danke solari ;-)
nun geht das
Hallo Freunde der Nacht!
Es gibt wieder mal ein Update mit ein paar kleinen Änderungen:
1.1. 17.06.12: Version 2.2 veröffentlicht:
1.1.1. Lautstärke der Gähn- und Magenknurrgeräusche um das 3-fache erhöht
„Leere Weinflasche“ in „Leere Flasche“ umbenannt, Geldwert erhöht und für den Verkauf an Wirte freigeschaltet (Flaschen besitzen jetzt quasi Pfand)
Hallo,
habe leider das gleiche Verhalten, dass nach "StopQuest PlayerSleepQuest" und "StartQuest..." der Quest nicht im Questbuch zu finden ist. "GetStage.." bleibt auf 10.0 stehen. Habe folgendes probiert (um wirklich alles auzuschliessen):
ALLE anderen Mods deaktivert (ausser Rest & Eat)Save geladenSave gespeichertSpiel beendetSpiel gestartetSave geladen"GetStage..." mit Wert 0.00 erhalten"StopQuest.." Meldung erschienGetStage.." mit Wert 10.0 erhalten"Konsole verlassenMeldung bestätigtin Konsole gegangen"GetStage.." mit Wert 10.0 erhalten"StartQuest.." kurz gewartet"Getstage.." immer noch 10.0 anstatt 0.00 was ja richtig sein müsste
Habe dann auch die Dinge probiert wie essen, trinken, schlafen, "nach stopquest.." speichern und laden und dann erst "startquest..", aber ändert alles nix. Wenn ich den ursprünglichen Spielstand wieder lade, fängt das Spiel von vorne an..
Keine Ahnung, was falsch läuft..
Habe das letzte update gemacht und spiel halt erstmal weiter ohne "StartQuest.." und "StopQuest.." auszuführen, in der Hoffnung, dass es trotzdem ok läuft..
Danke für dein Feddback.
Hatte mit v2.1 von "Rest & Eat" erst ein neues Game begonnen und seitdem zig Spielstunden drauf. Würde recht ungern neu anfangen. Vermutlich ist es schon so wie du schreibst, dass ein Skript eines anderen Mods da was rumfummelt und aktiv bleibt, auch wenn die Mods deaktivert sind.
Das mit dem "SetStage.." hatte ich auch probiert, kein Erfolg, blieb auf 10.00.
Deshalb die Frage, was es wirklich ausmacht, wenn man nach dem Update von 2.1 auf 2.2 jetzt kein "StopQuest.." und danach "StartQuest.." macht?
Hallo P-Froggy,
vielen Dank für deine Hilfe. Mir ist schon klar, dass Du dafür vermutlich nix kannst, da ein anderer Mod das verursacht haben dürfte, aber Du versuchst es zumindest zu helfen.
Somit kann ich wenigstens weitermachen ohne dass ich auf dieses Stück Realismus verzichten muss
Eine Frage habe ich aber noch:
habe manchmal bei anderen Threads herauslesen können, dass man die Einflüsse von Hunger, Durst und Übermüdung auch bei den anderen Einflüssen sehen kann (bei mir mit der P-Tastezu erreichen)?. Ich kann immer nur über das Questjournal dieses abrufen?
Ansonsten Dir noch einen schönen Sonntag..
Hi P-Froggy,
keine Angst ich frage nicht nach dem Script update. Aber was ich vermisse ist irgendwas, was die Ermüdung drückt. In real life haben wir dafür kaffee oder Red Ochse..meinst du könntest so was machen? z. B. Kaffee würde als neg den Durst um 6%erhöhen, aber erniedrigt die Müdigkeit um 14%?
dan it es nämlich langsam echt nah am leben..:-D
Ha Gabba braucht mal wieder Arbeit.
Für den Tresen gibts generel keine Animation.
aachja P-Frog was hast du eigentlich als nächstes so an Mods vor? Habe da nämlich ein paar kleine Ideen