Projekt The Legend of Faerûn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das sieht mal echt geil aus. nur ne jleine frage hätte ich noch. Kommt Faerun von dem spiel Neverwinter Nights oder hast du dir das spontan einfallen lassen. Und wenn es von NWN kommt, hat es irgendwie etwas damit zu tun ???
 
@düster-bertie
Danke Dir, hast mich auf eine Idee gebracht. ;)

@Schnullerbacke
Faerun gibt es bei NWN? Gibts doch nicht, dachte das gibts nicht. Also echt! :roll: :-D

Nein hats nicht. ;)

Zeig dann mal paar Screens von der Küche. :)

Bulle
 
MEIN GOTT!
Das nenne ich mal Liebe zum Detail. Ehrlich gesagt war ich bisher absolut kein Freund von Hausmods, was sich jetzt aber geändert hat. Die Bilder sind ja fast ein visueller Orgasmus. :-D

Wenn Du das Plugin fertig gebastelt hast, dann lade ich es mir auf jeden Fall herunter. Schön neu ist auch die Idee mit dem Eispalast. Die Beleuchtung der Interiors ist ebenfalls wunderbar stimmungsvoll.

In freudiger Erwartung des Release Threads,
Nyarlat Ho Tep
 
Also mir gefällt es. Hoffe das du so weiter. Aber anscheinend werd ich jetzt so langsam wirklich mal wieder Oblivion suchen müssen.
 
Werd ich, keine Sorge. ;)

Hab übriegens den Ofen bzw. die Öfen nochmal neu retexturiert. Wer ein gutes Auge hat, dem ist das vielleicht aufgefallen. :roll::-D

Bulle
 
Ich finde die Idee wunderbar. Es gibt definitiv zu wenig Eisatronachen in Obl:lol: Könnte am HvK liegen...
Die Küche gefällt mir ebenfalls!
 
Freut mich das es Euch gefällt. ;)

Jetzt beginne ich mit dem vorletzten Interior......die Privatgemächer. Bett ist klar und Truhen sowie Vitrinen sollten auch nicht fehlen, klar, aber was sollte noch alles rein, was Ihr auf alle Fälle brauchen könntet, in Euren eigenen vier Wänden? :)

Bulle
 
Einen Fernseher, PC, Kühlschrank;);)

Eigentlich truhen und Geheimgänge/Fluchtwege. Das ist alles was ich an einem Guten Hausmod gut finde. Und da du nach den ... der Privatgemächer fragtest passt das ja ganz gut.

EDIT: @ unter mir: die ;) haben ihren grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnullerbacke
Manno, die Geheimgänge sollten eigentlich geheim bleiben. Musst doch nicht immer gleich alles verraten. :-D

Naja, Fernehn wird bisschen schwierig werden, obwohl.......:-D

EDIT:Über mir: Weiß ich. :-D;)
Unter mir: Aber auch paar freie, damit Ihr diese dann mit Euren Sachen vollstopfen könnt, oder?

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Bücheregale würde ich diese Resource mit den schon vollgepumpten Regale nehmen. Die drücken auch nicht so übel auf die Performance.
 
Für die Bücheregale würde ich diese Resource mit den schon vollgepumpten Regale nehmen. Die drücken auch nicht so übel auf die Performance.

Also ich bin gegen eine Resource. Ich finde handbefüllte Regale viel schöner, auch aufkosten der Performance, vorallem kann man dann auch noch ein paar andere Dinge ins Regal stellen. ;)

grüße bertie
 
düster-bertie schrieb:
Also ich bin gegen eine Resource. Ich finde handbefüllte Regale viel schöner, auch aufkosten der Performance, vorallem kann man dann auch noch ein paar andere Dinge ins Regal stellen.;)
grüße bertie

Unter mir: Aber auch paar freie, damit Ihr diese dann mit Euren Sachen vollstopfen könnt, oder?

Haben immer irgendwie die gleichen Gedanken, oder? :-D

Ja, also hab schon ne Idee. Screens werden eventuell heute Abend kommen. Spätestens morgen. Ich denke am Donnerstag bin ich mit allem fertig außer den Quests und den Dialogen.

Da muss ich dann noch jemanden finden, der mir da hilft. Hoffe das ich bis Samstag fertig bin.:roll:

:-D *träum....nominiert für Mod-Vivec 2009* :-D

Bulle
 
Haben immer irgendwie die gleichen Gedanken, oder? :-D

Schaut ganz so aus :D

Ja, also hab schon ne Idee. Screens werden eventuell heute Abend kommen. Spätestens morgen. Ich denke am Donnerstag bin ich mit allem fertig außer den Quests und den Dialogen.

Da muss ich dann noch jemanden finden, der mir da hilft. Hoffe das ich bis Samstag fertig bin.:roll:

:-D *träum....nominiert für Mod-Vivec 2009* :-D

Bulle

Also, wenn du bis zum Samstag fertig wirst ist das natürlich toll, aber lieber nen Gang runterschalten damit keine Fehler passieren. ;)

grüße bertie
 
Jup, denk ich auch. ;)
Dann lieber 2010.:)
Ich sag ja nur. Schwarz Rot Gold, wenn nicht jetzt, dann 2010 in Afrika. :germany: :-D

EDIT: Außerdem mach ich ja auch noch einen Trailer, von daher wirds wirklich sehr knapp. :roll:

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Mir ist auch lieber ein Pi zu spielen das funzt als eines das toll aussieht und schnell fertig war aber für'n A#### ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.