Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nicht das Porblem, die Säulen sehen so aus als würden sie gleich zusammenstürzen usw. Habs mir eben im CS angeguckt, den Thron wieder zusammenzusetzen ist kein Problem, das restliche... nun ... ist schwieriger. Da hilft wirklich nur neu texturieren.
 
Gibt es nicht genug Säulen im Spiel selbst, die man alternativ verwenden könnte? Ich dächte, dass wäre ein Opfer, das erbracht werden könnte. Die Form muss ja nicht haargenau übereinstimmen. Du würdest dir jede Menge Arbeit ersparen...
 
da stimm ich Bourbon zu,.. müsste doch machbar sein einfach diese Säulen mit anderen Säulen aus Oblivion zu ersetzen. Da gibt es doch sicher Säulen die in den Saal passen.. hab zwar kein bsp parat, aber ich schätze mal da gibts was brauchbares.
 
Ich hab mir den Thronsaal im CS zwar noch nicht angeschaut, aber so gut wie alle Gebäude in Oblivion sind aus einem Guss, da isses unmöglich irgendwas einzeln zu ersetzen
 
Dass will ich jetzt aber mal arg bezweifeln. Es wird sich schon was finden und wenn man so 'ne Säule irgendwie aus dem Gesamtelement rausschneidet. Klingt zumindest simpler als mit 'ner Retexturierung anzufangen...
 
Habe mir den Trailer oder besser gesagt den Rundgang mal reingezogen und finde ihn ganz ok. Was mich daran stört ist das "ab" am Ende des Einleitungstextes. Klingt irgendwie komisch... Beim Video selbst stört das leichte Gelagge. Ich möchte natürlich nicht nur motzen ^^ . Die Stadt selbst gefällt mir nach wie vor sehr gut, alle Häuser etc. sind so angeordnet, dass es Sinn ergibt und das Stadtbild sieht dadurch sehr real aus. Vor allem gefällt mir die Liebe zum Detail - sie ist viel stärker vorhanden als bei den Standartstädten von Bethesda. In dieser Hinsicht hat mich nur die Stelle wo viele blütenlose Prunkwinden um die Zäune o.Ä. wucherten gestört. Ist vom Grundgedanken zwar sehr gut und verleiht der Stadt einen weiteren einzigartigen Aspekt, aber da es nicht genug verschiedene Punkwinden im CS gibt, sieht es recht unnatürlich aus. Das soll aber nicht das Problem sein.
Alles in allem wie gesagt eine vielversprechende Mod und ich freue mich auf ihr Release.
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
Hey :) Grüß dich K.B. ;)

Müsstest ja bald mal die Beta releasen, oder.... mittlerweile sind doch schon fast 2 Monate oder so vergangen, stimmt?

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Grüße auch dich RedMoon:flower:

Es sind genau 4Monate,15Tage,113min und 47...48...49...50......etc. Sekunden.:-D

Was soll es denn bei der Beta alles geben?
Muss man dort auch schon Quest bereit haben?

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch so was wie nen Pet shop in deiner (hoffentlich) bald fertigen Version :?: oder hat Kvatch dann auch nen Pferdestall :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.