Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das neue Jahr ist noch nicht besonders alt und schon gibt es wieder frisches Futter für alle, die nach Informationshappen lechzen. Auf LordKains Seite könnt Ihr nun ein Interview mit dem Orden des Drachen-Team nachlesen. Zwei neue Bilder gibt es außerdem.

Zur Verschönerung Eures Desktops können diese auf unserer Seite auch in verschiedenen Auflösungen runtergeladen werden.
 
Supper^^ Futter :clap:
Tolles Interview und nice Pics. Ihr macht mir nur noch mehr freude auf dei Mod.Ich hoffe es dauert nicht mehr lange?
^^
 
echt ihr macht uns das warten immer schwerer ;)
aber ich denk mal das warten wird sich schon wegen den steinen lohnen :lol:
 
Ja, ich freu mich auch schon auf die Steine dPüm:D

Ich muss schon sagen, ein komisches Team seid ihr.
Das Interview war ganz schön wirr:-D
 
Solange das nciht auch auf die Mod zutrifft/treffen wird, dpüm.:lol:^^

Aber jeder Modder ist wohl einwenig verrückt. Und ihr werdet dei letzten sein, die eine Ausnahme bilden.:lol::p
 
ich glaube derd,da hast du recht.

das bringt mich auf ne idee :idea:

ihr seit zufällig nicht so verrückt tag und nacht durchzumodden um noch im schönen monat januar den release verkünden zu können???

wenn nicht dann "mal mit jeditrickprobier(handrumfuchtel):ihr werdet mod fertigstellen und releasen" :lol:
 
Also ich finde das ganz unterhaltsam, wie die in den ganzen Interviews "Bröckchenweise" Infos rauslassen, nur um die dann später wieder zu relativieren......Im Prinzip ist jetzt jeder, der auf "Orden des Drachen" wartet super informiert....ohne wirklich was zu wissen.. *gg*

Und mal ganz ehrlich....wer sich SO ein Riesen-Projekt auflädt...der muss schon zumindest ein Bisschen verrückt sein.....
 
Da Stimme ich dir voll und ganz zu. jaja die Steine ich bin echt mal gespannt^^
@LiDUi: Vergiss es ichhab auch schon öfters nach nem Releasetermin gebettelt oder nach schätzungen wann es rauskommt. Nix zu machen :cry:
 
Im Interview wurden etwas von einem Generator gesagt. Welchen verwendet ihr, wenn es kein Witz war? (bei euch kann man sich ja nie so sicher sein....:lol::p)
 
rinky pssst ich versuchs ja grad net mit betteln sondern psychologischen tricks,vlt klappts ja.

ach ja ich wäre dem orden des drachen team verbunden wenn sie diesen post net lesen ;)
 
Hui,

das freut uns aber, dass dieses Interview + Bilder so gut ankommt.

Zum Veröffentlichungsdatum werden wir uns erst äußern, wenn wir es überschritten haben. Alle anderen Angaben sind garantiert ohne Gewähr und zum Schwerthieb freigegeben. Bitte richten Sie sich an den zuständigen Sachbearbeiter.

@der dunkelfürst
Generator? Ach, Du meinst, weil da steht, dass die Steine auch generiert wurden ... nun, ein par Steine wurden mit dem Regionseditor platziert. Der Generator ist also der Regionseditor. Dazu gibt übrigens hier ein gutes Videotutorial von bioxx, nur falls Du Interesse hast.

@Verrückt
Wir sind nicht verrückt. Ehrlich. Es ist nur so, dass jeder im Team seine Marotten hat, was zusammen genommen ein interessantes Gesamtbild ergibt. Auf die Mod hat das natürlich auch Einfluss ...
 
Seid gegrüßt,

Lazarus: Und führen die Hauptquest weiter.
DienerRE: Und machen was mit ner Wüste.
Lazarus: Unter anderem.
Ryan: Man weiß gar nicht wie vielfältig so ein Stein sein kann. Man erlebt dauernd Überraschungen!
Lazarus: Ich glaube wir sind fast 5. Und ich glaube, ich mache auch die Meshes.
Rung: Oder generiert.
Ryan: Yep. Aber mit Liebe.

Welche Strafe steht bei euch eigentlich auf das ausplaudern brauchbarer Infos??? :lol:

mfg
rentner
 
@Rentner

Vielleicht wird der Geheimnisverräter ja mit seinem NIck und Original-Gesicht als betrunkener, sabbernder Bettler in die Mod eingebaut.... *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.