Ressourcen-Icon

Übersetzung Selene Kate - Still Alive 1.6.0

Hi, das war leider nur ein Faselfehler von mir. Habe ich inzwischen editiert. Also meine *.xwm Dateien befinden sich im richtigen Verzeichnis.
Habe inzwischen auch meine Dateien mal von Steam überprüfen lassen, alles OK.
Leider kein Sound.

Hallo, Problem ist gelöst. Die Mod "BecomeJarlOfIvarstead_1_2-51633-1-2.rar" hat mir die gesamte Hintergrundmusik blockiert und unter anderem eben auch die selene Tracks.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Patches sollen das denn sein?

Öhm, nun neben der letzten Version diese zwei optionalen Dateien:

1) Selene_v1-5-2_DreamGirl-TBBP_HairStyle_SGbtvs_Patch
2) Selene_v1-5-2_DreamGirl-TBBP_HairStyle_SGvince_Patch

Ich versper die Liste gemächlich ab :lol:

Grüße
 
Achso..... Ich dachte mit "zwei weitere Patches" war noch was anderes gemeint. Also ich finde das original Haar passt ganz gut zu ihrem etwas lausbübischen Typ.
 
Super Arbeit!! Habe die Sachen mal geladen und installiert und hoffe später beim Spielen jemand Neues in Flusswald zu treffen!
 
Der author nutzt aber keine custom-voice. "Her current voice is FemaleYoungEager of the vanilla Skyrim." Also müsste es doch möglich sein das sie deutsch spricht. Habe auch ein character mit FemaleYoungEager Stimme. Verstah das irgendwie nicht. x))

Ich kann es ja mal bei Gelegenheit überprüfen :)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Ravelion
Im BSA Archiv sind die voice files (280 files). Wenn man diese durch die deutschen ersetzen würde, müsste sie auch deutsch sprechen, weil es ja alles Vanilla Inhalte sind. Ich finde die mod hammer und wenn sie deutsch sprechen würde, einfach genial. :)
 
Hallo, Selene scheint sich manchmal mit anderen Begleitern nicht zu verstehen. Habe natürlich das friendly-fire erlaubt, also angekreuzt. Trotzdem gibt es manchmal Kämpfe zwischen ihr und Vilja und Lydia. Durch Speichern und/oder Zell-Wechsel erledigt sich das meistens, stört aber doch.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Ansonsten tolle Begleiter-Mod!

Günter
 
Im BSA Archiv sind die voice files (280 files). Wenn man diese durch die deutschen ersetzen würde, müsste sie auch deutsch sprechen, weil es ja alles Vanilla Inhalte sind. Ich finde die mod hammer und wenn sie deutsch sprechen würde, einfach genial.

So einfach ist das dann doch nicht, denn die Dateien haben alle eine andere Bezeichnungen als die Orginalen
:)

Grüße
 
Hi,

erstmal der Mod ist absolut Genial ;)

Nun zum Problem:
Keine Tanzanimation 8) Der Rest der Mod funktioniert komplett und Problemlos.

SKSE 1.06.09+, Sky-UI 3.1+ und FNIS 3.5+ sind Installiert, die ersten beiden funktionieren auch sicher.

Woran kann es liegen?


Mfg