Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten...

Ob hier noch jemand lebt der Steuergelder entgegennimmt... warum muß ich auch allen helfen wollen und jede Quest annehmen?



Na weil ich so unendlich hilfsbereit bin....achja..

Grüße
Dienerle
 
Frohes Fest...



...eines unserer neuen Tilesets. Die Bilder zeigen eine Burg in einer Testzelle, die zu Testzwecken aufgebaut wurde und nur einen kleinen Bruchteil dessen zeigt, was mit dem Set möglich ist. Die gesamte Burg besteht aus etwa 350 Einzelteilen. Türme und Wehrgänge auf den Mauern sind komplett begehbar, wer möchte, kann also in einem Turm bis ganz nach oben laufen und dort aus dem Fenster springen. Wohl bekomm's. :)
Das ganze ist natürlich noch nicht final, es wird noch vieles hinzukommen, anderes wird sich verändern...
 
:hail: Wow die Burg brauch ich unbedingt da muss ich drin wohnen, ganz klar .
Sieht schon jetzt wunderschön aus. Da gibts nicht mehr zu sagen fatastische Arbeit.

Grüße
 
Es schaut bereits jetzt genial aus, Respekt! Und wenn das noch nicht final ist, werden wir ja wirklich was zum Staunen bekommen ;)

/e: An Oberst unter Bauer: Sehe ich genauso :)
 
Fuck, die brauch ich:-D
Die will ich....
Irgendwann wird die Zeit kommen, in der ich mir die Burg einrichte:D
Super siehts aus
 
Wow, die Burg schaut ja schonma echt geil aus. Neben der Burg, die Mr.Siika grad baut (diese)
nun die schönste Burg, die ich in Oblivion je gesehen hab ;)
 
Die Bilder sehen richtig gut aus. Man was freue ich mich auf den "Orden des Drachen". Die Burg ist so ziemlich das realste was ich bisher in Oblivion sehen dürfte: ---> Klasse! Und die Bilder vom Dienerle (;)) gefallen mir ebenfalls sehr gut - ich habe jetzt schon etwas bammel da rumzulaufen ---> schaurig schön!

Mit dem Orden hat diese Mod bei mir den Status: MOST WANTED!

Maximus
 
Schön dass euch die Bilder gefallen. Da wurde übrigens noch eins vergessen:

Das ist ein Bild der Wüste. Ihr könnt dort eine Dame sehen, die verzweifelt versucht, sich bei dem Mistwetter einen Unterschlupf zu suchen.


Nett, die burg schaut echt super aus, da muss ich doch gleich fragen, gebt ihr die später frei?
Abwarten, zumindest nicht bevor das Set fertig ist. Exteriors sind bei 90%, Interiors noch gar nicht angefangen.
 
Es geht ja um das Ende des Hauptquests und was hat das gnaze mit einer Wüste zu tun?
Würde mich mal interesssieren..
Und wie groß, bzw. wie viel Städte hat die Wüste:D wird alles sein?
 
Nach einmonatiger Sendepause gibt es mal wieder was neues, diesmal ein Buch.


Der Sklavenaufstand
-
eine Chronik von Hassan dem Weisen​

Die Kapuze war schwarz und so schien sein Gesicht in tiefen Schatten getaucht. Als sei er aus der Tiefe des alten Schachtes empor gestiegen und hätte alle Dunkelheit, die dort unten lebte, mit hinauf gebracht. Seine Augen glitzerten darin wie zwei Sonnen – einsam und doch alles überstrahlend.
Kassim öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch die Worte blieben ihm im Halse stecken. Jener Mann dort, der angeblich der Sklave sein sollte, der kurz zuvor in den verlassenen Minenschacht hinab gefallen war, konnte einfach kein Leibeigener sein. Er saß erschöpft auf dem morschen Balken, der vor langer Zeit einmal die Decke am Einstürzen gehindert haben mochte. Sein Atem ging ganz ruhig und er schaute jedem Dunmer, der in der Menge stand, nacheinander mit durchdringendem Blick in die Augen und musterte sie, als sei er ein Pahmer, der seine nächste Beute wählte.
Erschrocken wandte Kassim das Gesicht ab. Hatte der Sklave da etwa gerade ihn angesehen? 'Natürlich hat er mich angesehen. Auf mir lagen seine Augen am längsten.' Er nahm die Beine in die Hand und eilte unter die nächste schattenspendende Decke. 'Was verlässt Du auch mitten am Tag die Stadt? Die Hitze brennt Dir noch den Verstand aus dem Kopf. Gepriesen sei Mephala! Ich weiß, wo ich hingehöre und dorthin kehre ich jetzt auch zurück.'
Kassim passierte die Wache am Stadttor, die ihn mit dem üblichen skeptischen Blick bedachte und hastete schnellen Schrittes zu seinem Haus. Sein Sklave schloss die Tür hinter ihm und beeilte sich, ihm ein Tablett mit frischem Wasser und einem goldenen Becher darauf, zu reichen.
'Wie gut, dass Du noch so gut funktionierst, mein Miro.', sagte Kassim. 'Ein gehorsamer Sklave läuft nicht Gefahr, seinen Herrn zu verärgern und so das Leben zu verl-'
Noch bevor er seinen Satz beenden konnte, durchschnitt ein blankes Messer seinen Hals. Seine Pupillen füllten sich mit leuchtendem Rot und ertränkten allmählich sein Augenlicht. Er fiel zu Boden und die Lache um seinen leblosen Körper breitete sich schnell zu allen Seiten aus, tränkte die leuchtend-blaue Kleidung in seinem eigenen Blut.
Miro indes schlich sich nach draußen. Noch war es Tag, abgesehen von den Ordinatoren waren nur Sklaven auf den Straßen. Er zog sein Messer – die rotverschmierte Klinge leuchtete im Sonnenlicht wie ein sterbender Halbmond am Morgenhimmel – und alle ausgemergelten Männer und Frauen, alle Leibeigenen, die ihn sehen konnten, zogen auf die gleiche Weise ein Messer aus dem Halfter. Ein Ruf erhob sich über Kathar, den die Stadt nie zuvor vernommen hatte und die Ordinatoren horchten auf, zogen ihrerseits ihre Krummsäbel und machten sich kampfbereit. Doch sie waren in der Unterzahl, auf einen Ordinator kamen zehn Sklaven. Die Dunmer brauchten seit jeher viele Diener und so rechneten sich die Unfreien gute Chancen aus, vielleicht doch die Stadt in ihre Gewalt zu bringen.
Genau in diesem Moment schallte eine Stimme vom höchsten Minarett Kathars auf die waffentragenden herab. Alle verstummten. Nur die Stimme des Erleuchteten hallte von den lehmenen Häuserwänden wider. 'Legt Eure Waffen nieder und vergesst, was Ihr getan, so Ihr den Schmerz Eurer Bestrafung leichter ertragen werdet.'
Und die Sklaven, allen voran Miro, ließen ihre Messer in den Sand fallen, schauten ins Leere und gingen langsamen Schrittes in die Häuser ihrer Herren zurück.
 
Mal 'ne kleine Frage zum Gameplay:

Wird es in der Wüste Sandstürme geben die einem schaden, wenn man hineingerät. So der Realität halber :huh:

Und 'ne Frage zu Pyramiden:

Wird es welche geben und wenn ja werden dort drin Mumien rumlatschen

Auf eurer Seite habe ich mir mal die Videos angeschaut und muss sagen:

die Bauchtänzerin gefällt mir besonders :lol:

Grosses Lob, denn was man sieht, sieht voll g*** aus :good:

Macht schön weiter, schöne Grüsse von Basch III :-D
 
Wird es in der Wüste Sandstürme geben die einem schaden, wenn man hineingerät.
Sandstürme gibt es, ob es sich einrichten lässt, dass sie Schaden austeilen und das auch mit dem Gameplay vereinbar ist, werden wir sehen.

Und 'ne Frage zu Pyramiden:

Wird es welche geben und wenn ja werden dort drin Mumien rumlatschen
Nein, weder Mumien noch Pyramiden passen in eine Wüste.
Klar gibts welche. ;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Cool, endlich kann ich mal was anderes als nur Burg- und Ayleidenruinen ausrauben :-D

Was noch toll wäre, wenn man die Mumien anzünden könnte (wegen deren Mullbinden). Und dann rennt so 'ne Leuchtkerze durch die Pyramide :evil:

Wird es dann in den Pyramide eine (oder am besten mehrere) einzigartige Gegenstände geben, die man sonst nirgends bekommt. In den Normalruinen kriegt man ja nur Gegenstände, die es auch sonstwo überall gibt. So könnte man ja die Sammelsucht ankurbeln. Also ich fänd's schon geil :)

MfG Basch III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.