texturierte Tierchen gibt, der Mod so groß wird, dass ich ihn mit ISDN nicht downloaden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.