Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. ich schaus mir mal an. danke.

edit:
1+2 kenn ich, das zweite werde ich auch verwenden, zumindest teilweise.
der Schwarze Troll kommt wahrscheinlich rein.
von dem Vierten finde ich eigentlich nur die Fldermäuse wirklich gut,
die Spinnendaedra-Variante finde ich eigentlich ganz hübsch (Link 5)
Den Frostminotaurus weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich (Link 6)
Die Zombies (Link 7) sind übelst cool fonde ich, werden auf jeden Fall verwendet, wenn meine Teammitglieder nix dagegen haben
Ich denke die Tiger (Link 8) werden auch verwendung finden
das Vieh danach eher nicht (Link 9)
Genau wie die Prähistorischen Viecher, passt nicht sehr nach Oblivion (Link 10)
Der Polarbär ist gut, sowas fehlte mir noch (Link 11)
naja und Spinnen... abgesehen davon dasss ich die Viecher hasse, finde ich nicht dass sie besonders nach Oblivion/Tamriel passen (Link 12)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe klingt der Overhaul schon mal sehr viel versprechend, vorallem für leute die keinen großen Overhaul mit 100 neuen Waffen wollen. Eine Frage noch wollt ihr die bestehenden Kreaturen auch neu ausbalancieren, oder wollt ihr, ihre werte so lassen (Was ich persöhlich besser finde denn sonst müsste man an den Waffen wahrscheinlich auch was ändern)
Ich frage deshalb soviel den dieser Overhaul wäre perfekt für nen Kumpel von mir der mit keinem großen Overhaul spielen will
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
und ein paar neue Kreaturen, z.B. der Erdgolem haben besonderheiten. Der Erdgolem, für den scripte ich noch eine Aura, die beständig Schaden macht, aber wohl nur sehr wenig) und die natürlich bei seinem Tod aufhört. So stehts im Almanach, von daher werde ich das in diesem Fall so machen.

@Shadow-King:
Willkommen im Team.


edit: und die Monster bekommen teilweise neue, passende Items als Loot hinzugefügt, dann macht das jagen wieder mehr spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Ich benutze noch en paar von den Horror Creatures, und die Argonischen Zombies. :)

BTW: Ich würd mich ja über so en paar Trolle wie in HDR feuen, aber warscheinlich müssten wir dafür die Hälfte unseres Teams abziehen. XP

mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
ich hab hier mal etwas für euch: ein paar Screens:

ich verrate euch gleich, die Pfeile und der Dolch stammen nicht von mir, die er da im Körper hat mien Gegner. Das gehört standartmäßig zu dem gegner.


hier sieht man die Waffe meines Gegners nochmal schön: eine Lanze. Dank geht an Chuck Norris in diesem Fall, der mir Skelett-Lanzenträger zur verfügung gestellt hat, samt Lanzen. (und die werden enthalten sein)


und ich mit der erbeuteten Lanze.


und eine gute Meldung: mein CS geht wieder, ich kann also nachher/ morgen endlich das wenige was bisher da ist zusammenschnipseln. Es geht jetzt also richtig los.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich wollte nur sagen, dass der Spieler die Lanze wohl nicht so nutzen können wird wie das Skelett, also geht das zustechen nicht. Das SKelett was die Lanze trägt hat glaube ich einfach nur eine veränderte Animation. Für den Spieler ist es eine normale Zweihandwaffe.
 
Das stört ja nicht weiter. Säh ja auch komisch aus, wenn
sich der heldenhafte Recke wie ein heruntergekommenes
Skelett, was sich klappernd um die Ecke drückt, bewegen
würde :lol:

Übrigens: Die neuen Zombiearten sehen super aus. Die gefallen
mir noch besser als die aus RAFIM, welches ich bis jetzt genutzt
habe :good:

Habt Ihr denn auch vor, ein paar neue Geisterarten mit reinzubringen,
die vielleicht ein wenig gruseliger aussehen als die aus Vanilla?
 
Chuck Norris arbeitet an Rüstungen für Geister (glaub ich) ich hoffe nur dass Chuks Skelettrüstungen keine Fehler bei mir verursachen, mit meinem alt en PC taten sie das.
 
Pestzombies oder was? Eine Aura dafür könnte ich scripten, z.B. solange man in der Nähe ist wird Entzug <irgendwas> gewirkt
und wegen den Skeletten: das sind die normalen Oblivion Skelette. Nur halt in Rüstungen. Allerdings ist die rein grafisch und hat sonst keinen Effekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.