Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bist du nicht der einzige;)

ich weiß ihr beantwortet die frage eh nicht(oder besser nicht in meinem sinne richtig) aber wann dürfen wir endlich die tollen steine im eigenen oblivion bewundern?
 
Wie du siehst kommt keien Antwort^^ Was zu erwarten war:D
Aber hoffentlich komtm es nicht gleichzeitig mit Nehrim raus.Dann hab ich ein problem: was soll cih zuerst zoggen?????
 
Wie du siehst kommt keien Antwort^^ Was zu erwarten war:D
Aber hoffentlich komtm es nicht gleichzeitig mit Nehrim raus.Dann hab ich ein problem: was soll cih zuerst zoggen?????

ich denk mal 1h nehrim und 1h der orden^^-> mal kucken was dann schneller durchgespielt is...^^
 
Ne so lieber net. Ich mach das schön nacheinander. Und werde einfach das zuerst speilen was früher kam. Und wenns nur ne minute unterschied ist. Nehrim soll ja im Spätsommer under Herbst kommen. Bis dahin muss der Orden des Drachen drausen sein damit ichs zuerst spiele^^
 
Anscheinend ist OdD ja schon so gut wie fertig, und man möchte aber noch auf den Release einer anderen Mod warten. ... Was ist, wenn diese Mod aber gar nicht mehr erscheint .... :shock:
 
Wie gesagt, wir sind noch nicht so gut wie fertig. Das Ende des HQs fehlt noch.
Die andere Mod wird aber erscheinen. Dort wird ebenfalls gewerkelt. Keine Sorge.

Ein Datum würden wir gerne nennen, können aber nicht. Wir wissen nicht, wie lange es noch dauert. Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass eine Voraussage zwangsläufig nicht gut gehen würde. Es macht zwar Spaß, Euch damit zu necken, aber in nächster Zeit halten wir uns mit Andeutungen lieber zurück.

Aber wir werden veröffentlichen. Unser Team besteht nur aus erfahrenen Leuten. Wir wissen, worauf wir uns einlassen. Lediglich dass keiner von uns bisher in einem Team gearbeitet hat, wirft manchmal etwas durcheinander.

Ich danke Euch allen übrigens für Eure netten Kommentare. Wie immer sind die sehr willkommen, als Nährstoff für weitere Stunden Arbeit an der Mod. Zu dem Schwert will ich nicht viel sagen, nur dass Lazarus für gewöhnlich sehr genau weiß, was er tut. 8)

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Es geht um eine Mod, die vor dem OdD released werden muss, bevor dieser released werden kann.

Hier mal etwas dazu aus der OdD-Homepage:

Jetzt habe wir aber ein Problem: Wir benutzen nämlich Ressourcen von einem anderen Modder, mit dem Rung (für uns) die Absprache getroffen hat, wir veröffentlichen erst wenn er re-leased. (das gehört so zur Modding-Etiquette) Und jetzt warten wir natürlich ein bisschen darauf, dass dieser Modder fertig wird mit seinem Mod. Daher - selbst wenn wir morgen fertig wären (und vielleicht das auch sind) - könnten wir nicht re-leasen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Naja, wenn das eine geheimnisvolle Mod ist und diese etwas enthält, dass etwas mit dem OdD gemeinsam hat und Rung guten gewissens da eine Absprache hat, dann darf man daraus schließen, dass diese eine Mod zum einen geheim ist und das wohl auch bis zum release bleibt und zum anderen wohl auch recht qualitativ sein dürfte, weshalb wir uns wohl keine Sorgen machen brauchen^^, sowohl als auch. Zumindest ich hege da keine bedenken und bin lediglich neugierig, was da nacher alles rauskommt, in jeder Hinsicht^^.
 
Wow... hab auch grade diesen Thread entdeckt und muss sagen: Wahnsinn! Dass sieht ja toll aus! Wie wird es denn vorraussichtlich mit der Kompatibilität aussehen? Werden alle Mods mit der zusammen laufen (wie bei "normalen"/kleinen Questmods), oder gibt es Einschränkungen?
 
Ich rechne nicht damit, dass es sich um Adash handelt.
Ich dachte eher an etwas von mr_siika, aber da der viel für NWJ macht(e) und dieses (meines Wissens) dabei ist zu sterben, bin ich etwas verunsichert...
 
insgesamt ist es doch egal um welche mod es sich handelt.sie wollns net verraten also lohnt sich das spekulieren auch net.

naja schade das es noch ein stück dauert,aber ich bin immer noch der meinung:
gut ding will weile haben.auch wenn einem das warten auf die mod echt schwer fällt ;)
 
Hmmm.....Mit der Aussage hat Rung ja auch die andere Mod gleich um einiges interessanter gemacht....... Und davon ausgehend, das dann beim Release gesagt wird, welche Mod das ist, hat sich meine Liste mit den Dingen, auf die ich warte hiermit um einen Punkt verlängert.....
 
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich hätte eine Vermutung.

LordKain hat ja nun das dritte Kapitel von Adash released und in den Credits und Danksagungen stand folgendes.
..... Auch wenn Adash hauptsächlich ein Projekt aus meine Händen ist, so darf all den helfenden
Händen in den letzten Monaten und Jahren mein Dank nicht verwehrt bleiben. Ein sehr
großer Dank geht an das Team von DER ORDEN, dank deren Kooperation mit Adash der
Orden auch in Adash eine kleine Heimat gefunden hat und auch in Zukunft noch eine Rolle
spielen wird, allen voran HALDOR.
Desweiteren geht mein Dank an folgende Modder,
die einen Teil ihrer Projekte und Mod-Ressourcen für Adash zur Verfügung gestellt haben....

Daher denke ich "Das Triumvirat der Danqua" war dieses Mod. :?

Edit: Wie man sich alles verlesen kann ^^

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort steht aber "Der Orden" und nicht "Der Orden des Drachen" ;) Und Haldor ist Mitglied vom Orden, nicht OdD.
Aufgrund der Aussage in der Readme kann man also nicht darauf schließen, dass Adash Teil 3 die erwartete Mod war :)
Nichtsdestotrotz ist es dennoch möglich dass Adash diese Mod war - nur dieser Abschnitt sagt darüber nichts.

e/ Naja, die Mods heißen ja auch fast gleich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.