Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein, endlich gibts wieder neues Futter :)

Der Mod steht bei mir auf platz zwei meiner 'Most Wanted' Liste *g*
Kanns jetzt schon kaum erwarten bis es endlich soweit ist :)
 
*zombiegang* Will haben!!!!

Mann die Screens sehen ja megageil aus :good: :win: :hah:

Wird das ein Dungeon oder eine "Wohnburg"? Und sind die Screens vom Gang das Burginnere?

Auf dem einen Screen sieht man so etwas wie ein Mühlrad. War das früher mal eine Mühle :huh:

Noch ein paar Fragen :-D :

Wird es Lanzenwaffen geben (Speere, Hellebarden, Lanzen, etc.) und wie steht es mit meiner Mumienleuchtkerzenidee :evil:

Und werdet ihr die Kaiserstadt verändern und wenn ja, inwiefern? Bauer hat da nämlich gerade ein Projekt am laufen und das möchte ich nicht gerne sausen lassen :?

Noch viel Glück und gutes Gelingen beim Modden :good:

MfG Basch III
 
Überhaupt noch nicht bemerkt, und dabei so lange am Laufen...

Ich kann eigentlich nicht viel sagen, nur, dass ich mich auf die Mod freue und mich frage, ob wohl Servants of the Dawn mit ihr kompatibel sein wird...
 
Wird das ein Dungeon oder eine "Wohnburg"?
Kein Dungeon im allgemeinen Sinne, und auch der Spieler wird nicht darin wohnen.

Und sind die Screens vom Gang das Burginnere?
Ja.

Auf dem einen Screen sieht man so etwas wie ein Mühlrad. War das früher mal eine Mühle :huh:
Das ist ein Kran. ;)

Wird es Lanzenwaffen geben (Speere, Hellebarden, Lanzen, etc.)
Nur Hellebarden. Der Rest lässt sich nicht vernünftig umsetzen.

Und werdet ihr die Kaiserstadt verändern und wenn ja, inwiefern?
Werden wir nicht, haben wir bereits. ;)
Besser gesagt, nicht wir, sondern Rung. Wie tiefgreifend die Änderungen dabei sind kann ich selbst nicht mit Sicherheits sagen, abgesehen davon, dass nur der Palastbezirk verändert wurde.
 
Also man muss dann halt schauen ob man beide Mods vielleicht kompatibel machen könnte :?

Aber mal zum Positiven:

GEIL, es wird Hellebarden in Oblivion geben!! Könntet ihr vielleicht ein paar Screens hochladen, bitte :hail:

Noch eine Frage:

Wird man mit dem Kran interagieren können? So zum lösen eines Rätsel/öffnen eines Eingangs vielleicht?

Und bevor ich es vergesse:

Ich möchte mich als Tester melden :)


MfG Basch III
 
Die Hellebarde(n) gibt es noch nicht. ;)
Der Kran ist funktionsfähig, wie genau das aussieht, konnte ich ingame bisher aber selbst noch nicht betrachten.
 
Na denn, hört sich schon mal gut an :) Weiter so.
Wenn ichs richtig gesehen habe, wurde im Palastbezirk ein Gebäude (nicht gerade klein) eingefügt. Kann man auf den Screens ganz gut sehen.
 
*Zieh**Zerr**Keuch**Stolper* Autsch!! Schon wieder ein Hexenschuss :cry:

Musste mal wieder den Thread nach oben ziehen :lol:

Wie siehts denn mit dem Fortschritt der Mod aus? Ihr habt schon lange nichts mehr gemeldet.

Könntet ihr vielleicht mal so einen kleinen Zwischenbericht abgeben? Wäre wirklich nett ;)

MfG Basch III
 
Wie siehts denn mit dem Fortschritt der Mod aus? Ihr habt schon lange nichts mehr gemeldet.
Ähm...mein letzter Post ist gerade erst elf Tage her. In einem solchen Zeitraum macht man für gewöhnlich keine sonderlichen Fortschritte...

Generell sind wir bei etwa 50-60%. Die meisten der schwierigsten Hürden sind bereits bewältigt und jeder hat mit seinem Aufgabenfeld eine Menge Spaß und kommt gut voran. Wir rechnen mit einem Release im Herbst. Vielleicht sogar Sommer, aber da dürfte wirklich nichts mehr dazwischen kommen.
 
Ähm...mein letzter Post ist gerade erst elf Tage her. In einem solchen Zeitraum macht man für gewöhnlich keine sonderlichen Fortschritte...

tja... das ist Basch live... sag ein paar Tage nix und er hat Angst ums Projekt. ^^ (nicht böse gemeint Basch)

gut nu meld ich mich auch mal, da kriech ich euch auch mal in den... ne lieber nicht... :lol:

aber schön das da was passiert, Ocato hat von sooo vielen Problemen geredet und wieviel darf ich Fizeoberhaupt machen? nüx... kann ich wieder mit nem Umfang von Orden der Ehre rechnen?^^

aber einige "wichtige" fragen hab ich noch:
1.) sind sachen wie die Wüste neue Worldspaces? bzw. ist alles UL-Kompatibel?
2.) wenn ich mir die Screens so ansehe hab ich teilweise Angst das es z.B. mit diesem Mod nicht kompatibel sein wird.
3.) wird SI benötigt? *zitter*
 
kann ich wieder mit nem Umfang von Orden der Ehre rechnen?^^
Ich muss gestehen, den OdE nie gespielt zu haben(abgesehen von Better Bodies habe ich bei Morrowind keine Mods genutzt) und weiß deshalb nicht wie umfangreich diese Mod ist, aber umfangreicher als SI wird der OdD definitiv, das ist jetzt schon sicher.

1.) sind sachen wie die Wüste neue Worldspaces? bzw. ist alles UL-Kompatibel?
An einigen wenigen Stellen werden wir sicher mit UL ins Gehege kommen, das lässt sich einfach nicht vermeiden. Die Wüste befindet sich natürlich in einem neuen Worldspace.

2.) wenn ich mir die Screens so ansehe hab ich teilweise Angst das es z.B. mit diesem Mod nicht kompatibel sein wird.
Wir verteilen nur Kisten, ändern aber nichts an ihnen. ;)

3.) wird SI benötigt? *zitter*
Nein.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
na gut aber ich stell mir mal vor das UL-OdD Fehler entweder kaum merklich oder von irgentwem schnell ausgemerzt sind.

ich hab zwar Orden der Ehre bin aber irgentwie nie richtig eingestiegen. aber meine schwester meint das es schon n riesenteil sein muss. wie umfangreich wissen wir damit zwar immernoch nicht aber egal :p

das ihr keine kisten ändert etc. ist mir klar. aber z.B. bei dem screen mit einem sarg der so halb im boden steckt (irgent ein wüstenscreen, habn nich zur hand), würde höchstwahrscheinlich durch den boden rutschen und irgentwann oben drauffallen. das sind so die kleinen bugs vor denen ich angst hab. oder ihr aus einzelbrettern eine hütte baut. die würde sofort zusammenstürzen :lol:

und das mit SI ist schonmal seeeeeeeehr gut :hail:
 
Momentan sind es etwa 350-400MB, wenn ich mich nicht irre. Es kommt allerdings noch vieles hinzu(noch 4-5 Tilesets, Waffen, Rüstungen, etc, und natürlich die Sprachfiles).
 
Hallo,

wir haben unsere Seite aktualisiert und neue Bilder hochgeladen. Außerdem gibt es ausnahmsweise mal ein paar Informationen zum Inhalt der Mod.

Der Orden des Drachen wird eine zweite Gilde bieten, die eine eigene Story aufbauen und den Spieler für eine Zeit lang vom Hauptquest ablenken wird. Dunkle Charaktere werden ihre Freude daran haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.