ja, ich hätte eventuell von Anfang an in der Egoperspektive spielen sollen. dann hätte man etwas mehr gesehen. aber irgendwodurch wurde meine Auflösung von Oblivion geändert, ka wieso, die war normalerweise höher, nur hab ich das nicht bemerkt. zu dem nochmal hochladen: das Video war so schon 558mb gross mit dieser Qualität (mpeg) und das hat ewig gedauert das hochzuladen. Und wie in der Beschreibung stehen sollte oder steht, weis ich grad nicht, hatte ich grosses Pech mit den leveled Lists, und hab nur wenige neue Kreaturen gesehen. Ist leieder so. ich mach später wenns mehr gibt (wir lassen uns grad was für Lichs und Gespenster einfallen) noch ein Video, und da wird man hoffentlich mehr sehen.
edit: zu der Rüstung: dioe hahb ich einfach mal just for fun angezogen, ist die Space Marine Power Armour aus Warhammer40k, also aus dem Jahr 40.000. Passt zeitlich also sehr gut^^
edit2: und das Problem wegen der Qualität dürfte noch sein dass mein PC nicht besonders gut ist und ich Oblivion nur auf niedriger Grafikstufe spielen kann. nächstes mal könnte ich jemand anderen bitten das zu filmen, bei dem das ganze besser aussieht. Aber die Screens zeigen ja auch neue Kreaturen.