Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, für gar nichts stimmt ja nicht. da standen ja Gegner rum. diese hab ich ersetzt. Man findet dort jetzt z.B. untote Magier oder auch längst verstorbene Krieger in Rüstungen, nicht mehr "nur" Totenbeschwörer.

edit: zu dem wegen Borealsteinhöhle (wer hat sich eig den blöden Namen ausgedacht) da hab ich ja selbst geguckt. nur wusst ich halt nicht, ob der Typ darin mit ner Quest zusammenhing oder einfach ein bandit mit Namen war oder sonstwas.
 
Im ersten Post des Threads gibts ein Paar Screenshots. sie waren zwar teilweise vorhin schon da, aber jetzt sind alle da, die nicht auf meinem XFire Profil zu finden sind. ;)

edit: es gibt nen neuen Screen, den eines Riesens.

edit2: also den Riesen (siehe edit1) kann man vergessen, da er nach seinem Tod wieder kleiner wird und nich überall Kollisionen hat, nur an den Füssen.

edit3: arghh, @ mods kann bitte wer die Posts zusammenführen? ich wollte editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde bei Gelegenheit mal Chuck norris oder so fragen was sich machen lässt.

ich hab noch enn Screen für euch: es geht doch mit den Riesen. Zumindest bei Kreaturen, nicht aber bei NPCs.
http://img5.imagebanana.com/view/gg9tnwz/Zwischenablage01.jpg

ein Riesenskelett mit Armee.

so, jetzt muss ich aber erstmal zocken, soviel Freizeit werdet ihr mir hoffentlich noch zugestehen^^

edit: falscher Screen, mom.
edit2: so passts besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist momentan 3 Level über dem Player. aber gibt schönen Loot ab. Und die Armee ist da ja auch noch. Hat aber was mit einer Quest zu tun, die ich als kleiner Bonus einbauen werd. (jag die X berühmten gefährlichen Kreaturen) Wird aber erst eingebaut wenn der Rest fertig ist. Und ist ohne Questmarker.
 
Soweit ich mich an die Untote-Rüstungen erinnern kann, haben die sich nach dem Tod des Trägers immer extrem verzogen. Ist das bei dem Riesenskelett jetzt eigentlich auch so?
 
das passiert bloss wenn du die Falsche Skeleton.nif nimmst. Ich hab die richtige genommen. In der Mod gibts noch ne extra Skeleton.nif.
 
ja, ich werd mir noch was anderes überlegen. Aber die jeweiligen Kreaturen findet man auch schon bevor man die Quest hat. Also kann man die auch vorher niedermetzlen^^
 
genau so ist es.

Im ersten Post gibts 2 neue Screens von (toten) Goblins und heute oder morgen kommt noch ein Video.

edit: Screens verspoilert, um Platz zu sparen
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Und mal wieder ein Doppelpost:
neue Screens! (wie immer im ersten post) und ein Video kommt auch in naher Ferne.

edit: so, jetzt sind alle Screens da
 
Zuletzt bearbeitet:
Patta, kannst du die Screenshots bitte das nächste mal in jpg konvertieren??
Manche von denen sind ja über einen Mb groß und für Leute mit langsamen Internet schwer bis gar nicht ansehbar...
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Dienen diese Zombie- und Skelletarmeen nur zu Vorstellungszwecken oder wird man diese später im Spiel an derselben Stelle finden? Letzteres finde ich nämlich eher unpassend, da Zombies und Skelletkrieger meiner Meinung nach in Höhlen und Ruinen gehören. Das sieht mir ein bisschen zu bunt zusammengewürfelt aus. Die Schneewölfe z.B. passen gut in die Jerallberge.

EDIT: Und wenn du diesen Skelletriesen in der Wildnis lassen willst, wo kommt er her? War es ein berühmter Krieger?
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Die Anmerkungen von Oblivion master finde ich garnicht so weit hergeholt. Sollte eventuell nochmal durchdacht werden ;)

Aber die Kreaturen auf den neuen Bilder sehen wiedermal toll aus, Patta :good:
 
war nur ein Teststandort. Aber der Riese past ja in keine Höhle, das ist das Problem. Ich werd mir was überlegen. Und wie gesagt, der gehört zu einer Quest (der einzigen in dieser Mod) ihr werdet also etwas über ihn erfahren.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.