Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße auch dich RedMoon:flower: (nicht zu ernst nehmen:lol: )

Es sind genau 4Monate,15Tage,113min und 47...48...49...50......etc. Sekunden.:-D

Was soll es denn bei der Beta alles geben?
Muss man dort auch schon Quest bereit haben?

MFG Ritter der PI´s

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :shock: schon SOoooooooo LANG - das ist ja schon ein Lebenswerk *smile - echt krass K.B. -> na dann mach ma hinne, wie man bei uns so sagt ;)
Danke für den - nicht ernst gemeinten Blumenstrauß ;) (des merk ich mir, gell - auch nicht ernst gemeint *zwinker*)
Quark.. ich würds auch ohne Quests nehmen - Haupsache ist doch, dass die Stadt perfekt ist :D

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bulle
Jepp kann man.Es kostet 80.000 Septime, dafür ist auch alles vorhanden was es gibt. Naja, fast alles.:lol: Das Haus sieht man am Ende des Videos, wo die Kamera über den Garten fliegt. Also Graf, hmmmm, weiß nicht. Ein Graf der Kreaturen das Fell abzieht, Höhlen plündert, Oblivion-Tore schließt und so gut wie garnicht in der Stadt ist. Nene, das lassen wir mal lieber.;)

@RedMoon
Dafür war im Blumenstrauß ein "Danke" und ich weiß garnicht wie er dort reinkam:pfeif:

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Kvatch nach dem HQ oder nach die Befreiung von Kvatch wieder aufgebaut :?: oder wie hast du dir das vorgestellt :?:




P.S: Das Haus hat doch hoffentlich nen Diener so wie Evja in Skingrad oder :?:
 
:eek:
Wahnsinn, das wäre ja genial, aber wer ist hier eigentlich nicht genial?
:lol:

Freu mich, freu mich, freu mich, freu mich...
 
Das man Graf wird halte ich für sehr unlogisch, wie schon gesagt wurde, der rennt ja mehr in der Gegnd rum das er zuhaus ist.

Man könnte aber einen Graf-Kandidaten unterstützen.(Meld mich gern für Questideen, davon hab ich viele kann sie nur nicht umsetzen)
 
Hab ich woll nich aufgepasst :oops: ich bin richtig happy das jemand Kvatch nachbaut sonst wär ich wahrscheinlich noch auf die Idee gekommen Kvatch Aftermath zu übersetzen :lol: hät bei mir wahrscheinlich Jahre gedauert :lol:
 
Das man Graf wird halte ich für sehr unlogisch, wie schon gesagt wurde, der rennt ja mehr in der Gegnd rum das er zuhaus ist.

Man könnte aber einen Graf-Kandidaten unterstützen.(Meld mich gern für Questideen, davon hab ich viele kann sie nur nicht umsetzen)
Ich will Graf werden. *hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf*
:clap::clap:
 
Warum nicht Graf werden.
Man wird in Morrowind auch Chef eines Hauses bzw. aller Gilden und rennt nur in der Gegend rum.
In der englischen Version, die ich heute morgen unter dem Threat Mods EV gefunden habe geht es anscheinend auch Graf zu werden.
 
Das mit dem Grafen von Quatsch :-D wär eine nette Idee.
Und warum soll der Graf kein Abenteurer sein, ist der Graufuchs nicht mal selber Graf gewesen?
Und wenn wir schon dabei sind man kann doch in Oblivion werden was man will, ich habe es zum Bleistift geschafft erst die Kämpfergilde, dann die Magiergilde, dann die Diebes Gilde und zum Schluss die dunkle Bruderschafft Missionen zu lösen und bin damit Vorstand bei allen vier Gilden zu werden, so ein Graf Titel fehlt mir da noch.
Mfg, Four One.
 
weil bulle es nun mal nicht will??
und es ist einfach eh unrealistisch, ein graf der immer weg ist...
graufuchs war als er noch graf war, auch immer zuhause...
 
@ DarthRevan91: Du hast schon Recht bei der ganzen Arbeit die sich der Bulle gemacht hat sollte man eigentlich nicht meckern, aber er will ja unsere Meinung, oder? In jedem Fall hoffe ich das er bald mal eine Beta kickt. Den Grafen Titel könnte man ja hinterher über einen seperaten Fix einbauen für die die es wollen.
Mfg, Four One.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.