Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde, seitdem ich im Studium bin, werde ich gemobbt wie noch nie. Man versucht mich sogar regelrecht fest zu halten. Mich wundert es nicht, warum ich gerne "ausbrechen" möchte. (Was ich auch gern tun würde, aber offenbar wegen diesem "Senat" nicht kann.)

Ich möchte zwar schon gerne lernen. Aber dann lieber ohne, dass einer oder eine mit einer "Peitsche" dahinter steht.


Cherubion
 
Haha wie witzig -.- Und das was du machst nennt man hirnlose und gefühlslose Beiträge !

Am besten du gehst studieren und merkst es einfach selber !

Und nein ich studiere (noch) nicht aber ich denke mir wenn ich sehe was mein bruder so machen muss das dass nicht allzu leicht ist !

@Cherubion Solche Leute einfach ignorieren und versuchen so gut es geht über die Runden zu kommen ;)
 
Haha wie witzig -.- Und das was du machst nennt man hirnlose und gefühlslose Beiträge !

Am besten du gehst studieren und merkst es einfach selber !

Und nein ich studiere (noch) nicht aber ich denke mir wenn ich sehe was mein bruder so machen muss das dass nicht allzu leicht ist !

Wenn jeder Student so rummjammern würde dann würde jeder Thread zu 95% aus Studiendiskussionen bestehen.
Ich besuche seit kurzem neben der Schule einige Vorlesungen. Ich kenne jemnand der nimmt mich mit und lässt mich auch immer seine Notizen lesen. Vorrausgesetzt sie sind nachmittags nach der Schule und es ist zwar nicht einfach aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Ich kann natürlich nicht alles beurteilen, aber einen angemessenen Einblick um mir hier einen Kommentar zu erlauben hab ich schon.
 
Die Frage ist nur ob Cherubion wirklich Grund zum Jammern hat oder sich nur anstellt ;) Allerdings kenne ich den Hintergrund nicht aber da Chero häufig recht passable Gründe postet warum er Sorgen hat denke ich am das er es erst meint ;)
 
Die Frage ist nur ob Cherubion wirklich Grund zum Jammern hat oder sich nur anstellt ;) Allerdings kenne ich den Hintergrund nicht aber da Chero häufig recht passable Gründe postet warum er Sorgen hat denke ich am das er es erst meint ;)

Da Chero schon vor seinem Studium in vielen Threads gepostet hat, dass er sooo verzweifelt ist weil ihn seine Eltern zwingen zu studieren und seitdem jede Woche etwas Neues über seine furchtbare Studienzeit zu berichten weis, denke ich, dass er in dieser Angelegenheit ein wenig übertreibt.
 
Ich übertreibe es nicht. Mir liegt es halt einfach nicht und das sollte akzeptiert werden. Schließlich ist es ja auch das Recht eines Bachelor-Studenten, sein Studium abzubrechen um sich für die berufliche Karriere zu motivieren.

Cherubion
 
An sich Mobben wir uns in der schule oda auf Arbeit nicht, natürlich Ärgert man mal nen bischen, aber als mobben kann man das nicht bezeichnen.

MfG. Coyote Grrrr
 
Also bei uns an der Schule wird schon regelmäßig gemobbt.
Meistens dann, wenn jemand einer Szene angehört, und deshalb bin ich auch manchmal eine gute Zielscheibe für die Idioten, die andere mobben. :?
 
Ich habe manchmal das gefühl, dass ich polarisiere^^
Die einen nennen mich Missgeburt etc. während andere immer an mir hängen, und mich als perfekt bezeichnen^^
Daher lässt sich die andere Seite ganz gut ertragen.

Was weniege wissen, ist dass ich ein Syndrom habe Oo. Dadurch habe ich wohl eine sehr radikale meinung, da ich einieges nicht einschätzen kann.
So würde ich auch zu gerne die Todesstrafe für mobber wieder einführen:?
Und das, obwohl ich bei einem statlichen IQ test 183 erreicht habe.^^

Jettzt habe ich immer das gefühl ein halber nazi zu sein:cry:, vorallem deshalb weil ich oftmals rassistische witze mache.
Ich habe ohnehin kein Feingefühl^^

Ich weiß dass mich jetzt das gesamte Forum für geisteskrank, ein riesen a...loch oder irgendeinen komischen freak hält, und auch das mit dem Syndrom nicht ernst nimmt. Aber ich wollte es mal gesagt haben.
 
ein staatlicher meinte ich^^ bei meiner tastatur muss nur immer alles relativ hart gedrückt weren^^ das v zum beispiel kann ich nur schwer schreiben
 
Wahrscheinlich weil ein normaler Test nur für IQ-Werte bis 145 ausgelegt ist und alles was drüber rausgeht im Grunde nicht messbar ist und weil wirklich intelligente Leute grundsätzlich nicht damit protzen (müssen), aber wir schweifen vom Thema ab.

BTT plz
 
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar liegt folgendes Problem vor: Ich bin vor kurzem in meiner Klasse ziemlich unbeliebt geworden!
Es fing so an: Da war ein Mädchen in meiner Klasse, dass mich ständig herumkommandiert hat. Als ich mich schon wieder weigerte auf sie einzugehen beschimpfte sie mich als Trottel. Das ging mir dann zu weit. Ich war schon in meiner früheren Klasse eher unbeliebt und hab öfters gehört, dass ich mich einfach mal wehren soll. Hab ich dann bei ihr nach der Schule gemacht, ich wollt ein ernsthaftes Wörtchen mit ihr reden. Sie empfand mich als ziemlich fies und beleidigend und hat dann allen ihren Freunden in der Klasse erzählt, wie böse ich bin. Jetzt hasst mich ca. 50% meiner Klasse. Ich muss öfters ihre Respektlosigkeit über mich ergehen lassen. Wenn ich mich im Unterricht melde kommen dumme Sprüche und Lachen. Bei dem Mädel, dass mich als Trottel bezeichnet hat, hab ich mich längst entschuldigt und es tut mir auch nix mehr. Aber den Anderen scheint es egal zu sein, dass sie meine Entschuldigung angenommen hat. Ich denke einige brauchten nur ein Motiv um irgendendwie gegen mich zu sein, weil die Eine schon vorher 1 oder 2 dumme Sprüche losgelassen hat.
Was soll ich tun? Soll ich mich mit ihnen anlegen, mich zurückhalten?
Bitte helft mir.:cry:
 
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Und zwar liegt folgendes Problem vor: Ich bin vor kurzem in meiner Klasse ziemlich unbeliebt geworden!
Es fing so an: Da war ein Mädchen in meiner Klasse, dass mich ständig herumkommandiert hat. Als ich mich schon wieder weigerte auf sie einzugehen beschimpfte sie mich als Trottel. Das ging mir dann zu weit. Ich war schon in meiner früheren Klasse eher unbeliebt und hab öfters gehört, dass ich mich einfach mal wehren soll. Hab ich dann bei ihr nach der Schule gemacht, ich wollt ein ernsthaftes Wörtchen mit ihr reden. Sie empfand mich als ziemlich fies und beleidigend und hat dann allen ihren Freunden in der Klasse erzählt, wie böse ich bin. Jetzt hasst mich ca. 50% meiner Klasse. Ich muss öfters ihre Respektlosigkeit über mich ergehen lassen. Wenn ich mich im Unterricht melde kommen dumme Sprüche und Lachen. Bei dem Mädel, dass mich als Trottel bezeichnet hat, hab ich mich längst entschuldigt und es tut mir auch nix mehr. Aber den Anderen scheint es egal zu sein, dass sie meine Entschuldigung angenommen hat. Ich denke einige brauchten nur ein Motiv um irgendendwie gegen mich zu sein, weil die Eine schon vorher 1 oder 2 dumme Sprüche losgelassen hat.
Was soll ich tun? Soll ich mich mit ihnen anlegen, mich zurückhalten?
Keine Sorge, das ist alles nach der Grundschule vorbei :roll:

Im Grunde genommen ist es egal was du machst, du kommst da so einfach nicht mehr heraus. Ich weiß wie das ist. Auch wenn es sich einfacher anhört als es ist. Nimm es nicht zu ernst!
Das gibt sich. Eine Gruppe, die keinen besonderen Zusammenhalt hat braucht ein Opfer ansonsten hält sie nicht. Das geht wirklich vorbei ... Je mehr du dich jedoch beschwerst und dich aufregst, desto schlimmer wird es.
Mobber wollen dich einfach Leiden und Jammern sehen. Zeig nach außen hin emotionale Stärke. Das ist das einzigste was du tun kannst.
Such dir ein paar vernünftige Freunde außerhalb der Klasse, die für dich einen Gegenpol bilden können.
Über solche Kindereien von ein paar Idioten ( die leider immernoch 95%der Weltbevölkerung ausmachen ) kannst du dann mit deinen intelligenteren Zeitgenossen Mittags bei einem Bier lachen ;-)

Bei dem Mädel, dass mich als Trottel bezeichnet hat, hab ich mich längst entschuldigt und es tut mir auch nix mehr.
Niemals, wirklich niemals entschuldigen wenn du nicht Schuld bist! Entschuldige dich wirklich nur wenn du auch Schuld bist. Wenn du dich vor jemand stellst, der dich beschimpft hat und dich entschuldigst zeigst du damit Schwäche, du zeigst ihr, dass du ihr hinterherrennst. Sie bekommt ein Gefühl von Erhabenheit und Macht und tritt erst Recht (verbal) zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.