Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sich oben irgendwie so angehört, als ob die mod schon im komplett fertigem zustand wär...^^ aber egal, erstma beta ziehn ;)
 
Ich da hab mir das Ganze gerade eben im CS angesehen und ... Respekt, was du /ihr da geleistet hast/habt.
Aber: Ein paar Skripts und andere Sachen wurden nicht gefunden! Liegt das an mir, oder ist das ein Bug?

Das wäre wirklich einmal interessant:
Was is denn schon in der Beta drin bzw. fertig? z.B:
Stadt 100 %
NPCs 50 %
Quests: 0%
 
Kvatch-Beta ?

Ich habe schon 4-5 mal versucht Kvatch-Beta bei "fsphost" runterzuladen,jedesmal wird der download bei noch nicht mal 2 MB abgebrochen! Kann ich die Dtei noch wo anders laden?
 
Ich lasse grudsätzlich das Ladefenster offen,es geht einfach nicht,ich verstehe das nicht.Es ist mir so noch nie passiert,und ich habe ja keine andere Möglichkeit die Datei zu laden.
 
@Seleukos
Meine Beta-Version gibt es noch nicht im PlugIn-Archiv. Den Link für den Download gibt es in meiner Sig und auf unserer Homepage..
Dachste das wär die Beta?:-D
War ja nicht ganz falsch, hat was mit Kvatch zu tun und dort steht Beta....hmmm wird wohl sein.:D

***************************

Wegen dem Fortschritt:
-> Quest: 0%:-D
->Sprachausgabe: 0%
-> Dialoge: 0%
->Items: 35%
->Waffen: 20%
->Kleidung/Rüssi: 47%
->Inter/outdoors: ca. 67%
->NPC´s: max. 20%
-> Stadt: 92% (wegen den interiors)
-> Gesammt: ca. 45%

***************************

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seleukos
Meine Beta-Version gibt es noch nicht im PlugIn-Archiv. Den Link für den Download gibt es in meiner Sig und auf unserer Homepage..
Dachste das wär die Beta?:-D
War ja nicht ganz falsch, hat was mit Kvatch zu tun und dort steht Beta....hmmm wird wohl sein.:D


Ich hatte gehofft das Scharesoft das schon aktualisiert hat.
Wie lange wird es deiner Meinung nach noch dauern bis du fertig bist? Zu Weihnachten wünsch ich mir deine Mod :D
 
Weihnachten.......das glaub ich nicht, aber ich hoffe, ich schaff ein Kvatch-Weihnachtsmod für euch. Mit ein paar kleinen Quest.:-D Ich würde sagen...........Anfang März bzw. mitte März bin ich fertig. Ich hoffe natürlich schneller:lol:

Dann ist es fasst ein Jahr.......*erinner*........mein Gott, arbeite jetzt schon 7 Monate daran.:eek: So lang kommt mir das noch garnicht vor.:-D

@Seleukos
Scharesoft kann nichts dafür, denn bei ihm "verka..t" der Link. Er müsste vielleicht auf unsere Homepage mal gehen und es dort versuchen.:?

MFG Ritter der PI´s
 
Weihnachten.......das glaub ich nicht, aber ich hoffe, ich schaff ein Kvatch-Weihnachtsmod für euch. Mit ein paar kleinen Quest.:-D

Idee für ne Quest: Man muss dem Weihnachtsmann helfen die Geschenke auszutragen :D

Hoffentlich verlierst du nicht die Motivation für dieses große Projekt, denn ich will endlich wieder ein aufgebautes Kvatch. Das alte macht so depresiv und es scheint nie die Sonne^^
 
**********************
Aufgeben......was ist das.;)
**********************
Tja, da brauch ich allerdings noch Weihnachtkleidung.:-D

MFG Ritter der PI´s
 
Sooo, hier sind wieder ein paar neue Sreens. :-D

Dialog eines Magiergilden-Quest:

"Du musst zu Aristus, er kann die Frage beantworten, er lebt auf einer einsammen Insel. Nun geh und such ihn, die Zeit ist gegen dich."





Hoffe es hat sich gelohnt.:lol:

MFG Ritter der PI´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.