Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse Spinnen. Aber mal sehen. Kommt auch immer drauf an was es gerade ist. in ner verfallenen Mine vielleicht.

edit: bei den Geistern werde die Rippen die aus der Rüsatung rausschauen natürlich noch entfernt.
 
Ich wollte nur sagen, dass der Spieler die Lanze wohl nicht so nutzen können wird wie das Skelett, also geht das zustechen nicht. Das SKelett was die Lanze trägt hat glaube ich einfach nur eine veränderte Animation. Für den Spieler ist es eine normale Zweihandwaffe.

Macht ja nichts, die Lanze gefällt mir trotzdem :-D
 
Das ist es ja gerade, was die Spinnen für mich so
unverzichtbar macht. Ihre widerlichen glänzenden Panzer
und die Art, wie sie sich bewegen, bringt so manche Frau
oder gewisse Cousins sogar am PC zum Ekeln ( ich spreche da
aus Erfahrung, weil ich mich da an die Riesen-Taranteln aus
RAFIM erinnere ). :lol:
Das Blut der Spinnen könnte man vielleicht auch andersfarbig,
beispielsweise grünlich-braun machen. Das würde das Feeling
beim Abmetzeln echt perfekt abrunden :D

Uaahhh, ich denke nur an die zehn schwarzen glänzenden Augen,
die mich beim Betreten einer Mine hoffentlich kalt anstarren werden.
:shock:
 
da könnte natürlich auch ein Orc-Zombie mit nur einem Arm stehen, der noch Pfeile im Körper stecken hat und nach seinem Tod wieder aufsteht. Sowas ist auch geplant. Oder da steht ein Goblin in Kaiserlicher Palastwachenrüstung, der dir mit seiner Keule einen Schlag verpasst ^^

nein, letzteres wird es so nicht gben, zumindest die Rüstung nicht an Goblins.
 
@Patta,
habe diesen Thread erst heute entdeckt. Deine Idee finde ich sehr gut. Freu mich drauf.
Ich wünsch ein gutes Gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
danke sehr. spass macht die Arbit auf jeden Fall. auch wenn ich erst morgen früh rivhtig anfangen werde. Ich arbeite gerade so nebenbei, aber...
 
Kann es sein, dass Du ein Zombie-Fanatiker bist? :D
Ich finde die Viecher ja auch super und wenn die
Mod einige neue Zombie-Kreationen bietet, werde
ich wohl auch nicht die Spinnen vermissen. :lol:
Im Übrigen finde ich, dass Du mit der Mod sehr
engagiert bist, obwohl Du ja nur nebenbei arbeitest...

Schöne Grüße und noch viel Spaß beim Basteln :)
 
mittlerweile steige ich voll ein. es gibt zwar grad ein Prob mit einer Spriggantextur, sollte aber nicht so das Problem sein. Und vergesst meine Teammitglieder nicht, die arbeiten auch fleissig, Ohne sie würde ich wohl nie fertig werden, da mir einfach die fortgeschrittenen Kentnisse bei Texturen fehlen. und Shadow king beschleunigt das ganze auch noch, da er im SÜden und ich im Norden von Tamriel anfängt. Die ersten Kreaturenmarker sind auch schon platziert, und es gibt nun schon ca. 6 Neue Kreaturenarten eingebaut. Auch werde ich euch wohl mal mit IngameScreens versorgen, sobald ein paar mehr Marker da sind.

zu den Zombies: Es macht einfach am meisten Spass mit Untoten zu arbeiten, weil man da so schön viel machen kann. weilo wenn man einem Lebenden Bären Pfeile in den Körper stackt passt das nicht, bei Untoten aber schon. Ist nur ein Beispiel. Auch Ratten in Rüstungen oder so wäre höchstens was für die SI, die kommen aber als letztes.
 
oder andere Versionen der Grummits^^
naja, auf den Shivering isles hat man sogesehen eine viel grössere Freiheit, da man dort viel verrücktere Sachen machen kann. ein Beispiel wären die angesprochenen Ratten in Rütung. KA ob das kommt, aber es passt besser auf die SI als nach Tamriel.
 
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu, auf den Zitternden
Inseln sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dort
könnte es auch Ratten in Rüstungen geben. :lol:
Vielleicht könntet Ihr ja ein paar Zombie-Grummits
zusammenbasteln und verbrannte Baumwesen ( mir fällt
der Name von den Viechern gerade nicht ein ) zusammenbasteln. :roll:
 
mal sehen was sich machen lässt. Den Fehler bei den Spriggans hab ich grad dank Chucks Rat behoben. Es geht jetzt also weiter.
 
man verzeihe den Doppelpost, aber ich habe etwas zu verkünden:
erstens: ich habe ien Video gemacht, welches ich heute auf Youtube hochladen werde.

zweitens: Auf meinem XFire Profil (Signatur) stehen Screens von neuen Kreaturen bereit. Ich werde die Screens aber wohl auch ncoh irgendwo hochladen. mal sehen.

drittens: Gute nacht an alle die noch wach sind^^
 
das versprochene Video wird grad auf Youtube hochgeladen, aber ich mach gleich auch noch Screens mit nem Stufe 12er und nem 20er Char (CHeat, du bist mein Freund, zumindest um was zu testen, ich freu mich schon da auf Level 20 mit meinem Elfenkurzschwert (Dank an das Gespenst was es mir freundlicherweise mehr oder weniger freiwillig überliess) da durchzulaufen und Skelette zu töten, die sowieso schon Pfeile im Körper haben oder auch neuerdings mal Helme oder Rüstungen tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.