Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da leider bei einem anderen Projekt meinerseits etwas schief gelaufen ist, was leider die ganze Idee eingefroren hat, hab ich mir überlegt was ich mit den Kreaturen machen kann die ich dafür erstellt hab... -> Warum nicht PKO zur Verfügung stellen? :-D Daher hier 3 der neuen Monsterchen:

Das dwemerische Remake des Eisenmechanoiden:



Stärker, schneller, besser geschützt - das waren die Hauptziele bei der Erfindung. Herausgekommen ist ein bis zu den Füßen bewaffneter Roboter.

Anders als bei der Eisenvariante ist das Herz besser geschützt, was den Mechanoiden antreibt. Außerdem wurde intern eine Magiezufuhr erstellt, was auch Zauber ermöglicht. Die 3-fach Armwaffe (Bemerkung: sowas mag ich irgendwie:lol:) ist für alles geeignet; Stechen, schneiden, rammen oder hinterrücks befindliche Gegner eine böse Überraschung zu verpassen.



Morgenröte Lich:



Das kommt heraus, wenn man gleichzeitig das Lich-Dasein anpeilt, während man sich der Mythischen Morgenröte angeschlossen hat. Durch die spezielle Rüstung des Kultes ist dieser Lich schwerer durch physische Angriffe geschützt als sein "normaler Vetter". Auch kann dieser besser Nahkampf ausüben, sollte der Stab doch mal abhanden kommen. Hierfür sind ja die zwei Replikate des Razors da.



Glasritter:



Woher sie kommen und was diese Untoten vorhaben ist nicht bekannt. Was aber bekannt ist, ist das sie sehr gute Nahkämpfer sind und der mögliche Verlust ihrer Armklinge nicht sehr besonders trifft - bewaffnet mit zwei weiteren Waffen ist dieser Untote schwer zu knacken.



Intern hab ich noch ein paar Kreaturen erstellt, welche ich aber (noch) nicht zeige. Zu viel will ich ja nicht auf einmal verraten;)

Hoffe sie gefallen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da m ein Verbot jetzt auch vorbei ist, gehts gleich weiter. ihr könnt euch also schon bald auf neue Infos freuen, natürlich auch von den neuen Kreaturen ;)

ps: nochmals ein Dank an Chuck ;)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Kleines Update, eine neue und 3 halbneue Kreaturen:



Schädelkrabbe:



Dieses merkwürdige Wesen taucht ab und an auf, wenn sich in der Nähe Skelette befinden, die ihre Knochen nicht mehr benötigen. Relativ schnell, kann aber trotz ihrer Klinge nicht viel Schaden machen.


Höhere Glasritter:



Die grünen Glasritter sind nur Stufe 1, nutzen schwache Blitzzauber haben allerhöchstens den Rang des Kundschafters inne. Diese beiden Gesellen sind eher die wirklichen Ritter im Kult, der Blaue bewaffnet mit stärkeren Eiszaubern und erhöhter Geschwindigkeit, der Rote besitzt leicht bessere Feuerzauber als sein Freund, hat auch bessere Nahkampfangriffe, ist aber etwas langsamer. An sich sind aber beide exakt gleichstark. Kämpfe zwischen ihnen sind immer im Unentschieden geendet.

Sie treten immer zu zweit auf.


Glaskommandeur:



Die Kombination von beiden Glasrittern; eine Seite Feuer, die andere Eis. Der Kommandeur ist alleine stärker als beide, besitzt nun zwei echte Schwerter statt einer einzigen Armklinge und kann sowohl Eis-, Feuer- und Blitzzauber höherer Stufe. Jetzt auch mit einer vollen, zweigeteilten Rüstung hat er auch 100%ige Resistenz gegen beide Elemente. Nur noch Blitzzauber können ihn effektiv treffen.


Soweit so gut.


Nur noch mal am Rande: weitere Ideen und Inspirationen sind immer gern gesehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ideen, die Du umgesetzt hast. Der Schädelkrabbe würde ich allerdings auf beiden Seiten eine Klinge verpassen, weil sie sonst doch recht seitenlastig aussieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
die Glasleute gefallen mir auch sehr gut, aberdas hab ich dir glaub ich schon gesagt. Am besten finde ich dass du noch den hintergrund dazugeschrieben hast, ich werd mich dran halten.

btw: ich suche noch jemanden, der viele Ideen für Bücher hat, z.B. hintergrundinfos über den Kult des feuers (die mit dem Flammenkessel als Hand) und auhc zu dem Glasritterkult fehlen evtl. ein paar Hintergrundgeschichten.


zu den Büchern über den Flammenkult plane ich auch noch folgendes: an jeder Wirlkungsstätte des Kultes ist ein Altar zu finden, bei dem ein mächtiges Buch zu finden sein wird, mit guten mag. Fähigkeiten, aber es wird nicht leicht es zu nehmen, denn wenn man es nimmt erscheinen noch ein paar neue Gegner in der Ruine/Höhle/Im Umkreis um den Altar falls dieser im Freien steht.
 
wir haben leider keine Leute die komplett neue Kreaturen erstellen können dabei, leider. aber ich weiss nicht ob Chuck da was machen kann
 
So viele Untote, mhh:lol:

Hm, ansonsten würden mir noch Kreaturen wie Troll-Skelette oder untote Goblins einfallen.
Untote Goblins, hmm... Ich hatte mal versucht die Textur vom Schamanenstab mit dem Goblinkopf weiter zu verwenden... naja, war nicht der Brüller:( Ich schau was sich machen lässt.

Trollskelette sind gut, muss nur etwas wegen der Krallen machen. Als Kopf nehm ich einen dieser Totelkopfhelme... Blutwurmhelm oder so. Ist vorgemerkt.

aber ich weiss nicht ob Chuck da was machen kann
Also mit einigen Improvisationen geht da sicher was:D

Ich habe irgendwann einmal eine Mod gespielt, in der es schleimige, über den Boden kriechende Viecher gab, die nur ein glotzendes Auge hatten. Beim Angriff sind sie glaube ich auf einen zugehüpft.
Ui... :eek: Die müsste ich mir mal ansehen, wenn du dich vieleicht wieder an die Mod erinnern könntest.
 
Ich werde mal in den Tiefen meines Gedächtnisses wühlen, um mich an die Mod zu erinnern. :-D

EDIT: Es war ein Teil von Unique Landscapes, und zwar der, der die Region an der Niben Bay verändert. Dort wurde nämlich ein Schrein oder so eingefügt, in dem es schwebende, kugelige Monster mit abstehenden Augen gab. Deren "Kinder" waren die von mir beschriebenen schleimigen Viecher. Die konnten halt noch nicht schweben.^^ Der Schrein mit den Viechern war glaube ich auch eine Nachmache aus irgendeinem anderen Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Solche kugeligen, schwebenden Monster mit einem Auge und deren schleimigen Vorboten, sind mir nur aus "Midas Spells" bekannt.

Am südöstlichen Zipfel von Cyrodiil befinden sie sich. In der "Höhler der Betrachter", wenn ich mich richtig erinnere ;).
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Achso die Vieher. Ja, die kenn ich. Leider kann ich keine neuen Skeletons, also Körperbasen, erstellen, was diese Idee erstmal flachlegt:(

Aber ich schau noch was möglich ist, am Trollskelett und etwas anderem (Überraschung;)) bin ich gerade dran. Und am Feintuning der Schädelkrabbe natürlich.

Bevor ich's vergesse: Sollte jemand eine Kreatur benötigen, sobald sie released worden ist, wäre es doch schön wenn ich wüsste wo sie gebraucht wird:) Nur der meiner Übersicht halber, wo die Kreaturen überall in Benutzung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.