Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, da bin ich wieder und mit einer Information dazu. Alsooo, es wurde ja schon über das Thema "Beta-Version" gesprochen. Tja, da ist die schöne Information: Pünklich am 1. Dezember 2006 gibt es die Beta-Version von "Kvatch wird Wiederbelebt" zu saugen. Ich hoffe ihr habt bis da hin keine Probleme.:lol:

MFG Ritter der PI´s

Ja endlich. Dann freu ich mich doch schonmal auf den ersten. Das wäre natürlich voll Klasse wenn bis zum 24.12.2006 ein Release da wäre. Aber sowas kann man natürlich nicht erzwingen.
Mfg, Four One.

Huhu, neue Screens

Hier sind die versprochenen Screens;)

Sorry das dies etwas länger gedauert hat, aber schneller konnte ich die Bilder nicht hochladen.

Hoffe es gefällt euch.:D

MFG Ritter der PI´s

Es gefällt uns!!! Nein, ich bin nicht schizophren.
OK, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich freu mich! Die Beta werd ich auf jeden fall spielen.
:hail: :hail:
und schonmal: :flower:

Wüsten-Screen

So, mal ne kurze Frage, sieht man es, das es sich um eine Wüste handelt? Muss noch dazu sagen, das es noch nicht ganz vollständig ist.:-D

MFG Ritter der PI´s

Ich finde, es sieht gut aus. Wenn es eine Wasserquelle ist, die relativ regelmäßig Wasser führt, dann können die Bäume dort auch stehen bleiben. Wenn man sich irdische Wasserstellen in Wüsten anschaut, gibt es dort auch fast immer grüne Vegetation drum herum. Und ich habe in Cyrodiil noch keine Tiere gesehen, die groß genug wären, um die Blätter davon zu fressen :D

ich habe bisher hier nichts gepostet, jetzt fang ich aber mal flux an. Was ich zu sagen habe:

1. Der Mod schaut gut aus. <--Punkt
2. Das einzige was mir (als einzigen) nicht so gut gefällt ist die Arena, weil ich gerne ein Kvatch wie jede andere Stadt hätte, aber keine zweite IC, eine .esp ohne Arena wäre also toll.
3. Warum Wüste drum rum? weil die UL Macher das auch machen? Verstehe ich nicht, das ruft dann nur Inkom(ich hasse dieses Wort)... hervor... und ich werde nicht auf UL verzichten.

Ähm "UI":huh:
Die Idee mit der Wüste hatte ich zwar schon seit längerem, aber lassen wiers.:?
Die Wüste ist auch nicht "drum her rum", (Was auch immer du da runter verstehst) sondern hat/ist eine neue World.

MFG Ritter der PI´s

Zuletzt bearbeitet:
Ach U "L".:roll:
Find ich auch.:lol:
Außerdem gehört das zu dem HQ in Kvatch.:p :-D

MFG Ritter der PI´s

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir (als einzigen) nicht so gut gefällt ist die Arena, weil ich gerne ein Kvatch wie jede andere Stadt hätte, aber keine zweite IC, eine .esp ohne Arena wäre also toll.

Die Arena gehört eben zu Kvatch dazu. Man könnte sie höchstens in einer extra esp verschlossen lassen oder sie komplett abreißen. Kein Ahnung aber ich finde weiterhin das sie sich gut in Kvatch macht.
btw sehen die neuen Screenshots echt klasse aus.

Schaut alles genial aus, ich wollte nur fragen, ob ihr den Leuten eine Sprachausgabe verpasst oder nicht. BtW: Wann is der Release angesetzt?

das is doch mal ein Wort :lol:
Das doofe an fast allen genialen Mods ist, dass sie noch ewig in Arbeit sind und zwar so ewig, dass sie erst fertig sind, wenn keiner mehr Oblivion spielt.:roll:

Sieht sehr schön aus, allerdings ist die Stadt auch ein wenig riesig. Ist auch das Original-Gelände so riesig, oder hast du dir das alles selbst ausgedacht?
Ach, und bei der nächsten Reihe Bilder, tu da doch bitte Zeilenumbrüche benutzen, weil sonst das Fenster verdreifacht wird:(

@Hellf1re
Wo gehört die Arena zu Kvatch dazu? Kann mich nicht dran erinnern, dass das je ein NPC gesagt hat.

3 neue Screens....

So, bin mal wieder kurz da. Also, was sagt ihr zu diesen Bildern?

Es handelt sich hier um die Kanalisation.;)

MFG Ritter der PI´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.