Schnullerbacke hat komplett recht.
Alle sind unabhängig von einander spielbar (vom Ressourcepack abgesehen). Aber alle behandeln einen Teilbereichen von Tamriel, die Magiergilde, die Totenbeschwörer, die Kriegergilde, der Ältestenrat, die Legion etc. etc.
Zusammen ergibt sich so eine große fortführung und verbesserung von Vanilla.
@leichnam: Zu einem Teil ja, dass sind die von TES Nexus, da einfach die namen eingeben. Viele werden in der EV aber nicht mehr hochgeladen. (sämtliche reinen Giskarduk mods. ) die gibt es nur noch auf der Seite des erstellers. Um die dort zu bekommen muss man sich aber erst anmelden, vorstellen, eine gewisse zeit warten (so 3-4 Wochen) und dann auch noch freigeschaltet werden. ( was man nicht für alle bereiche wird.)
Eine besonderheit ist das bei uns.
Ich zeig euch einfach mal die letzte Mail von Giskarduk und mir.
Also bitte nicht beim Author flamen sonst bekommen wir die auch noch weggenommen
Gruß
Alle sind unabhängig von einander spielbar (vom Ressourcepack abgesehen). Aber alle behandeln einen Teilbereichen von Tamriel, die Magiergilde, die Totenbeschwörer, die Kriegergilde, der Ältestenrat, die Legion etc. etc.
Zusammen ergibt sich so eine große fortführung und verbesserung von Vanilla.
@leichnam: Zu einem Teil ja, dass sind die von TES Nexus, da einfach die namen eingeben. Viele werden in der EV aber nicht mehr hochgeladen. (sämtliche reinen Giskarduk mods. ) die gibt es nur noch auf der Seite des erstellers. Um die dort zu bekommen muss man sich aber erst anmelden, vorstellen, eine gewisse zeit warten (so 3-4 Wochen) und dann auch noch freigeschaltet werden. ( was man nicht für alle bereiche wird.)
Eine besonderheit ist das bei uns.
Ich zeig euch einfach mal die letzte Mail von Giskarduk und mir.
Hey.
It's have been a long time, since we talk last. smile.gif
I translated TEC, the new KA versions, the Ressourcepack etc. I have translated Necromancer and Origin too and I want to ask if i could upload the german Versions. I ask because of the trouble in the last time. ( I have pursued the most, so i wanted to ask bevor i upload anything.)
Also I have the question, if i could translate the new versions of your mods ( Origin 6.2. Kvatch Rising ... etc? )
Best Greetings
MC King
Hello MC King
Providing the newer version for OMG and KRIS are NEVER uploaded to an english website, eg you host them in german for german users, I have no problems with you translating them. No foreign speaking user ever gave me any problems so im still happy to allow translations to other languages.
Also bitte nicht beim Author flamen sonst bekommen wir die auch noch weggenommen
Gruß
Zuletzt bearbeitet: