Projekt Pattas Kreaturen Overhaul

Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich finde die Idee sehr gut

    Stimmen: 47 46,1%
  • Ich finde die Idee gut

    Stimmen: 39 38,2%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 3 2,9%
  • Ich finde die Idee schlecht

    Stimmen: 3 2,9%
  • noch mehr Kreaturen? Braucht doch keiner

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt auch wieder neues von mir:

ich habe mich mit Bruder Patta (ein Mönch-Krieger-Templer und St. 10) mal auf den Weg gemacht, einen Schrein zu besuchen. Einen lammenschrein, dort bin ich auf Anhänger des Flammenordens gestossen (Name denk ich mir noch aus, Ideen sind imer willkommen)

Gruppenfoto :ugly:


ein Krieger des Ordens, in Daedrarüstung (die tragen nur Roben oder eine von 2 RÜstungstypen, den zweiten verrat ich noch net)

derselbe in Tot ;)


ein Magister des Ordens, Magister sind ziemlich hochrangige Mitglieder.


und ein Ketzer, der überall Herumreist und gegen die Neun predigt und für die "Macht der Flamme"


angriff der Wölfe:







und das hier ist entstanden nachdem ich eine Menge wilder Trolle aus einer Höhle gelockt hab (aus Versehen) die Hellen leuchten leider noch immer im Dunkeln, wird aber noch behoben.



und schliesslich liegen sie alle im Staub. War hart und hat ne Menge Heiltränke verbraucht, aber es hat Spass gemacht.


dann geht an dieser Stelle noch einmal mein Dank an Darklady, die mir ihre Ancient Elven Sorcerer/Sorceress zur Verfügung gestellt hat.
diese ziehen z.B. als Banditen umher


dort in der Ferne ist mein ziel:




das Gewand was sie anhat ist ein retex, wenn man genau hinguckt sieht man die Zeichen die die Elfen auch auf dem Körper als Tattoos haben auf der Robe. diese ist auch nutzbar:


btw: wegen dem Auge (dem grauen) der Elfe werde ich gleich noch nen Thread eröffnen, ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab.

ich hoffe euch gefallen die Screens. Ich werd wohl demnächst auch wieder ein Viedeo machen, diesmal mit Ton ;)
 
so, ich hab noch was bekannt zu geben: zur einfacheren Übersicht hab ich im Spoiler in Post 1 alle Screens (oder fast alle) aus diesem thread gesammelt, nicht erschrecken, ist ne ganze Menge.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich hasse Viren! ein Virus hat meinen ganzen Data Ordner keputt gemacht, sprich alles weg. Deswegen (wenn auch nicht nur deswegen) werde ich aufhören, tut mir sehr leid wegen meinen Projekten, aber alles von 0, da hab ich kiene lust drauf, vor allem nicht bei der Banditengilde usw. Tut mir wirklich leid. Ich werde zwar noch da bleiben und bei eventuellen Scriptfragen helfen, im ScriptThread. Aber mit den Projekten werde ich auf jeden fall aufhören, ich hab keinen Bock wieder alles von 0 an zu machen und alle Kreaturen usw. nochmal zu machen, auch die retexe die ich gemacht aber noch nicht eingebaut hatte (bei beiden Projekten, Banditengilde und PKO) Es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr kommt drüber weg ;) Wenn jemand weitermachen will soll er mir bitte ne PN schreiben, nciht dass 4 Luete am selben Projekt einzeln dran arbeiten. Vor allem bei der Banditengilde würd ich mich freuen wenn jemand weitermacht. Euch allen noch viel spass mit den bereits erschienenen Versionen meiner Mod,

bitte nicht diskutieren, der Beschluss ist endgültig.
 
Also werde ich hier schließen, falls du es dir nochmal anders überlegst, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.

- CLOSED -

Edit: Auf Wunsch von Patta93 wieder geöffnet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
soo, es geht weiter, ich habe mich entschieden diese Mod weiterzumachen, aber nur die. Danach gibts ncihts grosses mehr von mir. Allerdings wird es nicht im Eiltempo vorangehen sondern eher langsam, aber es geht voran^^

ich hab noch genug anderes zu tun, also erwartet nicht zu viel (von der Schnelliugkeit her mein ich)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
@ karl: mit unserem Projekt wirds allerdings wie gesagt nichts, ich konnte euch nur nicht mit dieser (meiner Meinung nach) genialen mod enttäuschen^^ aber wie gesagt, der Rets is nicht. Ihc werd wohl n paar Retexe oder so noch machen, aber dann hörts auf. im Moment baue ich ein Haus für meinen Bruder, nix grosses. Da werden ein paar der neuen Kreaturen rumlaufen, als "Haustiere" werd ich auch veröffentlichen ;)
 
Weiß ich ja Patta. Das ist ja auch in Ordnung und war ja auch schon geklärt. ;) Auf das Haus freue ich mich aber auch schon. Bin mal gespannt, welche "Haustiere" Du so auswählen wirst. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
nien, das sind einfach nur Viecher die im haus rumlaufen. Ein geretexter Burstharnisch mit Möwe drauf ist auch zu haben^^ aber das is hiert OT, von daher....
 
nicht, was noch auf keinen Screens zu sehen war, soviel ist sicher, ausser CHuck oder ich bsstelt nochmal schnell irgendwas, glaub ich aber eher net, ich retexe evtl. was, aber sonst...
 
tut mir sehr leid euch dies mitteilen zu müssen... ein Kumpel meines Bruder hats doch tatsächlich hinbekommen, miene Oblivion CD zu schrotten... und da ichs nicht mehr installiert hatte in diesem moment, mal wieder wegen PC-Problemen, kann ichs nun gar nicht mehr installieren. Somit funzt auch das CS nicht mehr und das wird wohl nichts werden. wenn jemand das hier für mich fortführen möchte habe ich nichts dagegen, sagt aber eben bescheid. Tut mir sehr leid, ich weiss dass viele Leute auf diese MOd gewartete hatten (ich auch, ich wollte sie gerne spielen mit neuen Kreaturen usw.) aber wie gesagt... tut mir sehr leid.
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich hoffe, du hast dem Kumpel deines Bruders ordentlich die Meinung gesagt ;)
Finde ich schade, dass es hier nimmer weitergeht. Fand das Projekt sehr vielversprechend :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.