Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das er es auch irgendwann Released! Denn Modden kann auch zu einer Endlosarbeit werden.
Einfach mal Releasen als Beta Bulle, ist egal wie Komplett das ganze jetzt ist, für einen Test reicht das immer.
Mfg, Four One.
 
@FourOne, soll ich mal ganz ehrlich sein?? ich hoffe dass bulle seine beta intern macht, und (sollte er sie intern machen) mich als beta tester ablehnt

er soll erst releasen wenns fertig ist, nicht davor, lieber warte ich 2 monate länger und habe ein fertiges projekt, als dass ich son halbfertiges teil habe was ich im wochentakt aktualisieren darf....

ich möchte erst spielen könne wenns fertig ist, ich würde aber spielen ab dem moment wo's zum download steht...

Gruß Revan
 
@ DarthRevan91: Ich verstehe was Du meinst, ich würde aber nie in mein Savegame Sachen einbauen die noch nicht über'm Beta Status sind.

Aber ich würde gerne Testen denn das Projekt verspricht ein Hit zu werden. Und als Tester kann man durch seine Hilfe am Projekt teilhaben. Die Videos reichen absolut nicht aus um sich hier ein Bild zu machen, da muss man einfach mal durchgelaufen sein.

Mfg, Four One.
 
naja, würde es denn nicht reichen wenn du dir ein bild machst wenn dass projekt fertig ist?? dann kannst du dir wenigstens ein anständiges bild machen, so kennst du nur die unfertige version....

schön dass du mich verstehst, so weiss ich wenigstens dass du nicht angegriffen fühlst, sowas ist in einer disskusion nämlich immer schwer.

Gruß Revan
 
naja, würde es denn nicht reichen wenn du dir ein bild machst wenn dass projekt fertig ist?? dann kannst du dir wenigstens ein anständiges bild machen, so kennst du nur die unfertige version....

Guter Einwand in jedem Fall.
Aber trotzdem bist auch Du neugierig, das willst Du bestimmt nicht leugnen? Bei einem so umfangreichen Projekt will man einfach nicht abwarten, obwohl man das sollte. Denn um so mehr Zeit der Modder hineinstecken kann, um so besser wird dieser Mod.
Mfg, Four One.

PS: Angegriffen fühle ich mich nur von Unqualifiziertem Mist den einige so verzapfen. Aber eine gute Diskussion erheitert mein Gemüt.
 
darum sage ich ja, hofffentlich kommt es gar nicht soweit dass ich die mod testen darf, denn sollte es soweit kommen, dann würde ich schwach werden, immerhin ist es ein hammer projekt, ich würde natürlich gerne testen, aber dann ist eben ein kleiner teil vom spielspass weg, da es ja doch "nur" ne beta version ist....

Gruß Revan
 
Soooo, das ist nun die neue Arena. Sie ist nicht nur neu, sondern es gibt auch neue Regeln.

1. Man kämpft nicht mehr gegen Kreaturen.
2. Man muss im Team (du selber und dein Teamkollege/in) gegen das andere Team kämpfen. D.h. das es ein Ball in der Mitte der Arena gibt. (siehe Screen) Wer zuerst den Ball in seinem besitzt hat (dazu gehört auch dein Teamkollege/in) der hat gewonnen. Leichter gesagt als getan, denn die anderen hab ich so eingestellt, das sie den kürzesten Weg benutzten, also beeilt euch.:-D
Achja, die Platte ist übriegens jetzt weg. Anstatt ist jetzt dort ein nettes Stachelbett, wenn ihr von dort oben da rein fällt.....dann siehts mit dem Sieg nicht mehr so gut aus. Wenn du aber tatsächlich doch noch überlebst, dann müsstes du erst mal da wieder herauskommen.:evil:





Viel Spaß

PS.: Ich hoffe es gefällt euch, natürlich werden auch ganz normale Kämpfe veranstaltet. Außerdem gibt es noch zwei weitere Neuigkeiten, die ich aber noch nicht weiter erläutern will.

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine Arena nicht nur für Luschen. Die Idee ist genial denn die langweiligen Kämpfe in der Kaiserstadt Arena habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Korupter Bulle Du hast jetzt schon diesen Mod zu meinem Liebling gemacht, und das obwohl ich Ihn noch nie gespielt habe :-D
Mfg, Four One.

EDIT:// Was geht denn jetzt mit dem Mod? Schon lange nix mehr gehört. Der muss doch mal irgendwann Released werden. Oder halt zumindest in die Beta Phase gehen.
Mfg, Four One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.