Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry dass ich dich damit behellige, Patta, aber wie hast du das mit den Skelettrüstungen gemacht? Ich erstelle eine ganz neue Creature, weise der als NIF das neue Skeleton zu und wähl z.B. die Dunkelforstrüstung und Kopf + Hals aus. Wenn ich das tote Skelett jetzt aber auf den Boden fallen lass, verziehen sich die Arme. Gibt´s da irgendeinen Trick?
Der Fehler ist mir bekannt. Ich hab schon versucht, etwas dagegen zu unternehmen, leider wurden die Rüstungsmodelle für diese Situation unglücklich erstellt:?

Das einzige, was mir einfällt, wäre, dass das Skelett durch das neue Skeleton auch nach dem Tod noch ein Stück bleibt, sprich den umgekehrten Effekt meiner destroyable Skeletons. So würden sich die Schultern und der Halsbereich der Rüstungen nich mit den Körperteilen wegfliegen.

Wenn jemand hierwegen eine Idee hat, immer her damit.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
in den meisten Fällen sinds Ressouircen, und das, was CHuck Norris, Lord Idorin, Sindoril und SirTroy an Kreaturen gemacht/retexturiert haben, da weiss ichs nicht so genau ob das als Ressource gelten soll.
 
wenn wir neue Kreaturen haben. Chuck ist grad im Urlaub, und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, die neueste Kreatur einzubauen. Lasst euch überraschen ;)
 
ne, lassen wir uns nicht. ;) Die Planung ist zu 80% abgeschlossen (für die Jerall-Berge zumindest)

und ich bin auch schon zu mehr als 60% mit den Jerall Bergen fertig. Ich muss noch nen Ort für das Riesenskelett finden und noch ein Video drehen (kommt evtl. noch heute, spätestens morgen. Wenn nichts schief läuft schaff ichs sogar noch bis zum Wochenende. Nächste Woche wirds, wenns keine Probleme gibt und ich weiterhin weiterarbeite und keine tagelangen Pausen amche, wohl fertig sein (wiederum natürlich nur die Jerall-Berge)
 
Das Video ist echt super geworden, besonders der Zombie in der
Stahlrüstung, dem die Waffe aus dem Arm wächst, gefällt mir sehr
gut. :good: Eine Frage: Was ist das für eine Höhle?
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
hatte ich hier nicht geposted? Naja, es ist der dunkle Spalt. Liegt irgendwo im Nordosten Cyrodiils. In der Nähe einer Festung, glaub ich. Ist einer der Orte, wo so ein nekromantenaltar rumsteht.
 
es gibt nur leider das Problem, dass die Waffen, die den Untoten aus den Armen wachsen, keine Kollisionen haben bisher. Also schaden die Dinger dem Player nicht wirklich. Wird aber behoben, wenns geht. Die gibts übrigens auch noch in Enbenerz Rüszung, und das lässt sih auf jede Rüstung übertragen, auch die aus mods. falls wer ne gute Idee hat, was man denen für ne Rüstung geben kann, immer her damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.