Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schade, dass die CD jetzt geschrotet wurde.
Schade auch um das Projekt, aber was soll man da jetzt noch ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Also ich würde mir einfach eine neue DVD kaufen, aber Du hast Dich ja anscheinend leider endgültig dazu entschieden, nicht mehr weiter an diesem Projekt hier zu arbeiten. Sehr schade in meinen Augen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
klasse idee alter!!!^^
einige deiner kreaturen sehen ja echt schick aus muss ich sagen...^^ immer schön weiter viecher zusammenbasteln xD nein ehrlich sieht geil aus
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
-.- lesen wäre angebracht....
an alle anderen:
ja, ich habe ihm meine Meinung gesagt. Ne neue kaufen/kaufen lassen schön und gut, aber ich hab endgültig keinen nerv mehr. Tut mir echt leid für euch, aber es ist so.
 
klasse idee alter!!!^^
einige deiner kreaturen sehen ja echt schick aus muss ich sagen...^^ immer schön weiter viecher zusammenbasteln xD nein ehrlich sieht geil aus

Hast du den Beitrag von Patta überhaupt gelesen, DarkSinthoras? :eek:

Patta93 schrieb:
tut mir sehr leid euch dies mitteilen zu müssen... ein Kumpel meines Bruder hats doch tatsächlich hinbekommen, miene Oblivion CD zu schrotten... und da ichs nicht mehr installiert hatte in diesem moment, mal wieder wegen PC-Problemen, kann ichs nun gar nicht mehr installieren. Somit funzt auch das CS nicht mehr und das wird wohl nichts werden. wenn jemand das hier für mich fortführen möchte habe ich nichts dagegen, sagt aber eben bescheid. Tut mir sehr leid, ich weiss dass viele Leute auf diese MOd gewartete hatten (ich auch, ich wollte sie gerne spielen mit neuen Kreaturen usw.) aber wie gesagt... tut mir sehr leid.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Schade, es hätte mich sehr gefreut, diese Mod ausprobieren zu können:cry:
Hoffentlich findest du irgendwen, der dein Projekt weiterführt!
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Schade... Ich hoffe wir können trozdem noch auf einen Release in diesem Jahr hoffen ;) Selbst wenn du es nicht releast in meinen Gedanken bist du immer noch der Ersteller ;)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Die erste Version, welche die Jerall Berge mit neuen Kreaturen bevölkert, ist übrigens sehr empfehlenswert. ;) Ich hoffe auch, dass sich Jemand finden wird, der dieses tolle Projekt hier weiterführen wird. Vielleicht nimmt Chuck das ja in die Hand. :)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Vielleicht nimmt Chuck das ja in die Hand.
Ich hätte nichts dagegen, die Monster dafür bereit zu stellen, aber alleine werde ich nicht weiter machen. Ich kann nur schlecht Kreaturen balancieren und mag das CS nicht wirklich :/ Listen hab ich auch noch nie erstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
das ist nicht schwer. ne EInführung geben ins Listen erstellen könnte ich auch noch, das ist wirklich nix. Aber ich kanns verstehen dass du so was grosses alleine nicht machen willst.
 
danke, werd ihc haben :D und ansonsten, ich vermute mal dass Eddy Kaschinsky (ich hoffe das ist so richtig geschrieben :D) die Erlaubnis auch von Chuck bekommen hat, die Kreaturen zu nutzen für sein neues Oblivion Warcry
 
Was hast Du denn für die nächste Zeit eigentlich so alles geplant? Würde mich mal interessieren, wo die Jerral-Berge ja seit längerer Zeit schon fertig sind. :)
 
ich muss wohl ein weiteres mal von vorn beginnen mit dem nächsten Gebiet :;D Aber erstmal werde ich keine neuen Kreaturen einsetzen, nein, sondern ein bisschen was retexen (wobei ich erstmal wieder Platz schaffen muss auf meinem PC :D)

edit: ausserdem werde ich alle Sachen in der Testinghall platzieren die schon eingebaut sind, für Etwickler oder luete die sich gerne mal alle Monster ansehen wollen. Ausserdem habe ich vor, den Raum wo der Questgeber bisher steht zu ändern, malk sehen was sich da tun lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
ich wüsste ja gerne wie ihr jetzt reagieren würdet wenn alles nur ein Schwerz gewesen wäre :D naja, ich werde mich mal wieder mit Chuck in Verbindung setzen (blödes XFire, will nicht mehr :D) Außerdem plane ich gerade eine spezielle Waffe zu retexen für den Ogerboss in einem der Dungeons, oder irgendwas schickes was der hinterlässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.