Hey (ja, die Rapidshare Links sollten noch gehen, mein Account besteht noch)
Vielen Dank auch an Stefanu für seinen langen langen Support, dass ist bei weitem nicht selbstverständlich!
Hallo Allerseits,
Lang Lang ist es her und lange werde ich wohl auch nicht hier sein, da ich privat viel zu erledigen habe. Vogt hat mir aber nochmal auf die Finger gehauen und er hat Recht, unfertiges will man nicht liegen lassen.
Ich möchte also in der nächsten Zeit zumindest einen Teil der Mods aktualisieren, welche ich übersetzt hatte.
Vogt hat mir dabei tatkräftig geholfen (bzw. die Mods sogar die Mods allein angepasst und fehlendes übersetzt) und ohne ihn würdet ihr wohl nicht die neuen Versionen spielen können.
Der erste Post wurde gefixt. Screens gehen auch wieder.
Die Tage sollen noch folgen:
-Kvatch Aftermath
-TEC angepasst und mit verbesserter Übersetzung von Stefanu (wenn er es mir gestattet. )
- eventuell endlich Origin of the Mages Guild, dann aber mit Einschränkungen da wir die 100000 Bücher zeitlich nicht schaffen, aber schon viele viele lange Schmöker fast Romanfähig übersetzt.
Wir möchten euch diese also nicht vorenthalten, damit diejenigen, welche noch Oblivion spielen, neuen Anreiz bekommen und sich über verbesserte Mods freuen können.
Als erstes kommt heute die Version 1.5. vom Elder Council Tempel des Einen.
Changelog:
Version 1.5
Fixed some Black Horse Courier news typos.
Retextured the TEC Teleporter in The temple of the one and TEC it self.
Es sollten nun also auch die Bugs im Rappenkurier beseitigt worden sein.
Viel Spaß damit und ich hoffe die Mod wird hier geupdated.
DOWNLOAD Version 1.5
Dankeschön und entschuldigt die lange Abwesenheit.
Gruß
MC King + Vogt