Projekt Road to Arejana

Die Arbeiten gehn gut vorran, dennoch kann ich mich nicht dazu hinreißen an der Exteriorbaustelle zu arbeiten :-D Die Verlockung der Interiors ist einfach zu groß... Man möge mir verzeihen...
Tu dir bloß keinen Zwang an! Lieber du baust 100 besondere und liebevoll gestaltete Dungeons als nur mit halber Motivation dahingebastelte Exteriors, denen es dadurch an Besonderheiten und Austrahlung fehlt... Außerdem habe ich persönlich nichts gegen viele schöne Dungeons, solange sie Abwechslung bieten und einem hier und da mal einen Schauer über den Rücken jagen.^^
Zum Bild:
Tolle Gestaltung und Atmosphäre-Technisch wieder absolute Spitzenklasse, Stimmung ist direkt spürbar. Du bist wirklich ein "geborener Dungeon-Designer"...:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Sieht wirklich super, toll, fantastisch aus. Speziell die beiden Ruinenscreenshots gefallen mir sehr gut.


Ach schmarrn eigentlich gefallen mir alle. ;)
 
Schaut richtig Cool aus was du da hin Zauberst
Mach das in Ruhe fertig
Bleibt jedenfalls in meiner must du Haben Liste:)
Die Dunkens sehen verdächtig nach einer Mischung Shivering Island und Skyrim aus, Gefällt mir
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hab mich grade als Innenausstatter bei Graufels beworben und die haben mich genommen. Trotz meiner Mankos. Aber was bleibt uns anderes übrig. Wo so viel Modder nach Norden ausgewandert sind, müssen wir es halt selber machen. Also Aufruf an alle. Jeder kann etwas beitragen. Meldet euch hier und anderswo bei unseren verbleibenden Spitzenkräften als Hilfspersonal. Je mehr wir machen, desto eher haben wir alle den Spass und desto mehr Spass macht es auch unseren Spitzenmoddern, und wir können uns dann auch noch weitere Mods von ihnen freuen.

@ Raven 666 einfach genial. :eek:


Harvald
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hi Raven666,
beim ersten Bild haste schön die Lichter gesetzt, aber Details fehlen ja natürlich noch massig.

Bei den Ruinenbildern bin ich hin und weg. Nix zu mäkeln außer dass es vielleicht zu hell wirkt. Dungeons sollen mMn fackepflichtig sein. :D

Beim Exteriorbild: Rundumschön bis auf die Welkyndsteine. hier würde ich überlegen, ob du nicht ein paar MBs mehr reinmachst und die Steine mit ner anständig aufgelösten Textur versiehst. Diese Lowres-Steine verschandeln den sonst so coolen Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hi Raven666,
beim ersten Bild haste schön die Lichter gesetzt, aber Details fehlen ja natürlich noch massig.

Warum? Warum müssen alle Räume immer so vollgestopft mit allem möglichen Zeug sein? Kann es nicht mal etwas leerere Räume geben?

Bei den Ruinenbildern bin ich hin und weg. Nix zu mäkeln außer dass es vielleicht zu hell wirkt. Dungeons sollen mMn fackepflichtig sein. :D

Die Dungeons sollen weitestgehend ohne Fackeln passierbar sein, da das Fackellicht sehr oft das Gesamtbild kaputt machen würde...

mfg
Raven
 
Schließe mich meinen Vorpostern an, die Bilder sind allesamt sehr schön geworden (was für ein Wunder, als wenn man das nicht schon von dir gewohnt wäre^^). Ganz besonders sagen mir der erste Screenshot und der dritte zu. Beide sind 1a gestaltet. Ich liebe es außerdem wenn ein Dungeon schön aus Felsen ohne Fertigteile selbst zusammengebastelt wurde. Die Ausstrahlung des Dungeonbildes ist ebenfalls phänomenal, wirkt einfach ganz besonders durch das geile Lightning und den Dunst mit den Spinnenweben. Und vom Detailgrad lassen beide auch keine Wünsche offen. Beim zweiten Bild finde ich, kann man im Bezug auf die Details eigentlich keine wirklich Aussage treffen, da man nichts über den Sinn und Zweck dieses Raumes weiß. Jedenfalls, atmosphärisch stimmt es dort allemal und der Raum hat, auch wenn so schlicht und leer seinen besonderen Reiz...;) Beim letzten Bild habe ich auch nichts direkt zu bemängeln, ne schöne bewachsene Villa hast du da!
 
Servus Leute,
es gibt neues von Arejana: Wir haben ein neues Schwert dem Sortiment von der Inselwelt hinzugefügt, dazu später aber noch mehr.
Hier hab ich einen Screen von ner Höhle für euch an der ich gerade bastel... :) Es soll ein feuchtiger Ort werden mit natürlichem Lichteinfall an Zwei stellen, aber das seht ihr ja selbst. Das Rauschen des Wasserfalls und man fühlt sich wie im Dschungel...








mfg
Raven
 
Wow, wirklich ein 1a Bild! Und das Dschungelfeeling kommt auch sofort rüber. Auf jeden Fall ein Ort wo ich mich absolut wohlfühlen würde (wenn ich nicht befürchten müsste, dass um die nächste Biegung irgendein Fiech lauert)...;) Mir gefällt die Höhle mit dieser freundlichen natürlichen Beleuchtung und dem schönen tropischen Bewuchs jedenfalls schon sehr gut, hast du wundervoll gestaltet Raven!
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666