ja das habe ich, zuerst mit nexus mod manager und ebend noch einmal selber.. funktioniert immernoch nicht.. hmm woran kann das nur liegenHast du alle Dateien installiert, alles die .esp, die .bsa und ganz wichtig: der scripts-Ordner?
ich finde die neue Version auch super, mit den feineren Abstufungen. Tolle Arbeit, P-Froggy. :win:
Aber eins habe ich noch nicht herausgefunden: Wo gibt es alkohohlfreie Getränke, z.B Wasser? Wird es vielleicht auch Wasserschläuche geben, die man in Gewässer auffüllen kann?
Ich verwende gleichzeitig die Nordländer-Ausstattung. Brausbart hat so etwas vor in seinen neuen Versionen. Er wird auch Essen&Trinken einbauen, aber wahrscheinlich wird es nicht kompatibel sein.
BadBugz schrieb:ja das habe ich, zuerst mit nexus mod manager und ebend noch einmal selber.. funktioniert immernoch nicht.. hmm woran kann das nur liegen
doch wenn ich "stopquest PlayerSleepQuest" bekomme ich eine meldung das ich sicher deinstalieren kann und irgendetwas mit upgrade, aber was da steht weißt du glaube ich selber. nur wenn ich "startquest PlayerSleepQuest" passiert nix, nur die animationen sind in beiden fällen ob stop- oder start vorhanden.
doch wenn ich "stopquest PlayerSleepQuest" bekomme ich eine meldung das ich sicher deinstalieren kann und irgendetwas mit upgrade, aber was da steht weißt du glaube ich selber. nur wenn ich "startquest PlayerSleepQuest" passiert nix, nur die animationen sind in beiden fällen ob stop- oder start vorhanden.
Hallo,
heute darf ich euch die neue Version von P-Froggys Rest and Eat vorstellen:
MaGlas hat 4 neue Getränke für das Spiel erstellt, alle mit ihrer eigenen Flaschentextur. Folgende Getränke werden eingefügt:
Wasser, Apfelsaft, Molke und Honigtrunk.
Sie stellen eine alternative zu den sonst nur alkoholischen Getränken dar, da sie euren Durst stillen, ohne eure Trunkenheit zu erhöhen.
Das einzige, was ich an dieser Version gearbeitet habe, ist die Neupackung des BSA-Archivs (jetzt ist kein störender zusätzlicher Ordner mehr vorhanden) und der Aktualisierung der Readme, deshalb würde ich sagen ihr bedankt euch vor allem bei MaGlas, indem ihr den Danke-Button bei einem seinder Posts benutzt.
Bitte testet ob das neue BSA-Archiv funktioniert und gebt kurz Rückmeldung!
Aber mal wieder ne kleine Frage:
Inwiefern wird denn der Schlaf jetzt als Werwolf in dieser neuen Version beeinflusst? Geht es nur noch bis 75% ?
Habe vor wieder Werwolf zu spielen. (Für mich Pflicht, wenn es in Dawnguard gegen die Vampire geht )
Nun kommt der wichtige Teil, ohne diesen wird die Mod nicht richtig funktionieren. Er muss sowohl für Neueinsteiger in diese Mod, sowie auch für ein Update durchgeführt werden:
Öffnet die Konsole mit „^“ und gebt „stopquest PlayerSleepQuest“ ein. Gleich darauf gebt ihr „startquest PlayerSleepQuest“ ein. Dies startet die automatische Initialisierung der Mod, wobei die Skripte aktualisiert werden und alles bequem im Hintergrund eingerichtet wird.