Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Lazarus:)
Dieses Video ist super, es starhlt eine gute Atmosphäre aus.
Ach, wie ich mich schon nach den endlosen Wüsten sehne:)
 
Jetzt lasst uns doch nicht so lange zappeln:cry:
Wir wollen endlich die Mod haben, wie lange wird das noch etwa dauern?
 
Jetzt lasst uns doch nicht so lange zappeln:cry:
Wir wollen endlich die Mod haben, wie lange wird das noch etwa dauern?

Wenn du dir die Homepage mal etwas genauer angeschaut hättest, wäre die folgender Abschnitt direkt unter dem neuen Video aufgefallen:

Wie immer wird auch abseits der Wüste ordentlich gebaut und geschaffen. Wir sind weiterhin auf Kurs, das heißt der Herbst ist nach wie vor unser Ziel für die Veröffentlichung.

Maximus

p.s. Glückwunsch an das gesamte Team - sieht klasse aus!
 
hi,

wie ist der aktuelle stand der dinge :)?
können wir in den nächsten tagen/wochen/monaten mit bildern oder sogar schon
der mod rechnen :)?

mfg
 
Schmied Lazarus hat die Rüstung des Ordens des Drachen fertiggestellt.

Desweiteren gibt es noch ein Wallpaper für nackte Desktops..zu finden auf:

Orden des Drachen HP

Aus dem Tagebuch des Knappen Freldvow, der mit leisem Wunsch nach Großem strebte.

“Denn als die Diener des Thalos mit dem Karren über den Grünen Kaiserweg gefahren kamen, schauten die Ritter mit ehrfürchtiger Mine, obschon sie gar nicht wissen konnten, was da herangebracht wurde. Sicher, sie hatten sich verdient gemacht, doch wie groß musste ein Verdienst sein, damit die kaiserliche Gunst in Worten nicht mehr ausreichte? Der Karren war sehr langsam und die beiden Pferde, die davor gespannt waren, schnauften heftig unter dem Gewicht, das sie zu ziehen hatten. Endlich blieb er stehen, der Kutscher stieg mit behäbigen Bewegungen von seinem Sitz und befreite den Karren gemächlich von der leinenen Plane, die ihn bedeckte. Als sie schließlich sahen, womit er beladen war, trauten sie ihren Augen kaum. Dort blitzten fünf Rüstungen im weichen Licht der Nachmittagssonne, die Blicke aller Bürger, die in der Nähe standen, ruhten unverhohlen auf ihnen. ‘Ein wahrhaft kaiserliches Geschenk’, brachte der Kutscher so gesittet wie es ihm möglich war hervor.”​



Edit: Bildgröße geändert..ist jetzt ein Thumbnail.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh die hatte ich schon vor zwei Tagen auf eurer Seite gesehen (Jaja schaue fast täglich nach neuem ;) ) - wie wärs mit einer Zugabe ^.^

Zur Rüstung - wie gewohnt ein wunderbares werk von Meister Lazarus. Aber jetzt hört bitte auf weiterhin solche dinge zu erstellen. Mir geht nämlich so langsam der Platz in meinem Häuschen aus und tragen kann ich all die schönen Rüstungen und Schwerter die ich im laufe der Zeit erbeutet habe schon lange nicht mehr ;)

Hach man hat es eben schwer als Sammler...


Edit: @Diener RE, könntest du das Bild bitte ein wenig verkleinern? Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich sitze an einem 17" Monitor und muss jetzt Seitlich Scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine echte Ritter Rüstung, nicht der viele Schmarn der sonst vorzufinden ist.

Echt genial, allein schon diese Rüstung macht eure Mod pflicht.
(womit ich den Rest natürlich nicht herabwürdigen will)
Alles sehr schöne, wohl überlegte Arbeit, die Idee ist wirklich sehr gut und dank euer Erfahung eures Könnes wohl auch realisierbar.
In dem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.