Ressourcen-Icon

Release P-Froggys First Person Body 1.0

Kannst du einrichten, dass der Körper beim schleichen verschwindet?
Immerhin muss ich mich in solchen Situationen auf anderes konzentrieren als auf meinen Unterkörper..

Update:
Vergiss die Frage - ich hab mich von der Mod vorerst distanziert, als mein Charakter nach dem Reiten zu einer unrettbaren Missgeburt wurde oO

 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert nicht nur beim Reiten ;)
Dürfte aber nach einem Laden einer alten Save und/oder beim neustarten des Spiels wieder weg sein ;)
 
Hallo!

Erst einmal super Lob für die Mod!
Habe sie mir heute mal heruntergeladen und auch gleich installiert. OBSE ist vorhanden. Jetzt bereitet mir die Ego-Perspektive aber nur noch Probleme. Ich sehe keinen Körper, nicht einmal meine Waffe. Dazu kommt noch, dass mein Charakter in der Ego-Perspektive viel größer ist, wenn ich mich schlafen legen möchte, muss ich schleichen um herunter zu kommen. Andere NPCs müssen ihre Köpfe verrenken um mich anschauen zu können. :huh:
Gefunden habe ich auch nichts beim Lesen des Threads, kann mir jemand hier helfen? Deinstallation hat dahingehend geholfen, dass ich meine Waffe wieder sehen kann, aber das Größenproblem bleibt. Egal ob Spielstand laden oder neues Spiel beginnen... :(

edit: Ah, habe es jetzt hinbekommen. Alles aus dem "Oblivion/Data/Meshes/Characters/_1st person"-Ordner gelöscht und nur die skeleton.nif rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin wirklich daran interessiert, mit dieser Mod zu spielen.

Leider bin ich jedesmal mit meinem Rücken konfrontiert, wenn ich schleiche oder springe. :cry: :cry: Schwimmen konnte ich noch nicht ausprobieren.

Was muss ich machen, damit die kamera richtig justiert wird?

Ich nutze OBSE0.20
Mein mesh/charakter/1stPerson orner ist leer bis auf die skelleton.nif aus dem Mod
habe fNearDistance=3.0000

Was habe ich denn falsch gemacht, bitte um Hilfe.
 
Nein, du hast alles richtig gemacht. Wie in der Modbeschreibung steht ist das der Hauptsächlich verbliebene Bug in der Mod.
 
hey, wäre es möglich die skeleton in der 1.Person sicht auf growlfs neuen universal skeleton anzupassen, mit bbb hab ich nen verzerrten Körper^^
 
Jupp^^
bzw, ist es nicht nur wegen bbb, mein char hat flügel, ich mag deine mod, hab aber keine lust auf Kaugummi in der Sicht :)
 
P-Froggy... im Skyrim-Teil des Forums hat sich jemand dran gemacht, so etwas für eben jenes Spiel zu bauen. Sieht bisher echt gut aus. Meinst du, du kannst ihn unterstützen..?
 
Ja kann ich gern machen, allerdings muss ich mich selbst erst ins neue CS einarbeiten.
Kannst du mir kurz den Link zu dem Thread geben? Ich hab grade wenig Zeit und find ihn auf die schnelle nicht.

Es gibt auch schon eine Mod auf SkyrimNexus die sowas macht, ist aber genauso wie meine Mod noch relativ verbuggt.
 
Ja kann ich gern machen, allerdings muss ich mich selbst erst ins neue CS einarbeiten.
Kannst du mir kurz den Link zu dem Thread geben? Ich hab grade wenig Zeit und find ihn auf die schnelle nicht.

Es gibt auch schon eine Mod auf SkyrimNexus die sowas macht, ist aber genauso wie meine Mod noch relativ verbuggt.
Das ist der Typ ^^. Der heißt hier genau so, denke ich.
Ich bin auf dem Sprung, nachher poste ich hier den Link, sollte der noch von Nöten sein ;)