Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Rest and Eat 2.2

wird der mod noch unterstützt ? was passiert mit dem essen und trinken auf solstheim ? muss man da eine schiffsladung mitnehmen ?

wasserflaschen auffüllen beim barkeeper oder im fluss direkt und wasser direkt aus dem fluss trinken gabs schon bei Total realism : basic needs. leider wird dieser mods schon über ein jahr nicht mehr supported und gefährdet laut posts savegames. aber vielleicht könnte man dort nachsehen, wie das trinken und wasserauffüllen im fluss gemacht wurde ?

ansonsten ist es generell unsäglich, einen mod einzubauen, der einen nur nachteile bringt, auch wenns realistisch ist. wie wäre es mit leben / ausdauer / mana boni wenn die bedürfnisse im lot sind ? trinken mana, essen leben, schlafen ausdauer je 100 punkte plus, dann wäre der mod gleich sehr viel lohnenswerter. gerade jetzt im legendären modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten ist es generell unsäglich, einen mod einzubauen, der einen nur nachteile bringt, auch wenns realistisch ist. wie wäre es mit leben / ausdauer / mana boni wenn die bedürfnisse im lot sind ? trinken mana, essen leben, schlafen ausdauer je 100 punkte plus, dann wäre der mod gleich sehr viel lohnenswerter. gerade jetzt im legendären modus.
Ja, erstell mal eine, ich freu mich drauf. Diese sollte dann aber die gleichen Dinge können, wie P-Froggys Rest and Eat plus den von dir genannten Punkten. Und bitte voll kompatibel mit allen DLCs.
 
Realistic needs and disease wäre noch eine Alternative. Diese Mod habe ich bei mir nie zum Laufen gebracht, warum auch immer...