Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin liebe Community,
ich will mich hier nochmal kräftig entschuldigen, was gestern geschehen ist, aber wenn man erstmal auf Hochtouren ist, dann kann schon son Post einen reizen. Ich glaub, dass ist auch völlig menschlich das wenn erstmal die Emotionen da sind, dass man nur noch das schreibt was man denkt und ich bin mir auch sicher, das dies auch schon bei vielen anderen passiert ist, daher versteh ich bei manchen die Reaktion nicht wirklich, manchmal muss man einfach mal Dampf ablassen, oder? ;)

Für mich ist dieses Thema erstmal ausgekaut und bevor wir jetzt den Thread zuspammen mit solchen vulgären Ausdrücken, sollten wir diesen jetzt lieber schließen.

@Fennighor
Ist gut, brauchst jetzt nicht Öl aufs Feuer zu schütten. ;)

Bulle
 
lieber sagt er dass er aufhört als dass er nichts mehr ins forum schreibt und keiner weiß was los ist

das ist jedenfalls meine meinung
 
Ich finde die aktuelle Entwicklung der Mod in den letzten 3 Tagen sehr bedauerlich. Äussern werde ich mich dazu nicht, da mir einfach Informationen fehlen. Dennoch möchte ich dich "Koruppter Bulle" bitten, das Projekt nicht einfach sterben zu lassen. Mach deinem Namen alle Ehre und lass dich von den Fans deiner Arbeit durch aufmunternde Worte bestechen weiterzumachen.

Maximus

p.s. falls du nicht weitermodden möchtest, wäre deine bisherige Arbeit vielleicht dennoch für den einen oder anderen Interessant. Eine Art Modderressource...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.