Projekt The Legend of Faerûn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, werd mir Zeit lassen, nämlich soviel, bis es fertig ist und keine Bugs oder sonstiges besitzt sodass ich Euch ein fertiges PI geben kann. ;)

Vortschritt Privatgemächer:
Gut am arbeiten, Screeens werden wohl doch heute Abend schon kommen. :)

Sind die Lichtverhältnisse in der Küche okey oder ein wenig heller?

Bulle
 
Schönen guten Tag. ;)

Ich bräuchte mal bitte einen Script, der mich in Zelle xy teleportiert, wenn ich durch eine TriggerZone gehe. Danke. :-D
Achja, und dann noch einen, das wenn ich ein Gegenstand anklicke, in diesem Fall eine Ayleidenschrifttafel, das dieses Textmenu erscheint. Hoffe Ihr wisst was ich mein.:roll::-D

Screens brauchen noch ne weile.

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre jammer schade.. aber bei dem zeitraum, der bis jetzt vergangen ist^^

solang niemand von den Machern was schreibt, kann man schon davon ausgehen, dass es tot is.
Naja, die Screens im ersten Post sind scho Ok,aber so ganz überzeugt mich das Projekt doch net.
 
Habe das Projekt jetzt erst entdeckt. Wenn es eingestampft ist, wundert mich schon ... schließlich behauptet (?) Bulle im Anfangspost, das Projekt wäre fast fertig.

Da er vor 7 Tagen hier online war, und keine Stellungnahme genommen hat, gehe ich mal davon aus. düster-bertie hat wirklich Recht, tut es denn weh, zu schreiben, dass Projekt sei abgebrochen? Eher nicht. :roll:


Ist dennoch schade. Sah sehr vielversprechend aus, meiner Meinung nach.

MfG,

Merin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.