Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, mal ne Frage. Mir fällt einfach nichts ein, was ich dort hinbauen soll. :? Könnt ihr mir helfen?



MFG Ritter der PI´s
 
Wie wäre es z.B. mit einige kleinen Marktständen von ziehenden Händlern + den Händlern. Das würde athmosphärisch vielleicht ganz gut dahin passen. Ist aber nur eine Idee.:)

Übrigens Kvatch ist dir echt gut gelungen, die Bilder sind super.
 
Hab zwar schon Händler eingebaut (Arenaviertel), allerdings keine FAHRENDEN HÄNDLER.:roll: Hmmmm....klingt gut, ja da hab ich schon ne Idee. Danke.;)

MFG Ritter der PI´s
 
Wo gehört die Arena zu Kvatch dazu? Kann mich nicht dran erinnern, dass das je ein NPC gesagt hat.

Durchaus. Einer von den Überlebenden in der Kapelle von Kvatch spricht einen darauf an wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall ein Bewohner von Kvatch. Man kämpft sogar bei der Rückeroberung für kurze Zeit in den Überresten der Arena.
 
Durchaus. Einer von den Überlebenden in der Kapelle von Kvatch spricht einen darauf an wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall ein Bewohner von Kvatch. Man kämpft sogar bei der Rückeroberung für kurze Zeit in den Überresten der Arena.
oO
Ich sollte mal mein Gedächtnis ein wenig verbessern, denn an sowas kann ich mich nicht erinnern. Naja, zumindest wäre das jetzt geklärt.
 
Position auf der Karte

Mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich die detalierte Karte nehme, das man zwar Häuser,Bäume,Felsen.....etc. sieht, jedoch nicht meinen Standpunkt und die "Türen"<----(Das man weiß, das man dort hinein gehen kann.) Wie/was muss ich machen, damit dies alles angezeigt wird?

MFG Ritter der PI´s
 
oO
Ich sollte mal mein Gedächtnis ein wenig verbessern, denn an sowas kann ich mich nicht erinnern. Naja, zumindest wäre das jetzt geklärt.

Jupp, kann ich bestätigen - viel war von der Arena aber nicht mehr übrig, man hat aber noch den Bereich erkennen können, wo der Kampf stattfand und die vollkommen zerstörten Zuschauerränge drumherum. Musste man schon viel Phantasie anwenden, um es als Arena zu erkennen ;)


Mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich die detalierte Karte nehme, das man zwar Häuser,Bäume,Felsen.....etc. sieht, jedoch nicht meinen Standpunkt und die "Türen"<----(Das man weiß, das man dort hinein gehen kann.) Wie/was muss ich machen, damit dies alles angezeigt wird?

MFG Ritter der PI´s

Hm, ich meine, mich erinnern zu können, dass das ein bekannter Bug in Oblivion ist, bei usermade content. Zu dem Zeitpukt, als ich es las, gab es noch keine Lösung für das Problem...
 
Ich hätt mal erwähnen sollen, das es NUR in meinem PI ist. Wenn ich in Kvatch bin, dann ist kein Standort kein nichts, außer den Bäumen.....etc. Wenn ich aber beispielsweise in Chorrol bin, dann wird mein Standort und die "Türen" angezeigt.;)

So, und nun will ich wissen wie man das beheben kann.:?

MFG Riter der PI´s
 
Sooo, bin jetzt bereit das PI hochzuladen, was muss ich machen? Scharesoft per PM anfragen oder wie?

MFG Ritter der PI´s
 
Ja, das tönt äußerst erfreulich! freu mich schon drauf..dann hab ich endlich wieder was neues zum erkunden :lol:
@Phoenix:Danke fürn Add bei Msn
 
Kommt es zu beeinträchtigungen wenn ich die HQ noch nich angefangen hab, sprich Kvatch noch nicht befreit? Oder schaltet sich das Plugin erst nach beendigung der HQ ein?
 
Das PI aktiviert sich erst, wenn du mit der HQ fertig bist.

Achja...die Beta-Version ist endlich da....zu finden hier.;)

Feedback wär genial.:-D :-D

MFG Ritter der PI´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.