Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mod hört sich ja super an, freue mich schon auf die Release.Wenn man schon die Namen der Mitarbeiter hört, weiß man schon, dass es sehr gut wird, und das Projekt gelingen wird. :) (werde diesen Thread mal im Auge behalten ;):lol:)

mfg Maximilian
 
Wir kommen gut mit unserer Arbeit voran und haben auch mal wieder was zum Vorzeigen, ein neues Schwert und ein Bild aus einem der Wüstengräber.





Ansonsten gilt natürlich, wer die aktuellsten Informationen zur Mod sucht, wird sie auf unserer Seite finden.
 
Die Rüstung sieht noch etwas glatt aus und der Gang könnte aus einer Pyramide kommen :p Aber euch kann man ja nur vertrauen ^^
 
Jam, das sieht aber gut aus was man dort unter den Neuigkeiten findet. Der Auschnitt ist richtig athmospährisch. Weiter so, wirkt richtig klasse und einmalig.:)
 
Hi,

eure Seite ist klasse :D

Freue mich riesig auf den Release der Mod. Bei dem Team kann
ja nichts schiefgehen.

Tolle Waffen; geniale Wüstenlandschaft; die Kakteenwüste find ich
toll.

... das neue Video mit der Tänzerin, cooler Kopfschmuck ;)
 
Die Bilder sind wirklich toll... Und ich finde es einfach genial, wie ihr aus dem Mauer-Tileset von Darkness Ethernal ganze Interiors gestaltet. Einfach Super! :good:
Übrigens gefällt mir auch die Abenteurerhose sehr gut, hoffentlich gibt es in der Mod noch mehr von solch detailierter Ausrüstung :)
 
Alle Texturen stammen aus Vanilla(abgesehen von komplett neuen Objekten). Und nein, wir verwenden keinen Content anderer Modder ohne deren Erlaubnis. ;)
 
Sehet und staunet:
Static->Rocks->Water->RockBeachShell645

Du kannst übrigens davon ausgehen, dass wir in der Lage sind, unsere Texturen tatsächlich selbst zu erstellen, sollten wir welche brauchen.
 
Ok dann muss ich mich entschuldigen, auf dem TestPc scheint Qarls zu laufen, sry....Ich nehme alles zurück und möchte euch zu der sehr gelungenen Website beglückwünschen...Die ist echt gut geworden! Vielleicht könnt ihr uns Tips für unsere geben ;) ich habe nämlich leider keine Ahnugn wie so etwas geht :p
 
Das sind gute Neuigkeiten.

Besonders da ich einen Char "heranzüchte", der zu "Der Orden" kompatibel seien soll.
Da freut man sich über jede Möglichkeit gutes zu tuen.:D

Natürlich warte ich auch auf den Orden des Drachen, das von Bethsoft angedachte Ende des Quests ist suboptimal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.