Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind jetzt 19 neue Screens auf meinem XFire Profil verfügbar!
Viel Spass beim Anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der gefällt mir auch total gut. die Orkzombies sind aber auch geil.
Das Viseo ist oben, wird aber noch verarbeitet. KA wie lange das noch dauert, aber der link steht schon im ersten Post. nur gehen tut das Video noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video scheint jetzt zu laufen, denn ich habe es mir
gerade angesehen :-D
So gefällt es mir ganz gut ( besonders Deine Rüstung sticht
ins Auge ). :D
Allerdings ist es in sehr schlechter Qualität, sodass man überhaupt
nicht richtig bemerkt, was jetzt nun eigentlich neu ist :(
Könnt Ihr es nicht noch in besserer Qualität hochladen?

Und Du hast den armen Abenteurer abgemetzelt... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hätte eventuell von Anfang an in der Egoperspektive spielen sollen. dann hätte man etwas mehr gesehen. aber irgendwodurch wurde meine Auflösung von Oblivion geändert, ka wieso, die war normalerweise höher, nur hab ich das nicht bemerkt. zu dem nochmal hochladen: das Video war so schon 558mb gross mit dieser Qualität (mpeg) und das hat ewig gedauert das hochzuladen. Und wie in der Beschreibung stehen sollte oder steht, weis ich grad nicht, hatte ich grosses Pech mit den leveled Lists, und hab nur wenige neue Kreaturen gesehen. Ist leieder so. ich mach später wenns mehr gibt (wir lassen uns grad was für Lichs und Gespenster einfallen) noch ein Video, und da wird man hoffentlich mehr sehen.

edit: zu der Rüstung: dioe hahb ich einfach mal just for fun angezogen, ist die Space Marine Power Armour aus Warhammer40k, also aus dem Jahr 40.000. Passt zeitlich also sehr gut^^

edit2: und das Problem wegen der Qualität dürfte noch sein dass mein PC nicht besonders gut ist und ich Oblivion nur auf niedriger Grafikstufe spielen kann. nächstes mal könnte ich jemand anderen bitten das zu filmen, bei dem das ganze besser aussieht. Aber die Screens zeigen ja auch neue Kreaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da wurde ich meistens von irgendwas getroffen und hab getaumelt. aber ich finde es geht eigentlich. das Problem war das mein Char zwar auf Level 20 war, aber ich meine Stats nicht erhöht hatte, da ich mich mit player.setlevel auf die Stufe gecheatet hatte.
 
Habe mir heute noch mal das Video auf YouTube angesehen und
mir ist aufgefallen, dass es jetzt wesentlich besser aussieht.
Der Grund: Jetzt hat man die Möglichkeit, sich das ganze in
High Quality anzusehen, was gestern noch nicht ging. :)
Nun kann man viel mehr erkennen und das Uploaden war doch
nicht umsonst. :-D Noch mal vielen Dank dafür.
 
ich hatte schon vermutet dass da noch nicht alles ging. Aber wie gesagt: ein neues Video wird kommen^^ aber frühestens wenn wir was für die Lichs und Gespenster haben, evtl werdet ihr auch schon die Gebirgsriesen sehen.
 
zu dem Riesen: ich weiss es noch nicht, aber wahrscheinlich nur ne grosse Kreatur, evtl. ein Oger (natürlich neu texturiert usw.)

wegen dem Video: wir haben uns noch nicht wirklich überlegt was man denn mit Lichs so machen kann. evtl halt andere Helme usw. Also kanns noch ein bisschen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht es denn, um so einen Mod fertigzustellen? :huh:

Ich freu mich schon auf diese Mod! :good:
Ich kanns kaum erwarten!
Mal schaun wanns rauskommt.
 
lange. wir müssen ja eigentlich jeden Marker erstezen in ganz Tamriel + SI, damit sich das nicht mit anderen Mods (Overhauls) beisst. Aber wirwerden einzelne Teile veröffentlichen, ich hab mit den Jerall Bergen angefangen.
 
  • Like
Reaktionen: mkkr
lange. wir müssen ja eigentlich jeden Marker erstezen in ganz Tamriel + SI, damit sich das nicht mit anderen Mods (Overhauls) beisst. Aber wirwerden einzelne Teile veröffentlichen, ich hab mit den Jerall Bergen angefangen.

Ihr entfernt sie also nur aus der Welt, aber sie bleiben in der Liste des Cs bestehen oder löschst ihr die alten Leveledlist auch ?

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
so, jetzt hab ich ehut unter anderem ne Höhle fertig gemacht, wollt noch n Video oder zumnidest Screens machen, aber dann muss ih feststellen: Das ist die Höhle wo dieser Mannimarco rumsteht. Da ich keinen Char ahb der so weit ist ihn zu besiegen, kann ich natürlich weder ein Video machen noch Screens.


edit: dafür gibts morgen Screens von einer Goblinhöhle oder auch ein Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist halt ein Problem wenn man nicht alle Gilden durch hat^^ :p

Nein, aber du solltest bevor du arbeit hinein steckst für garnichts dich erkundigen ob die Höhle für ein Quest wichtig ist....

mfg
Raven

PS: Gleich wie die Borealsteinhöhle
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.