Version 1.601
Buffs/debuffs dieser Mod werden während Schlägereien temporär deaktiviert.
Geringe Anpassung um dem Spam von 'kein Gold' mit dem Begleiter erwerben Nahrung Feature vorzubeugen.
Version 1.60
Wasserschläuche besitzen nun ein neues Aussehen: hochwertigere Meshes und hochwertigere Texturen für iNeed von volvaga0.
Sichtbare Wasserschläuche:Wasserschläuche werden bei NPCs sichtbar sofern sie einen Wasserschlauch im Inventar besitzen und ihr Slot 49 frei ist.
Gefährliche Krankheiten: Tränke zur Heilung wurden entfernt. Sie wurden durch diverse Tränke ersetzt. Da das Auffinden der richtigen Tränke für die jeweilige Krankheit unter Umständen schwierig sein kann, können Priester an verschiedenen Orten noch immer alle Krankheiten heilen. Tränke für die Krankheiten des Drachenblutes können nur auf Solstheim gefunden werden. Dieses Addon ist nun eine kleine Vorraussetzung für das Feature 'Gefährliche Krankheiten und muss zu blocklist.txt hinzugefügt werden, sofern Ihr Perkus Maximus nutzt (siehe Kompatiblitätsliste).
Sitzen Taste: Wählt eine Taste aus um überall sitzen zu können. Das Halten der Taste zwingt die Begleiter gleichermaßen sich zu setzen, sofern deren Bedürfnisse aktiv sind. Springt um die Animation zu beenden.
Das Sitzen in einem Stuhl oder dem Benutzen dieser Taste und anschließendem Warten von zwei Stunden wird Eure Müdigkeit verringern. Jedoch ist dies nicht so effektiv wie das Schlafen.
Die Bedürfnisse der Begleiter wurden auf zwei Optionen verteilt. Standard: Begleiter erhalten von Nahrung Effekte (z.B. Lebensregernation), mit zusätzlichen Geräuschen. Simuliert: Anstelle des Konsums werden die Gegenstände einfach aus dem Inventar entfernt. Begleiter erhalten keine Effekte und es werden auch keine Sounds abgespielt
Vampire haben nun eine dreifache Auswahl. Sterblich: Normale Nahrung und Blut verringert den Hunger/Durst. Schlaf und Blut verringert Müdigkeit. Hybride: Durst/Hunger spielen keine Rolle. Müdigkeit erhöht sich nur langsam. Schlaf und Blut verringert Müdigkeit.Pur: Nur Blut wird den Hunger/Durst/Müdigkeit senken. Vampirbegleiter werden normale Nahrung nur unter 'Sterblich' konsumieren.
Wasserfässchen: Können nun hergestellt/erworben werden. Sie verhalten sich wie Wasserfässer sind jedoch kleiner als diese.
Alkohol dehydriert: Das Trinken senkt für eine bestimmte Zeit den Durst, lässt diesen aber auch für die nächsten zwei Stunden stärker wiederkehren. Standardmäßig deaktiviert.
Gewichtete Ernte: Erfasst einige fehlende Saaten. Ihr könnt dieses Feature über einen Dialog mit dem Bauern aktivieren/deaktiveren. Wenn Ihr denkt Ihr solltet diese Saaten besitzen, so platziert ein Wasserfass in der Nähe welches Euren Anspruch wiederspiegelt.
Essens-Taste: Haltet diese Taste um die Priorität von Nahrung anzupassen (z.B. wenn 'Am meisten füllend zuerst' ausgewählt wurde, wird diese Taste das genaue Gegenteil an Nahrung auswählen)
Trinken-Taste: Wählt eine Taste aus um automatisch Gegenstände aus Eurem Inventar zu trinken. Haltet diese Taste um Wasserschläuche von Wasserquellen oder Stellen aufzufüllen. Sollte es nichts zum auffüllen geben, so trinkt Ihr direkt von der Quelle. Das Halten dieser Taste nahe kleinerer Schneeansammlungen ermöglicht Euch Schnee einzusammeln.
Überprüfe Bedürfnisse/Toggle Icon-Taste: Das Halten dieser Tasten überprüft nun den Status des Inventars in Textform.
Suppen wurden nun einer eigenen Kategorie hinzugefügt und bieten nun einen kleinen Boni auf dem Löschen von Durst.
Wasserfässer, Fässchen und Eimer können nun über ein Menü, welches nach dem Platzieren aufpoppt, angepasst werden.
'Begleiter erwerben Nahrung' enthält nun auch das Auffüllen von Wasserschläuchen.
Werdet Ihr betrunken könnt Ihr unter Umständen schwanken.
Weitere Optionen zur Verwaltung von Verdorbenen eingefügt.
Magenfäule betrifft nun auch die Resistenz von Krankheiten.
Der Effekt von Krankheiten heilen anderer Mods sollte nun auch bei iNeed funktionieren.
Der Zähler der Nahrung über die Überprüfe-Taste stellt nun auch den Zähler an roher Nahrung des Bosmers zur Verfügung, sofern Kannibalismus aktiviert worden ist.
Leere Wasserschläuche sollten bei Begleitern nun korrekt eingefügt sein, sofern EFF installiert wurde.
Einen Fehler gefixt bei diesem das Warten auf Heilung einer Krankheit viel länger als vorgesehen gedauert hatte.
Sofern Holidays und Gefährliche Krankheiten aktiv/installiert sind, so bieten Priester zu verminderten Preisen an verschiedenen Tagen des Jahres Heilung an.
Einige Fehler mit Werwölfen und rohem Fleisch gefixt.
Notiz für jene die Verändung an _sndlcquestscript.psc: vornehmen. Lasst v1.60 einmal laufen bevor ihr eure Veränderungen speichert.